Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Was tut ihr, um alte Beziehungsverletzungen zu überwinden?48
In einem anderen Thread wird gerade gefragt, warum man Single ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überwinde ich mich?

*******666 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie überwinde ich mich?
Hallo liebe Natursektfreunde. Ich möchte unbedingt mal NS ausprobieren ,hab aber keinen Partner dazu. Jetzt wollte ich mal meinen eigenen Sekt probieren um zu schauen ob mich das in Realität genau so geil macht wie in meiner Fantasie.
Jedoch kann ich mich nicht überwinden es zu probieren weil mir die Demütigung durch einen aktiven Part fehlt die NS für mich nochmal attraktiver macht.

Schonmal danke im voraus 😁


*modda* Bitte nicht einfach hier in den Hauptbereich posten, wir haben Rubriken dafür.

Verschoben nach Kontakte & Gesuche
Gruß
Beba65 Mod.

Hey Chris.
So ging es mir am Anfang auch.
Ich habe mich ran getastet.
Die ersten Stritte waren in der Dusche oder Badewanne.
Ich habe meinen Penis immer so gehalten, bis ich mit dem NS immer näher zum Mund kam.
Und so probierst du automatisch mal ein paar Tropfen, oder mehr.
Außerdem mag ich das Gefühl des warem NS auf meinem Körper. *zwinker*
***Oz Mann
85 Beiträge
Da mich am NS nicht der Geschmack triggert, sondern das orgasmische Spritzen, habe ich erst mal viel Wasser getrunken, bis der NS durchsichtig wurde. Dann beim Pinkeln den Finger druntergehalten und einfach mal probiert. Dann wurde es immer mehr, bis ich mich schließlich in der Badewanne selbst ins Gesicht gepinkelt habe...

Wenn du dazu einen Partner brauchst, macht das die Sache etwas komplizierter *zwinker*
*******rley Mann
58 Beiträge
Das reine Interesse an NS kann man schon mal selbst probieren in der Badewanne oder so. Ist aber nicht das selbe wie mit einer Partnerin. Du schreibst jedoch das dich NS mit dem Gedanken der Demütigung reizt.
Wenn du devote bist und zur Demütigung ihren Saft trinken musst ist das sicherlich noch mal wesentlich erregender und erleichtert der Einstieg. Sie sollte auf jeden Fall vorher viel getrunken haben damit der Geschmack ziemlich neutral ist. Gerade beim ersten mal ist wichtig das es einem Spaß macht. Ich dachte damals nicht das es so warm ist. Es wird jedoch nicht leicht sein eine Partnerin dafür zu finden. Ich wünsche dir viel Glück.
******464 Mann
116 Beiträge
Wenn du die Demütigung brauchst geh zu einer Domina so habe ich auch meine erste Erfahrung mit NS gemacht obwohl es eigendlich garnicht geplant war und bin auf den Geschmack gekommen.
*****EIZ
781 Beiträge
Entweder Du wartest bist DU eine Partnerin gefunden hast ... die dann auch noch dominant ist ... und auch noch selbst Freude an Golden-Shower und NS hat. Könnte etwas länger dauern oder Du genießt solange den Spaß den Du selber daran hast.

Ich habe natürlich auch mal unter der Dusche oder in der Wanne angefangen und bin dann schrittweise mutiger geworden, auch mal nach Draussen gegangen und mich beim Pinkeln einmal selbst geschmeckt und war überrascht wie gut und geil das schmeckt. Ich mags lieber gut durchgespült und klar, wenn es ein wenig nach Fruchtsaft schmeckt. Die Mengen würden immer größer, schon mal ins Glas gepinkelt und einen Schluck oder ein halbes Glas probiert und irgendwann nachts mal auf der Terrasse habe ich die Beine hoch angewinkelt, mich zurückgelehnt und minutenlag den Strahl, nachdem ich ausgiebig getrunken hatte in meinem Gesicht und meinem Mund genossen und alles geschluckt. Das war ein ziemlich geiles und triggerndes Erlebnis, so dass ich mich im Anschluss danach selbst befriedigen musste.
*******nceX Mann
151 Beiträge
Spielt das Geschlecht des Spenders eine Rolle für dich? Unter Männern ist es wesentlich einfacher, jemanden zu finden.
*******666 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nceX:
Spielt das Geschlecht des Spenders eine Rolle für dich? Unter Männern ist es wesentlich einfacher, jemanden zu finden.
Nein eigentlich nicht. Ich werde zwar lieber von Frauen dominiert aber ich stehe auch total auf schwänze latschen und sperma schlucken. Ich find den strahl aus einem penis irgendwie schöner und vielleicht auch besser kontrollierbar
*******666 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******464:
Wenn du die Demütigung brauchst geh zu einer Domina so habe ich auch meine erste Erfahrung mit NS gemacht obwohl es eigendlich garnicht geplant war und bin auf den Geschmack gekommen.
ich würde super gerne zu einer domina gehen. Ich kann mir das momentan nur leider nicht leisten.
**********liste Mann
4.815 Beiträge
>Wie überwinde ich mich?<

Ich denke, wenn du dich dazu ÜBERWINDEN musst, ist es eher die Frage, ob dieses (für mich "unltrageile") nasse Spiel wirklich was für dich ist.
Ich kam sehr überraschend dazu, da meine damalige Freundin bei fast jedem Orgasmus die Kontrolle über die Blase verlor und mir voll ins Gesicht spritze. (wie das genau war, würde jetzt den Rahmen hier sprengen. Wer es wissen will, kann es in meiner HP >Meine beiden „nassen“ Leidenschaften< lesen)
Danach habe ich wie die meisten hier mit mir spielerisch herumexperimentiert.
Doch das war durch meine Freundin ja eigentlich eh schon klar.
Doch du solltest dir erst einmal klar werden, ob es wirklich etwas für dich ist. Denn dieses >Wie ÜBERWINDE ich mich?< macht mich stutzig.
********e69x Mann
323 Beiträge
Es gibt mittlerweile einige NS-Parties, z.B. die Golden Pony im Big Bamboo in Koblenz.
Wenn nicht, einfach mal zu so einer Party gehen und dir das Treiben dort anschauen. Dann kannst du vor Ort immer noch entscheiden, ob du nur zuschauen oder auch mitmachen magst.
Auf meiner letzten Party dort, war eine dominante Frau, die NS gespendet hat.
*******666 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********liste:
>Wie überwinde ich mich?<

Ich denke, wenn du dich dazu ÜBERWINDEN musst, ist es eher die Frage, ob dieses (für mich "unltrageile") nasse Spiel wirklich was für dich ist.
Ich kam sehr überraschend dazu, da meine damalige Freundin bei fast jedem Orgasmus die Kontrolle über die Blase verlor und mir voll ins Gesicht spritze. (wie das genau war, würde jetzt den Rahmen hier sprengen. Wer es wissen will, kann es in meiner HP >Meine beiden „nassen“ Leidenschaften< lesen)
Danach habe ich wie die meisten hier mit mir spielerisch herumexperimentiert.
Doch das war durch meine Freundin ja eigentlich eh schon klar.
Doch du solltest dir erst einmal klar werden, ob es wirklich etwas für dich ist. Denn dieses >Wie ÜBERWINDE ich mich?< macht mich stutzig.
ich kann deinen Unmut verstehen. Das ist auch ein Grund warum ich in dieser Gruppe bin um meine Fantasie zu erforschen. Ich kann erst sagen ob es mir gefällt wenn ich es ausprobiert habe. In meinem Kopf ist das immer mega geil , aber ob das in der Realität immernoch geil für mich ist weiß ich noch nicht.
Ich will mich aber auch mit niemandem verabreden und im Zweifel seine Zeit verschwenden wenn ich mir noch nicht sicher bin.
*******666 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e69x:
Es gibt mittlerweile einige NS-Parties, z.B. die Golden Pony im Big Bamboo in Koblenz.
Wenn nicht, einfach mal zu so einer Party gehen und dir das Treiben dort anschauen. Dann kannst du vor Ort immer noch entscheiden, ob du nur zuschauen oder auch mitmachen magst.
Auf meiner letzten Party dort, war eine dominante Frau, die NS gespendet hat.
das ist eine gute idee. Wenn mir nicht gefällt war trotzdem niemand umsonst da weil ja noch viele andere da sind die da Spaß daran haben . Danke für den tipp
*****spy Mann
37 Beiträge
Es ist ganz einfach ....nimm ein Glas und pinkel rein. Und dann trinke...
Viele machen es sogar aus medizinischen GRünden, das sie jeden Morgen ihren Morgenurin trinken.
In Afrika übrigens weit verbreitet.
NS ais Demütigung ist nicht mein Ding....nimm es als ganz besonderen Saft. Dann brauchst auch keine Überwindung.
Warum willst Du Dich selbst demütigen?
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Liebe das süße warme ☺️☺️
*****boy Mann
85 Beiträge
Gegenfrage: Wie hast du es geschafft, deinen ersten Kaffee zu trinken?
Da hast du bestimmt nicht groß drüber nachgedacht, du hast einfach probiert. Du kanntest den Geruch aber nicht den Geschmack.
Genauso ist es mit dem Natursekt. Denk nicht so viel drüber nach. Probier einfach!
*****_63 Mann
240 Beiträge
Beim erstenmal würde ich empfehlen, viel Wasser trinken dann ist es nicht so intensiv. Eine gewisse Überwindung ist es schon, aber mit der Zeit wird man süchtig danach *smile*
*******666 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****boy:
Gegenfrage: Wie hast du es geschafft, deinen ersten Kaffee zu trinken?
Da hast du bestimmt nicht groß drüber nachgedacht, du hast einfach probiert. Du kanntest den Geruch aber nicht den Geschmack.
Genauso ist es mit dem Natursekt. Denk nicht so viel drüber nach. Probier einfach!
Ich trinke keinen Kaffee aber mit meinem ersten Bier war es so *g*
*******666 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_63:
Beim erstenmal würde ich empfehlen, viel Wasser trinken dann ist es nicht so intensiv. Eine gewisse Überwindung ist es schon, aber mit der Zeit wird man süchtig danach *smile*

Ich hoffe das es bei mir genauso wird. Ich wünsche mir das es mir gefällt
*****_63 Mann
240 Beiträge
Eins noch, Natursekt direkt aus der Quelle einer Frau übertrifft alles. Das ist kein vergleich dazu, wenn Du Deinen eigen NS probierst. Das geilste was ich bis jetzt auf einer NS Party erlebt habe war, eine Dame wurde von ca. 6 Männern angepisst, ich lag untet ihr und leckte ihre beiden Löcher. Von oben lief der NS der Männer auf mich. *top*
*****boy Mann
85 Beiträge
@**********eller:
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden!
Ich bin gespannt, wann du dich endlich überwindest.
Ich schaffe das jedenfalls täglich.
*****onk Mann
5 Beiträge
Die Aufnahme ist für mich mittlerweile das höchste der Gefühle- an Intimität nicht zu toppen. Leider muss ich auch auf die Domina Lösung zurück greifen, Preis regelt natürlich den Konsum. Wenn das die Lösung ist, such nach Dom., die darauf spezialisiert sind. Die meisten sind das nicht! Und auf Nichtraucherinnen achten- dann braucht man sich nicht überwinden. Die Geilheit ist dann so groß, und die Blase so klein-:)
Ob es das richtige ist, wenn man sich überwinden muss?
*****276 Mann
190 Beiträge
Huhu😊ich klink mich mal dazwischen😉.also wenn man sich überwinden muß,dann ist das,bzw.finde ich das schade🥺.den edlen sekt der frau zu wollen(zu kosten),sollte einem keine überwindung kosten,sondern eine/seine ehrenvolle vorliebe sein😉🥂.liebe grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.