Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldener Herbst SH

*******s73 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Goldener Herbst SH
Hallo ihr Lieben,

ich frage mal in die Runde, ob es im Norden Interesse gibt, eine kleine Runde aufzubauen? Ich habe räumlich die Möglichkeit zu Nasen Spielen und möchte sie gern nutzen. Vielleicht finden sich ja ein paar passende Menschen. Sympathie entscheidet.
Liebe Grüße
*****271 Mann
360 Beiträge
Wäre gerne dabei
*******s67 Frau
116 Beiträge
Wo wären denn die Räumlichkeiten?
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Für Dich, bei mir zuhause, @*******s67. 😘
Nähe Düsseldorf.
***hh Paar
838 Beiträge
Ja wo währe das und wie schauen die Räumlichkeiten aus ??
*******d66 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******s73:
Goldener Herbst SH
Hallo ihr Lieben,

ich frage mal in die Runde, ob es im Norden Interesse gibt, eine kleine Runde aufzubauen? Ich habe räumlich die Möglichkeit zu Nasen Spielen und möchte sie gern nutzen. Vielleicht finden sich ja ein paar passende Menschen. Sympathie entscheidet.
Liebe Grüße

Was macht man denn bei diesen "Nasen Spielen"?
Gegenseitig in der Nase bohren, oder sich den Penis in die Nase stecken??? *lol* *haumichwech*

Sorry, ist nicht bös gemeint, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. *victory*
*******s73 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich nicht Nase sondern nasse *zwinker*
Ort wäre in Stormarn
****tor Mann
37 Beiträge
Moin,
Gerne wäre ich auch mit dabei 😀
******_sh Mann
8 Beiträge
Moin,
ich habe auch Interesse.
Gruß
*******s67 Frau
116 Beiträge
Scheint ja ein gewisses Interesse vorhanden.
*******s73 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Sieht tatsächlich nach Interesse aus *g* Doch nicht alle so schüchtern hier. Überlege, welche Gruppengröße für den Start passend wäre
*****_Hu Mann
64 Beiträge
Moin , ich hätte auch starkes Interesse.
Gruß
****tor Mann
37 Beiträge
Zitat von *******s73:
Sieht tatsächlich nach Interesse aus *g* Doch nicht alle so schüchtern hier. Überlege, welche Gruppengröße für den Start passend wäre

Ich habe ein outdoor NS Event bei Pinneberg letzten Sommer mitgemacht und da waren es zwei Paare und fünf oder sechs solo Jungs...
Und nach dem Feedback hier im forum, schätze ich, dsss du auch mit ungefähr 10 Personen schätzen könntest.
*****boy Mann
85 Beiträge
Als Hamburger bin ich hoffentlich nicht vom Angebot ausgeschlossen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.