Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
353 Mitglieder
zum Thema
NS trinken449
Ich wollte hier einmal fragen, ob jemand von euch schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS vom Penis ohne Verluste trinken

*********issy Mann
2.307 Beiträge
Themenersteller 
NS vom Penis ohne Verluste trinken
Ich habe schon immer gerne NS von Frau und Mann getrunken.

Beim Mann habe ich aber mittlerweile die Technik raus, seine volle Blase auch ganz leer zu trinken, ohne das etwas daneben geht, auch wenn der Strahl recht stark kommt.

Der volle Blaseninhalt beträgt ja ca. 300 - 500 ml, da benötigt man ja auch etwas Zeit um das alles zu schlucken. Wenn dann der Strahl recht stark kommt, kann es passieren, das man mit dem Schlucken nicht mehr hinterher kommt.

Meine Lippen fest um den Penis drücke ich diesen dann etwas zusammen, und verringere dabei den Strahl so weit, das ich mit dem Schlucken gut hinterherkomme.

Das funktioniert mittlerweile sehr gut.
**********rling Frau
190 Beiträge
Klappt bei uns immer reibungslos.
Auch ohne besondere Technik, noch nie Probleme bei einem Mann gehabt.

Wer regelmäßig mal einen 24 Stunden Urin bei seinem Arzt abgeben muss, weiß man dass es eh deutlich, deutlich weniger als 300ml sind pro Wasserlassen.
*******581 Frau
1.019 Beiträge
Klappt bei mir und meinem Partner auch. Ich habe ihn allerdings gebeten, wenn die Blase wirklich voll ist, zwischendurch mal kurz zu stoppen. Weil ich manchmal Schwierigkeiten habe, atmen und schlucken zu koordinieren. Ich schlucke dann schonmal recht viel Luft und muss dann hinterher sehr oft aufstoßen.
*********issy Mann
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Wer regelmäßig mal einen 24 Stunden Urin bei seinem Arzt abgeben muss, weiß man dass es eh deutlich, deutlich weniger als 300ml sind pro Wasserlassen.

In der Regel ja. Ich hatte auch schon mal auf einer Wirtshaustoilette einen Schwanz im Mund, dessen Träger schon 2 - 3 halbe Bier drin hatte. Da kommt ein ganz ganz anderer Strahl, und da kann es sogar ein halber Liter werden.
*******581 Frau
1.019 Beiträge
Also wenn ich den Morgenurin von meinem Partner schlucke sind das sicherlich 500ml. Und wenn ich aufhalte, bis gar nichts mehr geht, dann sind es auch 500ml. Dann ist das Weizenglas nämlich voll.
Ansonsten natürlich nicht. Da kann es natürlich auch deutlich weniger sein.
*********issy Mann
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Halber Liter....

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****r22 Mann
67 Beiträge
ich weiß nicht, ob die Menge so wichtig ist, also einen halben Liter stelle ich mir etwas stressig vor. Ist schon recht sportlich.
*****yn4 Frau
581 Beiträge
Ja gern, allerdings war es mal irgendwann zuviel und ich habe versehentlich spontan zu doll zu gedrückt. Das fand er gar nicht lustig, denn da ist irgendwas im Penis geplatzt/gerissen und hat ein bisschen geblutet. War letztendlich nach kurzer Zeit wieder weg, aber was ich damit sagen will: aufpassen 😉
*******er73 Mann
1.451 Beiträge
Schlucken/trinken wird eh überbewertet.
Ne gründliche Mundspülung finde ich geiler, aktiv & passiv.
ProfilbildProfilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Zitat von ********erin:
NS vom Penis ohne Verluste trinken
Ich habe schon immer gerne NS von Frau und Mann getrunken.

Beim Mann habe ich aber mittlerweile die Technik raus, seine volle Blase auch ganz leer zu trinken, ohne das etwas daneben geht, auch wenn der Strahl recht stark kommt.

Der volle Blaseninhalt beträgt ja ca. 300 - 500 ml, da benötigt man ja auch etwas Zeit um das alles zu schlucken. Wenn dann der Strahl recht stark kommt, kann es passieren, das man mit dem Schlucken nicht mehr hinterher kommt.

Meine Lippen fest um den Penis drücke ich diesen dann etwas zusammen, und verringere dabei den Strahl so weit, das ich mit dem Schlucken gut hinterherkomme.

Das funktioniert mittlerweile sehr gut.

Daher kann ich auch ganz gut anhalten und es wieder laufen lassen und auch der Strahl ist eher "fein" ....
********1213 Mann
140 Beiträge
Pissen und bepisst werden
Leider geil
Bild ist FSK18
********1213 Mann
140 Beiträge
Pisspornos
Mhhhh
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.