Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbangpartys im Saarland im April

*****ce1 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Gangbangpartys im Saarland im April
Hallo liebe Gemeinde,

da ich ein Freund des Gangbangs bin hätte ich da mal eine Frage an die Leute aus dem Saarland bzw. an die die sich in den Swingerslubs dort gut auskennen.
Wollte am 13.04.2007 mal ins Lovers Paradies nach Saarbrücken gehen, dort soll Mega Gangbang Party sein. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? War einmal im Limbacherhof und dort hat es mir eigentlich super gut gefallen. Oder soll ich doch lieber am 14.04.2007 ins Liberty Rose fahren,dort ist ebenfalls Gangbang.

Für eure Antworten bzw. eine nette Diskusionsrunde würd eihc mich sehr freuen.
hmm, du zählst da clubs auf die teilweise nicht gerade das gelbe vom ei sind, limbacherhof und co sind doch schon etwas "eigenartige clubs"
erzähl mal was da an den gangbangveranstaltungen so los war...würde mich mal interessieren.

grüsse
*****ce1 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang
Wieso sind die Clubs nicht das gelbe vom Ei? Also im Limbacherhof war es für meinen 1 Besuch ganz nett. Habe halt keinen Vergleich. Wurden mehrere Frauen von ein paar Männern gevögelt. Ich hatte nicht den Eindruck das es zu viele Männer waren. Ist mir zumindest nicht so vorgekommen. Alles in allem war es ein gelungener Abend!
weil diese clubs in den swingerkreisen eher in die kategorie schmuddelclubs fallen. das ist jetzt kein angriff. wir waren auch schon in den drei clubs. von den dreien ist das lovers noch das beste.
aber es gibt noch wesentlich bessere.
*****ce1 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Achso
Okay wie gesagt habe leider kein Vergleich?Was verstehst du denn unter Schmuddelclub?Wo sollte ich deiner Meinung nach hingehen, wie gesagt bin ein Freund des Gangbangs...bzw. habe es gerne mit toleranten Pärchen zu tun...
es ist in diesen clubs meist etwas schmuddelig in bezug auf die einrichtung und sauberkeit. teilweise ist das publikum auch nicht gerade das gepflegteste. dort trifft man noch eher die herren in schiesserfeinripp unterwäsche an.

in punkto gb haben wir keine erfahrung. das einzige was wir schon oft gehört haben das die gangbangveranstaltungen im quicky in weinheim gut sein sollen. aber das empfindet ja jeder anders.
Hi,
ich war vor kurzem im Liberty Rose zum GB - da gehe ich nicht mehr hin *rotwerd*

Euer Miststück
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****oxy

Da hatte aber jemand Aufklärung notwendig *lol*

@*****ce1

Was ich von den Gb-Partys im Saarland halte, schrieb ich auf dieser Seite:

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:

@*********k123

ich war vor kurzem im Liberty Rose zum GB - da gehe ich nicht mehr hin

DAS kann ich mir vorstellen *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne
ja das haben wir uns fast gedacht *ja*
aber wenn ich bedenke das mein erster club das liberty rose war *umpf* typisch anfängerfehler lol

lg
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****oxy

Vor allem hat im Liberty Rose meine Abneigung gegen Clubs ohne Kleiderspinte begonnen *lol* Wir waren aus Neugier mit Bekannten dort (jaaa, man muß alles mal gesehen haben *schock* ). Als wir uns auf den Heimweg machten, hing auf dem Kleiderbügel über den Kleidern unseres Bekannten ein Schiesser-Feinripp-Unterhemd mit großen gelben Flecken unter den Armen *umpf* War irgendwo vom Bügel gefallen und jemand hatte es dann aufgehoben und einfach dabei gehängt...

*haumichwech* Heute können wir gemeinsam darüber lachen, aber wenn es damals nicht so kalt gewesen wäre, wäre er "oben ohne" nach Hause gegangen, so hat es ihn geekelt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne

dazu kann ich nur sagen *hypno*

igitt, aber schön ist es immer wenn man später so richtig drüber lachen kann *lol*

lg
*******lfe Paar
212 Beiträge
Gangbang in Clubs im Saarland
@ Wallace1

Wir waren in allen genannten Clubs zusammen mit einem befreundeten Paar um uns das mal anzusehen und evtl. auch mitzumachen *rotwerd*
Im Liberty Rose waren wir bis ca. 21.30 schlicht als 2 Paare alleine da und im Lovers an dem genannten Termin waren wir auch - super Gangbang - der hätte umgekehrt gut funktioniert, es waren nämlich mehr Damen als Herren da und zudem einige private Damen die wir schon öfters in Aktion gesehen haben, die keine Probleme mit 15 Herrn haben. Aber die kamen nicht zum Zuge, weil zudem min. 4 Profesionelle (Lovers), der Abschrecksorte herumliefen und, da offensichtlich Stückzahl bezahlt gleich jedem Herrn versuchten an die Wäsche zu gehen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ja, .....
.... professionelle Mädels, bzw. vom Club bezahlte Mädels, haben
wir auch schon erlebt. *schock*

Irgendwie merkt man das dann aber auch, denn die Mädels sind
nicht wirklich bei der Sache und es fehlt einfach das "Häppchen Geilheit".
*rotwerd* *rotwerd*

Najuuuut, unsere Hexy liebt es immer noch!!
*zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.