Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Party Raum Hamburg

*******cha Mann
22 Beiträge
Na das wäre mal was ne Buddelparty, in Hamburch .... Ich würde gerne mitspielen.... bissel Romantik, bissel Erfahrung sammeln..... Ich wäre gerne dabei.... toll
*********ry70s Paar
1.085 Beiträge
Es gibt definitiv zu wenige Partys sei es nun privat oder im Club ....
*********inger Paar
145 Beiträge
Auch wir kennen noch die Utopeea Partys von Sylvia und Bernhard. Würden, wenn es terminlich passt auch dabei sein.
*********meln Paar
12 Beiträge
warum haben die beiden aufgehört ?? weis jemand mehr ?
*****_78 Mann
11 Beiträge
Moin, wenn ihr ein Event auf die Beine stellt, wäre ich gerne dabei. Liebe Grüße aus Bremen.
( Würde wohl auch eine bekannte mitbringen)
******666 Mann
7 Beiträge
Guten Abend Bonzo

Eure Idee finde ich Mega !
Bei einer Aussicht auf ne geile Party wäre mir kein Weg zuweit.
Allerdings bin ich ein Sommermensch. Heißt, für mich würde die Wärmere Jahreszeit ( so ab April ) infrage kommen. Denn im Winter verlasse ich nicht das Haus bzw. Wohnung....ha..ha..ha..

Durstige Grüße aus Ulm von Hasso an Euch da oben.....
*******ady Mann
200 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Initiative! Ich und meine Frau würden auch sehr gerne kommen. Wir lieben NS und dabei beobachtet zu werden.
*********ailor Mann
86 Beiträge
Ich wäre sofort dabei!
******_hh Mann
28 Beiträge
Leider hatte ich bisher nicht das Vergnügen, an einem solchen Event teilzunehmen, bin aber SEHR interessiert. Eine tolle Idee, hoffentlich klappt es!
*******e_HH Mann
34 Beiträge
Ich hätte großes Interesse. Bin aufgrund der fehlenden angebote tatsächlich 1x für eine NS party ins ruhrgebiet gefahren.
*********ry70s Paar
1.085 Beiträge
war da nicht auch mal was in Hannover regelmäßig ? 🤔
****y82 Mann
1.061 Beiträge
Tatsächlich im Hemmungslos gab es jeden ersten Sonntag, eine Squirt und NS Party … ist aber nicht mehr
*******s73 Mann
135 Beiträge
Sehr schönes Engagement. Ich supporte gern wenn ich kann. Wir bauen im Norden bereits seit einem Jahr eine passende Gruppe auf *g* lg
*********erin Paar
30 Beiträge
Hey wir wären grundsätzlich auch interessiert, wenn es terminlich passt. LG
*********urmet Mann
5 Beiträge
Ich komme zwar nicht regelmäßig, aber öfters Mal aus dem tiefsten Süden nach Hamburg. Und ich wäre liebend gerne bei so etwas dabei!
Ich kann mir auch vorstellen, so etwas mal im Süden zu organisieren. Und mir dafür in Hamburg abschauen, wie man sowas organisiert und was man alles beachten muss, damit jeder Spaß hat...?!
*******e_HH Mann
34 Beiträge
@******016
zu der Frage "worauf geachtet werden sollte"

ich fand in meiner bisher einzigen Party auf der ich war (Beba65!) sehr gelungen, dass es gleich zu beginn 1 gemeinsames "Ritual" mit 1xFrau und 1x Mann die das leiten gab, wo jeder sich erstmal als Zuschauer involviert fühlen konnte - und im zweiten Schritt auch ein paar freiwillige dazugeholt wurden auf den "Altar". Das hat die Gruppe zusammengeführt, Grenzen abgebaut und gleich die erste NS Runde intiiert.

Danach war das Eis geknackt. Super Idee.
*********eger Mann
2 Beiträge
Das ist eine prima Idee. Es ist wirklich nicht viel los in Norddeutschland. NS Partys wären eine tolle Sache.
**********ought Mann
5 Beiträge
Auf jeden Fall, wäre dabei 💦
******den
306 Beiträge
Der Weg um sowas zu veranstalten ist folgender

1. Brauchen wir einen Ort wo wir uns treffen können
2. Sammeln dann Geld in der Gruppe um die Miete zu bezahlen
3. Treffen und spielen

Aber man könnte ja erstmal klein anfangen mit einem regelmäßigen Stammtisch treffen,

was mir dabei wichtig ist
Es sollte auch Anfängerfreundlich sein
Und eine ausgeglichene Anzahl zwischen Männern und Frauen.

Ich persönlich habe selbst seit Jahren den Gedanken einen Stammtisch zu gründen, wo man auch über Tabu Themen sprechen kann wie zum Toilettenspiele und diese auch ausleben kann.

Ich habe es auch geschafft Menschen mit gleichen Interessen zu finden, allerdings hat sich daraus nie mehr ergeben und ich habe irgendwann die Lust daran verloren.

Mein Vorteil ist: ich arbeite seit 3 bis 4 Jahren im Eventbereich und habe somit Erfahrung darin wie man sowas organisieren kann und direkt mehrere Ideen wie man es durchführen kann..
***sy Mann
3.194 Beiträge
****65 Paar
12.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******den,
das was du da beschreibst können wir nur bestätigen. Auch wir haben mehrfach versucht ein Treffen oder eine Veranstaltung zu organisieren. Es war immer ein breites Interesse da und viele Zusagen. wenn wir dann alles in trocknen Tüchern hatten und es ernst wurde, war das Interesse einer Beteiligung plötzlich bei den meisten verschwunden. Das haben übrigens hier schon so einige erleben dürfen, die versucht haben etwas auf die Beine zu stellen.

Unser Fazit: Viel *blabla* aber wenig Handlung.
******den
306 Beiträge
@****65

Natürlich entsteht so ein Projekt nicht innerhalb von wenigen Monaten,
Man benötigt Zeit, Geduld, Kraft und Ausdauer um so was umzusetzen.
Zudem ein paar gute Ideen und Konzepte um Leute neugierig zu machen. Besonders auch um junge Menschen und Frauen hinzulocken, da ich 200% hetero bin, habe ich garantiert keine Lust auf eine NS Party wo sich nur ältere Männer befinden.

Allerdings bin ich ein sturer Stier, der gerne Nägel mit Köpfen macht, daher lasst uns doch wirklich einfach mal irgendwo treffen, im Catonium oder Basement und Brainstorming betreiben
****65 Paar
12.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******den

Du kannst das nicht mit irgendwelchen normalen Events vergleichen, dass ist eine ganz andere Welt. Wir veranstalten seit fast 10 Jahren regemäßig NS-Partys und haben da eine menge Erfahrungen sammeln können. Recht gebe ich dir dahingehend, dass das nicht von heute auf morgen machbar ist, aber ein lockeres Treffen oder ein Piss-Treffen in lockere Atmosphäre sollte ja kein Problem sein. Ist es aber. Du kannst dich ja gerne versuchen und ich bin gespannt ob ein Eventprofi mehr Erfolg hat als all die Anderen.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
******den
306 Beiträge
Für Alle Hamburger die sich für Pinkelpartys interessieren, ich habe eine regionale Gruppe gegründet..

N.a.s.s. Gruppe Hamburg

Falls jemand Interesse hat, kann er gerne beitreten
*********nigin Paar
531 Beiträge
@******den
Sorry....nicht gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.