Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Party Raum Hamburg

******016 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
NS Party Raum Hamburg
Meine Freundin und ich vermissen NS-Party's im Raum Hamburg. Vor langer Zeit haben wir stets die UTOPEEA in Hamburg besucht, bedauerlicherweise wurden die Partys eingestellt und haben in der Tat eine Lücke hinterlassen.
Nunmehr sind wir zu dem Entschluss gekommen, selbst entsprechende Partys auf die Beine zu stellen.
Zunächst wollen und müssen wir uns langsam herantasten und haben nicht den Ehrgeiz ein riesiges Event zu planen - gleichwohl soll es auch nicht zu klein werden. Wichtig ist uns auch ein ausgeglichenes Verhältnis Männer/Frauen/Paare.
Eventuell geeignete Räumlichkeiten haben wir bereits ( geeignet für bis zu 50 Personen).

Wer hätte grundsätzliches Interesse? Worauf sollten wir achten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
*********nigin Paar
530 Beiträge
wenn es wieder events geben würde hätten wir interesse
*********ster Mann
2 Beiträge
Eine tolle Idee *top* und klasse, dass ihr einen Nachfolger auf die Beine stellen wollte. Ich habe es leider immer verpasst die UTOPEEA zu besuchen, wäre aber an einem Nachfolger mehr als interessiert.
*********2020 Paar
687 Beiträge
Interesse haben wir auch
****l60 Frau
8 Beiträge
Tolle Idee - ich wäre auch dabei.
*****dus Mann
51 Beiträge
Super Idee. Ich wäre auch gern dabei und biete euch gern meine Hilfe bei Vorbereitung und Durchführung an.
*******_bi
58 Beiträge
Hi! Dauerdurstig wie ich bin, wäre ich gerne mit dabei. Ich bin oft in Hamburg bzw. SH. Würde mich freuen, wenn aus der Idee sprudelnde Realität würde!
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Sehr gerne top
******aun Paar
263 Beiträge
Auch wir würden kommen. Als Orientierung nehmt ruhig die Utopia zum Vorbild. 1 Stunde Vorlauf für die Gäste um miteinander warm zu werden und dabei schon viel trinken. Kalter Tee, Wasser ,,,,,
****tor Mann
37 Beiträge
Moin, ich wäre auch dabei! Worauf zu achten ist? - Auf das allgemeinwohl... Bisschen Snacks, und eine Menge Wasser xD Gerne kann ich auch bei Vorbereitungen helfen.
*********ster Mann
2 Beiträge
Zitat von ****tor:
und eine Menge Wasser xD

Wohl eher Apfelsaft *zwinker*
****sni Paar
342 Beiträge
Auch wir als ehemalige Utopeea Besucher würden es sehr begrüßen wenn es eine solche Party wieder geben würde....
******ier Mann
109 Beiträge
Also ich wäre da auch sehr gern dabei.
*********meln Paar
12 Beiträge
ich war da früher auch immer . wäre schön wenn es sowas wieder gäbe …
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Ich war zwar nie auf der Utopeea, aber habe grundsätzlich Interesse an solch Events *g*
****rv Frau
40 Beiträge
Ich bin interessiert und würde gerne für eine NS Party nach Hamburg reisen. Im Moment besuche ich zusammen mit meinem Freund "nur" private Partys, die natürlich auch extrem geil sind. Allerdings reizt es mich sehr, wenn es in einer Location stattfindet und mehrere Gleichgesinnte aufeinander treffen. Das kann nur gut werden.
******man Mann
2 Beiträge
super idee. die utopee partys waren immer geil.das fehlt .
*******r22 Mann
17 Beiträge
NS Partys im Norden wären toll!
War kürzlich im P3 in Bochum. Es gab ein relativ großes Areal mit dicken Frotteedecken zum drauf rumsauen, also kein Bassin oder so. Super ausgelassene Stimmung und der Natursekt floss in strömen.
Aber Bochum ist weit um eben mal hinzufahren.

Also nur Mut, ich glaube es gibt viel Interesse!
*******eide Paar
133 Beiträge
Wir wären auch dabei *zwinker*
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Chartert einen Buss und Kommt ins Ruhrgebiet,
hier gibt es regelmässig welche
*lolli*
****do Mann
14 Beiträge
Vermisse die UToPEEa auch sehr und würde mich über neue entspechende Events freuen.
*********hili Paar
267 Beiträge
Wir sind auch von Freiburg bis Hamburg auf die Veranstaltungen von Silvia und Bernhard gefahren. In Hamburg sind wir auch immer wieder 😁🥂
****416 Mann
15 Beiträge
Hätte zwar auch einen etwas weiteren Anfahrtsweg, aber Hamburg ist immer eine Reise wert *zwinker*

Aktuell war ich ein paar Mal in Koblenz auf der NS Party, würde aber sehr gerne auch nochmal eine andere Location besuchen.....
******_60 Mann
488 Beiträge
Moin
Ich bin leider auch noch nie auf so einer Party gewesen! Wäre aber auch sehr interessiert so etwas mal zu erleben *top*
***sy Mann
3.136 Beiträge
Ich (wir) waren bei den letzten beiden Partys in Harburg im Eulenspiegel auch noch dabei und es waren ganz wunderbare Events, die in der Tat hier im Norden eine Lücke hinterlassen. Insofern drücke ich alle Daumen, dass ihr @******016 so ein Treffen oder Veranstaltung wieder auf die Beine stellen könnt. Gemessen an den Besucherzahlen (~80 Personen, gut gemischt) damals sollte die Resonanz wohl ausreichend sein.

Natürlich würde ich so ein Event hier im Hamburger Raum sehr begrüßen !👍🖖👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.