Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht M-M?

*****181 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht M-M?
Frauen und Paare zu finden scheint schwierig zu sein für ein nasses Vergnügen, gibts Männer die Lust hätten, das unter Männer zu geniessen? Gerne Schweiz
******ver Mann
594 Beiträge
Leider zu weit *traurig*
**********Lover Mann
104 Beiträge
Ganz egal, ob von Mann oder Frau, Hauptsache viel 😜.
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schöne Woche euch
***ie Frau
5.014 Beiträge
Kenn ich woher .... *lach*

*spitze*

Zitat von **********Lover:
Ganz egal, ob von Mann oder Frau, Hauptsache viel 😜.

Zu weit weg, schade...
******sel Mann
157 Beiträge
Schade zu weit weg, liebe es, von der Stange den warmen Sekt zu genießen!
**m6 Mann
498 Beiträge
Würde ich gerne mal umsetzen; leider so weit weg *zwinker*
*******ibi Mann
240 Beiträge
Ich mag es von Frauen und Männern - Sekt ist so und so wunderbar... *schleck* *schleck*
Bin im südlichen Baden-Württemberg zu Hause und unternehme gerne vertretbare Fahrten zu nassen Lustgärten...
****a82 Mann
76 Beiträge
Zitat von ***ie:
Kenn ich woher .... *lach*

*spitze*

Zitat von **********Lover:
Ganz egal, ob von Mann oder Frau, Hauptsache viel 😜.

Wow bin beeindruckt
*********_joy Mann
8 Beiträge
Ich bin in Gloryholes im Ruhrgebiet für feuchte Spielerein immer zu haben! 😋
*******nceX Mann
151 Beiträge
Ja gerne, bin auch in ZH, vielleicht findet sich sogar ja eine nette Gruppe.
Und hoffentlich auch genügend aktive oder flexible 😁
****olf Paar
11.229 Beiträge
Nur mal ne Verständnisfrage.

Wie praktiziert man am Gloryhole z. B. im Kino bitte feuchte Spiele?
*********_joy Mann
8 Beiträge
Zitat von ****olf:
Nur mal ne Verständnisfrage.

Wie praktiziert man am Gloryhole z. B. im Kino bitte feuchte Spiele?

Schwanz durch‘s Loch in den Mund, wohldosierte Schlucke geben, und nichts daneben gehen lassen. Geht wunderbar. ☺️
****olf Paar
11.229 Beiträge
*gruebel*
Zitat von ****olf:
Nur mal ne Verständnisfrage.

Wie praktiziert man am Gloryhole z. B. im Kino bitte feuchte Spiele?


Alles eine Frage der Fantasie und vor allem des Mutes. Also durchaus machbar...
****olf Paar
11.229 Beiträge
Sagt ein hetero....


*aua*
****a82 Mann
76 Beiträge
Zitat von ****olf:
Sagt ein hetero....


*aua*

So sieht es aus
@****olf
Bub, behalte deine Gedanken doch einfach für dich. Dein uninspiriertes Gelabber braucht hier eigentlich niemand. Soviel zur Fantasie. Geht auch an Simba82. Versucht mal aus eurem engen Gedankenkostüm auszubrechen. Klappt das nicht habe ich nur den Tipp: wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fre.... halten.
Aber ich freu mich natürlich über die Resonanz *zwinker*. Gerade von so hochqualifizierten Menschen
****a82 Mann
76 Beiträge
Ist nen freies Land ,ich lass mir keinesfalls den Mund verbieten,das ist meine Meinung und das wird sie a immer sein und bleiben 😂😂😂😂
Oh je, jetzt kommt die Diva raus. Mein Ratschlag ist ja nur das man über seine Aussage nachdenkt bevor man sie postet. Aber mit der Rechtschreibung und die Begrenzung seiner selbst auf ein Sixpack von vor 20 Jahren ist das vermutlich schwierig. Und da dies zu nichts anderem als dummdreistes Gelabber führt bin ich jetzt mal raus. Du kannst die Leute hier ja weiterhin aufklären wie was oder wer was machen darf oder kann. Du scheinst ja der richtige dafür zu sein
****a82 Mann
76 Beiträge
Du bist so ein kleines Mädchen …du beurteilst Personen die du nicht kennst,mischt dich in Dinge ein von denen du deine Finger lassen solltest und bitte lass es mit deinen Neid…schau einfach mal in den Spiegel,da siehst du genau das was du gern sein möchtest…spare dein billiges niveauloses Gerede für deinen Freundeskreis denen du da eventuell beeindrucken könntest😂😂😂😂
Eieiei, Bubelein
Ich soll in den Spiegel schauen um zu sehen was ich gerne sein möchte?
Und du plädierst darauf dass du deine Meinung in diesem freien Land sagen darfst aber ich soll von Dingen, die du offensichtlich bestimmst, die Finger lassen?
Und beurteilst mich ohne mich zu kennen, wirfst mir das aber vor?
Eigentlich wollte ich nicht mehr auf dein Geschwafel eingehen aber langsam amüsierst du mich.
****a82 Mann
76 Beiträge
Meine Zeit ist mir zu kostbar um ein weiteres Gespräch mit dir zu führen,tut mir leid aber du musst dir nen anderen Kameraden suchen….vielleicht habt ihr sogar ein Match 😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.