Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toilette für die Runde

****62 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Toilette für die Runde
Was haltet ihr von der Vorstellung, für eine Gruppe (z.B. beim Feiern), zum anpissen herzuhalten?
****is4 Mann
80 Beiträge
Klar. Bin dabei. Wo? hihi..
**********her63 Mann
189 Beiträge
Diese Fantasie als Damenurinal kenne ich durchaus.
********1966 Mann
339 Beiträge
Tatsächlich eine meiner heißesten Träume *g* Habe auch schon gesucht, nie gefunden...
******120 Mann
505 Beiträge
Wäre auch gern dabei. Ob der Traum wohl jemals wahr werden wird *schleck*
*****271 Mann
357 Beiträge
Ich würde mich auch zuverfügung stellen
*******er66 Mann
5 Beiträge
Super Idee !!
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Hab ich auf diversen Pissparties schon gemacht. Ich liebe es.
Ich kann euch nur empfehlen, mal eine zu besuchen, auch wenn es weit weg ist. Dann macht man einen Wochenene-Trip draus. Es lohnt sich.
******und Paar
12 Beiträge
Ich will auch!
****ieh Mann
572 Beiträge
Ich geb in München ab und zu ne private kleine Piss-Party .. das ist ein Traum!😋
*******_bi
58 Beiträge
Jederzeit gerne. Eine meiner nassesten Phantasien. Da ich bi bin, möchte ich mich im sprudelnden Sekt von Ladies und Kerlen aalen und natürlich reichlich schlucken. Es gibt leider aber kaum Locations dafür. Weiß jemand eine in Berlin? Oder gibt es hier einschlägige nasse Parties?
*********lsnie Mann
53 Beiträge
Immer gerne. Wo soll das stattfinden?
****bu Mann
81 Beiträge
Wäre auch mal mein Ding, Sekt oder auch Sahne egal was .Und ich bin das Zielobjekt.
*********shes Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe einen natursekt fetisch ...

Meine Exfreundnen sind damit klar gekommen.meine jetzige kann das nicht un d sie will dass ich es mir hier suche.
Darum bin ich hier. Bitte helft mir.
Ich musste mich kurz fassen weil es ein itfsll lst
*********4_rp Mann
195 Beiträge
*top*
*******Mnbg Mann
72 Beiträge
Das ist so ein Traum den ich seit Ewigkeiten hege. Ist halt nicht so einfach eine passende Party zu finden aber so bald man mit nem Schwung passender Mädels unterwegs ist kommt der Gedanke schon immer wieder auf *ggg*
****61 Mann
120 Beiträge
Saufen-spielen-herumsauen-laufenlssen (Reihenfolge variabel)
Ein Träumchen..
Bin sofort dabei..
Grüßle aus Ulm
***sy Mann
3.145 Beiträge
Zitat von *******581:
Hab ich auf diversen Pissparties schon gemacht. Ich liebe es.
Ich kann euch nur empfehlen, mal eine zu besuchen, auch wenn es weit weg ist. Dann macht man einen Wochenene-Trip draus. Es lohnt sich.

@*******581 👍👏 wir wissen ja beide, wie herrlich so was sein kann *zwinker* 💦… besonders schön, wenn es alle Beteiligten gleichermaßen gerne aktiv und passiv genießen können und auch unter gleichgeschlechtlichen Partnern dahingehend keine Berührungsängste vorherrschen. Dann ist man im Zweifel auch entspannter wenn’s passiert.
*******hEmi
12 Beiträge
fände ich super geil ^^ einfach so das Gruppenurinal sein und wann immer jemand pissen muss auf die knie zu gehen ^^ spontan wann immer nötig...
hätte schon echt was an sich *ggg*
********1966 Mann
339 Beiträge
Was ist geiler als viel Pisse? Noch mehr Pisse *g*

Hm, eigentlich habe ich es mir stets unproblematisch vorgestellt...
Etwa so
Die Toilette: Bin ich *ggg*
Ort: Bei mir (Mittelhessen). Wenn es warm ist, auch draußen...
Zu trinken: Im Kühlschrank. Wenn es warm ist Obacht, weil draußen kein Kühlschrank...
Teilnehmer
Anzahl: So ab 3 bis ca. grob ungefähr 8 9 10...
• Frau(en): Mindestens eine
• Paare: Gerne
• Männer: Gerne
Berührungsängste: Nein, denn ein Pissoir wird ja nicht berührt *ggg*

Aber ganz so einfach scheint es nicht zu sein *rotfl*
****lo Mann
7 Beiträge
Einfach eine traumhafte Sache!
Ich hatte schon bei diversen Parties meine TM3 von StudioGum dabei. Immer zur Benutzung für alle Ladies frei. Meistens ist es so, dass sich am Anfang niemand traut. Wenn das Eis mal gebrochen ist, wollen viele. *g*
**********ser45 Mann
10 Beiträge
Bin ich sowas von dabei. Lege mich gern hin und alle Mitspieler/innen dürfen sich über bzw auf mein Gesicht hocken bzw setzen und es in vollen Strömen in meinen Mund laufen lassen. Werde auch alles schlucken🍆💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧Habe schon viel Erfahrung damit gemacht und war auf einigen NS Partys. Und ich muß sagen, es war Hammergeil und ging sehr feucht zu.
*****rni Mann
11 Beiträge
Also für mich wärs das geilste mich von mehreren mädels gleichzeitig anpissen zu lassen. Aber am liebsten direkt ins gesicht
****TV Mann
24 Beiträge
Oh - das hört sich geil an!

Wie gern wäre ich die Klofrau in dem Herren-WC!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.