Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
355 Mitglieder
zum Thema
NS - Einlauf schonprobiert ?85
Ich möchte heute eine Lieblingsspielart meiner Lebensgefährtin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Einlauf gemeinsam

****35 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
NS Einlauf gemeinsam
Hallo zusammen.
Habe hier gesucht und nichts gleichartiges gefunden.
Meine Frage an euch ist, habt ihr euren NS als Paar gemeinsam gesammelt und einen gemeinsamen gleichzeitigen NS Einlauf mit eurem NS gemacht.
Erstens ein Gedanke , und zweitens ,habe ich leider nirgendwo im Netz eine Vorrichtung gefunden, wo man das so ausführen kann.
Ein Behältnis mit zwei Schläuchen (Analplug mit Einlaufschlauch). Um es gemeinsam, gleichzeitig genießen zu können.

*modda*
Es wäre schön, wenn du das nächste Mal darauf achtest das es in die richtige Rubrik gepostet wird. Daher verschiebe ich es in Umfrage & Votings

******as1 Mann
90 Beiträge
Hallo , geiler Gedanke und ich denke da lässt sich sicher was selber bauen.
Schau doch mal in einer Zoohandlung rein bei Aquarium da gibt's sicher einiges an Schläuchen und Verteilern.
*********_game Mann
159 Beiträge
Einfach in einem Behälter sammeln und auf zwei aufteilen.
Oder in den Schlauch ein T Stück und zwei Schläuche dran machen. *sonne*
********it49 Mann
95 Beiträge
Ja haben wir schon gemacht und es ist mega geil 🤩
****985 Mann
7 Beiträge
Katheter oder Kondomurinal, Schlauch dran, tadaa! Problem gelöst! *zwinker* *top* *freu2*
****985 Mann
7 Beiträge
Habe ich zwar noch nie gemacht, aber das war so der erste Gedanke der mir dazu kam *zwinker*
***sy Mann
3.197 Beiträge
Ja, schon gemacht. Aber nicht so kompliziert. Gemeinsam eine Karaffe gefüllt und dann mit Spritze den Einlauf gemacht. Sehr geil, wenn’s beide mögen *zwinker*
*****w85 Frau
16 Beiträge
Der beste einlauf wo ich mal bekommen hatte war ganz einfach er hat mich in den arsch gefickt und dann reingepisst. War geil.
***sy Mann
3.197 Beiträge
Zitat von *****w85:
Der beste einlauf wo ich mal bekommen hatte war ganz einfach er hat mich in den arsch gefickt und dann reingepisst. War geil.

@*****w85 ja, so mache ich es eigentlich auch am liebsten, wenn ich anal drinstecke und sie quasi möchte, dass ich ihr auch noch reinpisse. Wunderbar… und sie darf dann alles wieder auf mir rauslassen. Herrlich geiles Spiel *zwinker*
********it49 Mann
95 Beiträge
So ein Mist ich kann wenn ich drin stecke einfach nicht pissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.