Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM BI NS

********1963 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
MFM BI NS
Dazu lade ich alle ein die mit diesem Thema was anfangn können.
Eure Vorstellungen/Erfahrungen und Wünsche

L Gruss Xman
*********hili Paar
267 Beiträge
Das leben wir bereits aus
Da würde ich gerne mitmachen 😀
******561 Mann
5.637 Beiträge
Hört sich interessant an
*******er59 Mann
55 Beiträge
Ist sicher eine interessante Variante des NS - da könnte ich mir eine Teilnahme gut vorstellen.
********itch Mann
8 Beiträge
Wäre ich auch dabei 😍🤪
****ybw Mann
126 Beiträge
Sehr interessante Kombi
***mi Mann
167 Beiträge
Diese Konstellation durfte ich schon genießen. Wobei nur F das Nass geschenkt hat.
Gerne zu dritt oder zu mehr jederzeit.
****n73 Mann
130 Beiträge
Ich konnte ein älteres Paar kennenlernen mit dem ich genau diesen Bereich ausleben durfte. Sehr schön gewesen.
Danke noch mal *zwinker*
*********fe73 Mann
23 Beiträge
Also ehrlich gesagt, stehe ich eigentlich vor allem drauf, wenn er mich seinen Saft kosten lässt ...
****gst Mann
2 Beiträge
Ich finde das in der Phantasie auch anregend. Ob es mir in der Realität gefallen würde? Keine Ahnung.
Mich reizt es auch seit langem, einen echten Schwanz in meinem Anaus zu spüren. Das ganze sollte dann aber in einem MMF Rahmen stattfinden. Und wenn dann zum Schluss auch noch feucht fröhlich gepisst wird *freu2*

Also Paare aus dem Kreis H-CE, meldet euch
*******er59 Mann
55 Beiträge
Zitat von ****gst:
Ich finde das in der Phantasie auch anregend. Ob es mir in der Realität gefallen würde? Keine Ahnung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich wirklich richtig heiß bin ist mir fast alles egal. Auch wenn ich mich dann im Nachhinein frage, was mich da für ein Teufel geritten hat!
• Hauptsache ist doch, dass es im Moment Spaß macht! Oder?
***sy Mann
3.053 Beiträge
Eine gute Verbindung. Die Konstellation MMF mit Bi Ambitionen und der Lust für Natursekt von allen dreien, ist einfach eine schöne Voraussetzung für ein lustvolles und ungehemmtes Miteinander. Aber ein BiPaar explizit auch für NS zu finden, ist wohl die Nadel im Nadelhaufen. 🙄
*******s_67 Mann
35 Beiträge
Bi MMF hatte ich schon häufiger. Leider noch nicht in der Kombination mit NS. Aber wenn sich Paare aus dem Großraum BS/Hi/H/WOB angesprochen fühlen... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.