Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Luxemburg
188 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Only Pissing / NS105
Da es hier auch sehr viele NS/Pissing-Liebhaber gibt, eröffne ich…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undertable Pissing

******s87 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Undertable Pissing
Hat jemand schonmal so etwas in der Art gemacht, oder spielt auch mit dem Gedanken es zu tun?

Einfach bei einem Date im Restaurant unter dem Tisch mal den Wasserhahn aufzudrehen, oder zuhause, egal wo.

Vielleicht hat jemand solch einen Moment sogar bildlich festgehalten, oder jetzt durch das Kopfkino meiner Vorlage die Absicht dies bald zu tun? *g*

Das Bild ist natürlich noch nicht das was wir sehen wollen, aber es ist lustig und dient der Aufmerksamkeit *gg*
****cco Mann
292 Beiträge
Ja, in einem Strandcafe.
***sy Mann
3.142 Beiträge
Ich selbst nur mal bei einem privaten Treffen und alle waren NS Freunde und es war abgesprochen *zwinker* Ich selbst in der Öffentlichkeit nie.

Aber ne Freundin hat mal bei einem Besuch im Biergarten, das Dirndl beiseite geschoben und unten Tisch in ein Glas gepisst.
*********_1970 Paar
142 Beiträge
Ist das in bayrischen Biergärten nicht gängige Praxis? *nachdenk*
***sy Mann
3.142 Beiträge
😂😂😂😂👍
****lug Paar
1.380 Beiträge
Ist stelle mir gerade einige Szenarien vor.. Ich bin die Reinigungskraft oder grundsätzlich wenn es nicht in meiner Wohnung Haus passiert… wie wird die Sauberkeit und Pflege sichergestellt 🙄🙄🙄 nee nichts für uns etwas zu heimlich
******_60 Mann
488 Beiträge
Gibt im Netz Bilder wo es eine Frau im Möbel Haus macht!!!!
Was für eine Sauerrei, das geht ja mal überhaupt nicht.
Stelle mir dann vor mal bei ihr ins Wohnzimmer zu pi....mal sehen wie sie das denn findet *flop*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
nicht umterm tisch, aber beim hocken auf einem baumstamm im urlaub beim fkk.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Zitat von ******s87:
Einfach bei einem Date im Restaurant unter dem Tisch mal den Wasserhahn aufzudrehen

Bei aller Liebe zum Thema, aber das ist 5 Sekunden nach der Geilheit nur noch eine Sauerei, die wesentlich länger lästig ist. Geht daher gar nicht.

Gerne im P3 an der Bar beim NS-Event auf die ausgelegten Matten oder woanders outdoor bei Naturboden
******lue Paar
72 Beiträge
Ein ziemlich schwieriges Thema, wie ich (ER) finde.
Abgesehen davon, dass wir es absolut nicht cool finden, unsere Lust aneinander provokativ zur Schau zu stellen, sofern wir uns nicht im passenden Rahmen befinden, finden wir, dass häufig recht rücksichtslos umgegangen wird mit Personen, die nicht die gleiche Leidenschaft teilen.

Auf FKK Camping Koversada gibts nen Kinderstrand. Dort befindet sich ne kleine Bar. Aufgrund des Standortes sitzen dort meistens Eltern mit Kindern. Sitzt da nicht ein einzelner Herr mit nem Bier und pisst untern Tisch. Da fällt es mir schwer, den Reiz des Verbotenen als Begründung zu akzeptieren, wenn sämtliche andere Regeln in Punkto Benehmen, Anstand, Respekt schlicht ignoriert und missachtet werden.
******e75 Mann
229 Beiträge
Halt ich nicht viel von.
Weder fänden es unbeteiligte Anwesende erregend, noch die Putzkolonne welche sich dann mit den Hinterlassenschaften beschäftigen darf.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
man muss ja nun nicht die komplette blase entleeren bei einer solche gelegenheit. ich selber habe es schon mal im zug in meine jeans laufen lassen. rechtzeitig vor dem aussteigen. das war dann kein problem.
***er Mann
7.625 Beiträge
Im Biergarten habe ich den Masskrug meiner Ex auch unterm Tisch hingehalten. Haben zwei Kerle mitbekommen, und haben sich gefreut. Und mir hat's geschmeckt.
******s87 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e_R:
man muss ja nun nicht die komplette blase entleeren bei einer solche gelegenheit. ich selber habe es schon mal im zug in meine jeans laufen lassen. rechtzeitig vor dem aussteigen. das war dann kein problem.

genau so dachte ich mir das auch *zwinker*
******ger Mann
259 Beiträge
Zitat von ******s87:
Zitat von *****e_R:
man muss ja nun nicht die komplette blase entleeren bei einer solche gelegenheit. ich selber habe es schon mal im zug in meine jeans laufen lassen. rechtzeitig vor dem aussteigen. das war dann kein problem.

genau so dachte ich mir das auch ;-)

das ist aber relativ schwer. Jenste Versuche gingen bei mir buchstäblich in die Hose. Wenn es mal läuf, kann ich es nicht mehr stoppen. Wie macht ihr denn das?
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Was für ein asozial krankes arschloch muss man sein um in ein restaurant zu pissen....

Bei einigen hier scheint im kopf schon einiges kaputt zu sein...

Arbeite bitte an Deinem Respekt anderen gegenüber. Ich persönlich finde die achtlos weggeworfene Zigarettenkippe mit Filter deutlich schlimmer, denn sie verpestet die Umwelt und zieht damit deutlich mehr Folgen nach sich als ein wenig Urin auf einem in der Regel gut aufwischbarem Boden.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Zitat von ******ger:
Zitat von ******s87:
Zitat von *****e_R:
man muss ja nun nicht die komplette blase entleeren bei einer solche gelegenheit. ich selber habe es schon mal im zug in meine jeans laufen lassen. rechtzeitig vor dem aussteigen. das war dann kein problem.

genau so dachte ich mir das auch ;-)

das ist aber relativ schwer. Jenste Versuche gingen bei mir buchstäblich in die Hose. Wenn es mal läuf, kann ich es nicht mehr stoppen. Wie macht ihr denn das?

Einfach mit dem Schließmuskel zudrücken. Wenn das bei dir nicht geht, solltest du mal einen Urologen ansprechen.
Das Abdrücken soll für die Blase nicht gut sein, aber sei's drum!
*********hinen Paar
123 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von *********hinen:
Was für ein asozial krankes arschloch muss man sein um in ein restaurant zu pissen....

Bei einigen hier scheint im kopf schon einiges kaputt zu sein...

Arbeite bitte an Deinem Respekt anderen gegenüber. Ich persönlich finde die achtlos weggeworfene Zigarettenkippe mit Filter deutlich schlimmer, denn sie verpestet die Umwelt und zieht damit deutlich mehr Folgen nach sich als ein wenig Urin auf einem in der Regel gut aufwischbarem Boden.
gute Besserung !
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von *****e_R:
nicht umterm tisch, aber beim hocken auf einem baumstamm im urlaub beim fkk.
@*****e_R
also solltest du für einen fkk-Urlaub mal eine Einladung an die Ostsee interessant finden, dann ersetze ich gern den Baumstamm *zwinker* Gruß aus Kiel
*********erooe Mann
729 Beiträge
Beim Baden lasse ich es oft laufen. Allerdings nicht im Wasser, das finde ich ekelig und ist ein NO-GO. Auf der Bade- oder Liegewiese geht das schon. Und im Biergarten in einer Lederhose auch kein Problem. Bier treibt einfach.
****is2 Mann
412 Beiträge
Geht das?: Vor der letzten Kneipe auf dem Weg nach Hause standen im Sommer Stehtische. Am Ende nahm meine Frau mein Bein zwischen ihre Schenkel schob entweder ihren Minirock etwas hoch oder drückte ihre Jeans-Beine an mich. Dann ließ sie es laufen. Meine Hose war nass, konnte aber auch von einem verschütteten Getränk herrühren. Das bekam keiner mit, aber wir hatten ein wunderbar geiles Gefühl. Dann gingen wir nach Hause.
****ear Mann
279 Beiträge
Im Biergarten oder Bierzelt war es der Spazierstock, an der gepisst wurde-da härt man kein plätschern! *party*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von *****e_R:
nicht umterm tisch, aber beim hocken auf einem baumstamm im urlaub beim fkk.
@*****e_R
also solltest du für einen fkk-Urlaub mal eine Einladung an die Ostsee interessant finden, dann ersetze ich gern den Baumstamm *zwinker* Gruß aus Kiel

da muss es schon das mittelmeer sein, wie damals 2009.
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Zitat von *********erooe:
Beim Baden lasse ich es oft laufen. Allerdings nicht im Wasser, das finde ich ekelig und ist ein NO-GO. Auf der Bade- oder Liegewiese geht das schon. Und im Biergarten in einer Lederhose auch kein Problem.

Da werden die meisten Leute es in puncto "eklig" genau andersherum sehen als du.
*******967 Mann
479 Beiträge
Am Fkk Strand, ich habe es im Strandkorb einfach laufen lassen und saß dann in meinem Sekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.