Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!624
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Bayern gesucht =)

Natursekt Dates in Bayern gesucht =)
bald wird es wärmer...da wäre doch eine schöne Sekt Abkühlung doch gut.
meldet euch gerne, gerne mit heißen Orten und Plätzen =)
****_tq Mann
160 Beiträge
Daran wäre ich auch Interessiert an solchen Dates in Bayern Outdoor Ns zu erleben. Nur Ns von Frauen.
Wünsche dir Glück das passende zu finden @*********yjoe
Denke aber das du hier nie was finden wirst. Außer Männer passiert hier leider nichts.
*******_man Mann
4.408 Beiträge
Abkühlung mit einer 37-Grad heißen Flüssigkeit?
Ich würde sagen, dass es mich eher heiß macht...
auch geil =)
*******er59 Mann
63 Beiträge
Ja, da wäre ich auch dabei.
Vorzugsweise natürlich mit einer oder .... NS-Freudigen Frauen.
Stellt Euch vor - abends beim Lagerfeuer an einem ruhigen Baggersee..... Reichlich trinken und dann hemmungslos alles laufen lassen.... die ganze Nacht lang Spaß haben - Geile Vorstellung.
****_tq Mann
160 Beiträge
Absolut geile Vorstellung. Leider nur wird es Phantasie bleiben. Such schon länger eine Dame oder ein Paar wo Sie auf NS steht , geben und nehmen. Aber ist net leicht.
*******er59 Mann
63 Beiträge
Zitat von ****_tq:
Absolut geile Vorstellung. Leider nur wird es Phantasie bleiben. Such schon länger eine Dame oder ein Paar wo Sie auf NS steht , geben und nehmen. Aber ist net leicht.

❤ Wenn das mal jetzt keine Herausforderung dem weiblichen Geschlecht gegenüber ist?
****_tq Mann
160 Beiträge
@*******er59 Nein absolut keine Herausforderung von meiner Seite. Hab mich abgefunden damit hier jemanden dafür zu finden.
*******er59 Mann
63 Beiträge
ja das glaube ich leider auch - zumal in meinem Alter - wenn die Frauen wüssten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.