Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ich suche eine Frau die sich in die Hose pinkelt.

*********sBoy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo ich suche eine Frau die sich in die Hose pinkelt.
Hallo ich suche hiermit nun nach einer Fraue welche bereit wäre einen onlinekontakt mit mir auf zu bauen und welche sich zusammen mit mir in die Hosen pinkeln würde.

Ich würde mich extrem über ein paar Rückmeldungen freuen. *zwinker*
2022
*******esh Mann
113 Beiträge
viel Glück! Hoffe Du findest sie... sowas gibt ja kaum eine zu
***er Mann
7.633 Beiträge
Ich würde eine Frau mit Mini und ohne Slip bevorzugen: Bessere, leckere Aussichten, unkomplizierter Zugang, und sofort bereit:-)
***sy Mann
3.146 Beiträge
Ach in eine Jeans, wenn sie bei mir auf dem Schoß sitzt, das liesse ich mir auch sehr gefallen. Wenn sie dazu noch eine perfekte Küsserin ist, dann nur zu gerne 👍💦

Viel Glück bei der Suche.
****y63 Mann
7 Beiträge
Da habt ihr aber ein Wunschdenken , VIEL GLÜCK
*********ella Paar
82 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/7897735.gothinderella.html#media_id_4_547133_0_7897735

So? *g*
***ie Frau
5.014 Beiträge
Und, dann muss ich meine Hose auch noch selbst waschen ? *snief*

Der Deal ist nicht fair. *lach*
****87 Mann
30 Beiträge
Zitat von ***ie:
Und, dann muss ich meine Hose auch noch selbst waschen ? *snief*

Der Deal ist nicht fair. *lach*
Das macht zum Glück die Waschmaschine *lach*
***ie Frau
5.014 Beiträge
Auslutschen ! *lach* *hi5*
Zitat von ****87:
Zitat von ***ie:
Und, dann muss ich meine Hose auch noch selbst waschen ? *snief*

Der Deal ist nicht fair. *lach*
Das macht zum Glück die Waschmaschine *lach*

******e75 Mann
229 Beiträge
Zitat von ***ie:
Und, dann muss ich meine Hose auch noch selbst waschen ? *snief*

Der Deal ist nicht fair. *lach*

Die zählt dann als Spielmittel und müsste somit gestellt werden *g*
*********ella Paar
82 Beiträge
Interessant wie wenig mal wieder zum Thema beigetragen wird.
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Vor knapp 30 Jahren hatte ich eine Freundin, die hat ihr Pee immer direkt in weiße Radler hineinlaufen lassen. Auch mal gerne vor Zuschauern auf Parkplätzen.
Wenn ich so daran zurück denke, würde ich es gerne mal wieder sehen. Hmmmh
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Ist schön anzusehen.
Aber bitte nicht alles „nur“ in die Hose! 😜
********6262 Mann
138 Beiträge
Zitat von ***ie:
Auslutschen ! *lach* *hi5*

Oh ja auch keine schlechte *idee* *top*
*****ood Mann
36 Beiträge
Tja, so eine Frau suche ich auch, aber bisher wurde es nichts. Wünsche dir also etwas mehr Erfolg )
******020 Mann
1.807 Beiträge
Moin habe es auf einem NS Event erlebt schon sehr geil anzuschauen.
********ls02 Mann
12 Beiträge
dem würde ich mich glatt anschließen... Ich selbst mag das auch, zuschauen, anfassen, spühren und al das, was genauso viel Spaß macht. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.