Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie angepisst

*******s73 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Sie angepisst
Schön, dass meine Kleine gerade eine offene Experimentierphase hat. Als ich gestern ins Bad kam und sie auf dem Klo saß, wurde ich plötzlich rattig. Fing an an ihr rumzufummeln, sie an mir. Die Blase drückte noch von der Nacht. Und irgendwie fing ich an zu pressen, bis der erste Spritzer auf ihre Brüste schoss. Sie ließ es gewähren. Dann fing es langsam an zu laufen. Ich habe ihre Brüste bepinkelt und ihren Oberkörper. Und was macht sie? Verreibt den Saft gierig. Ich wurde so scharf und hab sie abgeleckt. Seither hat sie am Wochenende immer wieder schmunzelnd betont „Du hast mich einfach angepieselt …"
*******x_01 Frau
7.935 Beiträge
Süß
***sy Mann
3.163 Beiträge
Schön wenn es so spielerisch geil und lustvoll beginnt. *zwinker* 💦💦💦
******r44 Mann
1.699 Beiträge
Ist doch echt gut gelaufen ! Und echt heiß !
*******er73 Mann
1.466 Beiträge
DAS gefällt mir! 👍
*******s_71 Mann
16 Beiträge
geil! so ähnlich ist es uns auch ´passiert´
*******er59 Mann
66 Beiträge
Ja so stelle ich mir das vor.
Eine damalige Bekannte hat das dann noch auf die Spitze getrieben.
Wir sind fast gleichzeitig ins Bad. Sie hat sich gerade gesetzt und ich kam rein und musste ganz dringend.
Sie lächelte und rief leise, - erster - Ich stellte mich neben sie und hielt ihn ganz nah an ihr Gesicht - sie nahm ihn und öffnete ihren Mund. Ich pisste einfach rein. Dann zog sie die Vorhaut vor und drückte sie vorn zusammen, so dass ich aufhören musste zu pissen.
Sie rutschte mit dem Po etwas nach vorn und zog meinen Penis an ihre Muschi und lies meine Vorhaut wieder los. So dass ich darauf pissen konnte.
Als ich fertig wurde sagte sie zu mir - ok, jetzt bin ich dran - Ich legte mich vor das Toilettenbecken und sie hockte sich über mein Gesicht und pinkelte mich voll.
Den letzten richtigen Strahl bekam ich auf meinen bereits steif gewordenen Penis, den sie sich dann genüsslich reinschob und wir dann nochmal so richtig viel Spaß hatten, mitten in unserer Pisse ....

War ein echt geiles Gefühl - Ich möchte das so gern noch mal erleben *schleck*
*********tting Mann
56 Beiträge
@*******s73 war deine Partnerin vorher schon offen für solche Spiele? Kann mir vorstellen, dass das nicht immer so gut ankommt. Hatte mal einen Kontakt, die meinte auch einfach angepisst worden zu sein. Ihr hat es in dem Moment gar nicht gefallen und sie hat den Kerl rausgeworfen. War aber auch keine vertrauensvolle Beziehung sondern eben nur ein ONS. Später fand sie es doch geil und hat diesen Fetisch entwickelt. Meine Partnerin mag es als passive nicht. In der Dusche hab ich sie aber auch mal frech angepisst. Da hat sie sich nicht geziert. Spiele auch mit dem Gedanken, wenn sie sitzt, zwischen Brille und ihren Beinen mal gemeinsam zu pissen und ihr "ausversehen" den Kitzler zu duschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.