Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigshafen, Mannheim NS Spender für Outdoor gesucht

*******y_d Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ludwigshafen, Mannheim NS Spender für Outdoor gesucht
Bin eine TV Lady die gerne mal den warmen NS an ihrem Körper genießt. Ich bin beruflich häufiger mal in Mannheim/Ludwigshafen unterwegs.
Suche auf diesen Wege vielleicht einen männlichen NS-Spender, der einer gut gekleideten und perfekt geschminkten TV-Lady seinen Sekt verabreichen möchte.
Würde das gerne Outdoor machen, irgendwo in einem Park oder Ort wo man mal ungestört sein kann.
Freue mich auch über Info, von solchen Plätzen in den beiden Städten, Danke !

Wir treffen uns dort, müssen gar nicht viel reden. Ich öffne meinen Mantel, Du packst aus und lässt es laufen....
Regelmässiges Treffen wäre natürlich geil.....

LG Eure Daisy
TV Lady Daisy
*****r22 Mann
69 Beiträge
tolles Angebot, wouh!
**********_noch Mann
15 Beiträge
Hallo Daisy,
Sehr interessante Anfrage und geiles Profil🙂

Ich bin 39 und wohne in Mannheim. Wenn du magst kannst du mich gerne mal anschreiben und wir schauen, ob es passt.

LG
********1213 Mann
140 Beiträge
Ohhh jaaa sehr gerne schön vollpissen 💦💦💦💦💦😛👅👍
Bild ist FSK18
*******y_d Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für Euer Feedback,
hab mich ja schon beim ein oder anderen zurückgemeldet.

Hätte vielleicht jemand noch einen Geheimtipp bzgl. Outdoor-Plätzchen? Nicht so abgelegen, wo ich auch mit meinen Pumps (unfallfrei) hinkommen könnte ?
*******a77 Mann
180 Beiträge
Sehr schönes gesuche hier. Da bin ich gerne dabei wenn ich dir meinen Natursekt spenden darf. Und ihn dan genüsslich aus deiner Kleidung mit meinen Lippen herrausziehe. Bin 46 Jahre und freu mich wen du dich zurückmeldest
********d_ni Mann
149 Beiträge
Ich wäre gern für dich da, wenn es dich mal in die Frankfurter Gegend verschlägt (oder ich mich in den Münchner Raum begeben sollte) *zwinker*
*****r22 Mann
69 Beiträge
möglicherweise im Auenwald am Rhein? da gibt es schöne und stille Plätzchen, aber es ist auch schwer, zu beschreiben wo die sind.
*******_by Mann
6 Beiträge
bekomm gleich einen Harten vom lesen...
*********ball Mann
318 Beiträge
@*******y_d
Hallöchen,
bin öfter mal in München.... Hotel Nähe HBF
LG
******h03 Mann
301 Beiträge
in München wär mal geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.