Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toilette für die Runde

*******_bi
58 Beiträge
Besser noch: Das Pissbecken!
***sy Mann
3.136 Beiträge
… ganz bestimmt ist es aber noch schöner, wenn jede(r) in so einer Runde gerne pisst und auch dann mal als Pissoir dienen möchte. *zwinker*
********1966 Mann
339 Beiträge
Ich bin da etwas egoistischer: Ich allein möchte das Pissoir für alle sein *ggg*
Entschuldigt bitte die nun folgende Eigenwerbung: Bei mir gibt es ein paar Videos, die mich als Solo-Pissoir zeigen. Schaut doch mal vorbei *g*
*****aar Mann
32 Beiträge
Bin absolut geil auf piss spiele A und p
*****aar Mann
32 Beiträge
Pisse
Hier von mir
Bild ist FSK18
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Wurde dies nicht schon tausendmal besprochen? Bzw wie die anderen das finden? Gibts da kein neues Thema in dem Zusammenhang? Wie Erfahrungswerte zumbeispiel oder sowas...
*******ibi Mann
238 Beiträge
Auch im Gruppenspiel lasse ich mich mit Lust von allen vollpissen *schleck* *schleck* *schleck*
***og Mann
20 Beiträge
Super Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.