Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußballerinnen

***Oz Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Fußballerinnen
Wie gerne würde ich einmal nach einem Spiel der Damenmannschaft in der Dusche liegen und mich von allen Spielerinnen nacheinander anpissen lassen. Jede danach schön sauberlecken und den Duft der verschwitzten Damen aufnehmen. Das ist mein Traum!
***nd Mann
116 Beiträge
Feine Idee...

...geht in eine gute Richtung.

Allerdings bin ich figurlich eher bei einer Ü100-Mannschaft besser aufgehoben als bei den dürren Hippen die ich vom Frauenfussball kenne...

*g*
*********laire Mann
854 Beiträge
Schade, ich dachte ich kriege meine Mädels vom Volleyballteam mal unter.
Aber wenn du so auf Fußballerinnen fixiert bist !? *smile*
******020 Mann
1.807 Beiträge
Da wäre ich gern dabei
***nd Mann
116 Beiträge
Zitat von *********laire:
Schade, ich dachte ich kriege meine Mädels vom Volleyballteam mal unter.
Aber wenn du so auf Fußballerinnen fixiert bist !? *smile*

Sind die denn unisono affin?

*lach*
*****i71 Mann
57 Beiträge
Ich Trinke gerne Frauen Pisse Frauen pisse schmeckt einfach nur gut wenn die pisse aus der Muschie kommt
***Oz Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********laire:
Schade, ich dachte ich kriege meine Mädels vom Volleyballteam mal unter.
Aber wenn du so auf Fußballerinnen fixiert bist !? *smile*

mein, natürlich nicht. Stehe deinem Volleyballteam sehr gern zur Berfügung *zwinker*
*****i71 Mann
57 Beiträge
Da würde ich auch gerne pisse trinken wollen
********_961 Mann
238 Beiträge
wer nicht *lol*
****_69 Mann
48 Beiträge
Geile Vorstellung, mir gefallen Volleyballerinnen besser 😅
***Oz Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_69:
Geile Vorstellung, mir gefallen Volleyballerinnen besser 😅

Im Prinzip ist mir der Sport egal. *zwinker* Hauptsache die Damen haben ordentlich geschwitzt *g* und beim Fußball sinds halt mehr Spielerinnen als beim Volleyball *zwinker*
*****a88 Mann
15 Beiträge
Zitat von ***Oz:
Fußballerinnen
Wie gerne würde ich einmal nach einem Spiel der Damenmannschaft in der Dusche liegen und mich von allen Spielerinnen nacheinander anpissen lassen. Jede danach schön sauberlecken und den Duft der verschwitzten Damen aufnehmen. Das ist mein Traum!

Ja das wäre ein Traum 😁
*****i71 Mann
57 Beiträge
Das stimmt da schmecken die Frauen besser
***er Mann
7.624 Beiträge
@***nd : Ok, ich nehme alle Dürren:-) Die Üppigen darfst Du gerne übernehmen.
******_60 Mann
488 Beiträge
Eine ganze Mannschaft.....mir würden 2 Frauen reichen wenn ,die mich mal vollp..... *xd*
******r55 Mann
230 Beiträge
lasse mich auch gerne von Fotzen vollpissen
*********65_65 Mann
102 Beiträge
Wahrlich interessante Vorstellung,Golden Shower von trainierten Fussballerinnen sich unter Sie legen,Mund evtl. mit Trichter,damit auch kein wert🏅💸voller Tropfen daneben geht auf,dannach aus Dank 🤪🎁sauberlecken evtl. dabei auch Ihre verschwitzten Ach↪⤴️💪seln,bevor sich die Damen duschen-!
Ja Volleyballerinnen oder evtl.Eishockeydamen-könnte allerdings eine Weile länger bei der Entkeidung,insbesondere der E-Hockeytorwartfrau dauern als bei erst genannte Sportlerinnen-!
***Oz Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Einen Trichter möchte ich nicht verwenden. Es geht mir (mir im Speziellen) nicht um den Natursekt per se, sondern, dass ich von der Dame oder den Damen angespritzt werde. Mich erregt nicht der Geschmack, sondern, dass die Frauen spritzen... Ist meine Vorstellung, wenn die Frau spritzt, hat sie einen Orgasmus. Ist mir völlig bewusst, dass dem nicht so ist. Halt eben meine Vorstellung!
*********65_65 Mann
102 Beiträge
Hallo Kay Oz, jedem seine Ansicht,es muss wahrlich kein Trichter sein,aber wenn einem jeder Tropfen der Lady zu wertvoll um keinen zu verschwenden-geht's eben kontrollierter ab in den Mund des Empfänger-!?
Klar kommt es auch irgendwie auch auf die Spenderin drauf an,wie Sie das tröpfchenweise regulieren kann,gemäßigt oder Volls🥂🚿trahl-!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.