Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen Omorashi

*********er77 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zusammen Omorashi
Ich würde gerne im Raum Basel zusammen mit anderen in die Hose pissen. Am besten im öffentlichen Raum und sich dabei Filmen.
Gibt es Paare oder Damen die diese Gedanken ebenfalls reizen?
********e69x Mann
323 Beiträge
Reizvoll finde ich den Gedanken schon, ob ich mich aber in der Öffentlichkeit trauen würde, steht wieder auf einer anderen Karte.
*********er77 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Erstaunlich ist, wie wenige es wirklich mitbekommen. Viele sind einfach sehr auf sich selbst fixiert und bekommen um sich herum nichts mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.