Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Gangbangpartys im Saarland im April12
Da ich ein Freund des Gangbangs bin hätte an die Leute aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland

*****w85 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Saarland
Hallo

Wollte mal fragen ob hier auch welche aus dem Saarland da sind? Oder ob es hier so etwas wie Natursekt Partys oder ähnliches gibt?

Liebe und nasse Grüße
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Hallöchen @*****w85 ,

Ich komme aus dem Saarland.
Genauer aus Saarbrücken *g*

Liebe und nasse Grüsse zurück
****87 Mann
30 Beiträge
Die einzige Natursektparty die mir hier immer auffällt ist in Koblenz. Von dir aus sind das 2h Autofahrt.
*********r2017 Paar
221 Beiträge
Ob es hier, bei uns, im wohl schönsten Bundesland solche Partys gibt, keine Ahnung.
Wenn, dann bestimmt im privaten Bereich.
********e69x Mann
323 Beiträge
Nicht ganz Saarland, aber direkt an der Grenze.
Mir ist jetzt auch nur die Golden Pony in Koblenz bekannt.
*******a77 Mann
180 Beiträge
Komme leider nicht ausm Saarland, aber die Entfernung nehme ich gerne in kauf
*******n57 Mann
1.885 Beiträge
In dieser Beziehung(NS-Spiele )kommt es mir vor als wenn mein geliebtes Saarland noch weit hinterm Mond zu Hause ist!
Bin zwar aus dem Saarland wohne in der Eifel bist du besuchbar
*********lsnie Mann
53 Beiträge
Koblenz, Golden Pony am Freitag, soll ich dich abholen?
*******iele Mann
2 Beiträge
Ja klar gibt es hier welche aus dem Saarland, bin aus Bexbach.
****88i Mann
1 Beitrag
Ich bin auch aus Bexbach 😊
*******iele Mann
2 Beiträge
Ich finde es toll das es hier so viele mit der Vorliebe für geile intime Pinkelspiele gibt, nur sehr schlimm und schade das es auch so viele Menschen gibt die nichts besseres zu tun haben als sich über andere lustig zu machen.
Solange man niemanden schadet ist es doch schön das Leben so zu genießen wie man möchte, jedem das seine.
Anstatt dessen leben wir in einer Gesellschaft die im Leben nur Macht und Gier auf Kosten anderer auslebt, koste es was es wolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.