Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover "Bewerbung" für ein dauer HausFEUNDSCHAFT oder so..

**********liste Mann
4.812 Beiträge
Themenersteller 
Hannover "Bewerbung" für ein dauer HausFEUNDSCHAFT oder so..
Wenn ich mir hier so anschaue, was so alles geschrieben wird, falle ich anscheinend mal wieder irgendwie vollkommen aus der Zeit. Aber ich bin nun mal so n bisken Oldschool und wenn ich ehrlich bin, mag ich es auch dass ich so bin wie ich bin.

Ich suche im Raum Hannover, am liebsten in einer Entfernung, die auch Spontaneität zulässt, ein liebevolles Paar von Mitte 40 bis Anfang 60, bei dem zumindest er wie ich Bi ist. Im optimalsten Fall sind sogar beide Bi und würden vielleicht sogar auch gerne den Kreis auf vier liebe Menschen erweitern. Oder schön wäre auch eine Bi-Frau + Bi-Mann, die ebenfalls vielleicht den Kreis so noch etwas erweitern möchte.
Und dann mal sehen, wohin die Reise gehen könnte. Ich bin für vieles offen, von einer festen HausFREUNDschaft bis zur Liebe zu viert (oder so).
Und dass es dann gerne auch SEHR NASS werden dürfte, brauche ich in dieser Gruppe eigentlich erst gar nicht erwähnen, tu es aber trotzdem.
Und WIE NASS, das brauche ich allen die meine Fantasiegeschichten gelesen haben wohl nicht noch zu beschreiben.
Um hier jetzt nicht den Rahmen zu sprengen, lade ich euch / dich lieber ein meine HP
Homepage "Wen ich suche & wohin dann die Reise gehen könnte" von Reveur_Realiste
*********laire Mann
860 Beiträge
toi toi toi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.