Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht M-M?

Goldig wie du glaubst mit Smileys dein Gelaber aufzuwerten. Aber schade, hat gerade angefangen Spaß zu machen. Schon allein deine Vorstellung wir führen hier ein Gespräch! Zu putzig...
****a82 Mann
76 Beiträge
Du findest sicher Deinen Traum Mann der zu dir passt,alles gute schon mal im Voraus….so muss dann mal denn ich habe noch ein reales Leben außerhalb dieser Seite 😜😜😜😂😂😂😂
Na also geht doch! Auch wenn deine Smileys langsam fast überhand nehmen gegenüber der Buchstaben. Aber nicht so schlimm, das kann man dir nachsehen. Komm schon, ein bisschen was muss schon noch kommen. Schnab dir ein Wörterbuch und lass dich inspirieren! Oh, verzeihe, ein Buch ist sowas mit Blättern die zusammengemacht sind und auf denen dann Buchstaben stehen die im Verbund Sätze bilden.
****a82 Mann
76 Beiträge
Oh wie grandios ,du hast das Handbuch gelesen😂dir sollte man einen Orden verabreichen 🎖du bist Mamis Liebling der noch im Dachgeschoss wohnt und deren Wäsche gewaschen und gebügelt werden,Respekt das macht mich sprachlos und anderseits muss ich lachen 😂😂😂bitte verschwende nicht deine Zeit,die netten Männer von joy warten gespannt auf dich…also warum auch nicht…finde jeder sollte einen Lieblingsmensch besitzen😎
Schön! Jetzt hast du dir richtig Mühe gegeben. Grammatik und Rechtschreibung klappt zwar immer noch nicht so...aber Respekt. Es sind sogar weniger Smileys geworden. Offenbar tue ich dir gut. Wer weiß, wenn wir so weiter machen... so in 1 bis 2 Jahren könntest du Grundschul- Niveau erreichen. Dann machen wir gleich mit deiner Ansicht zum menschlichen Miteinander weiter. Ich gebe die Hoffnung, trotz deines Alters, nicht auf!
****a82 Mann
76 Beiträge
Deine Einstellung gefällt mir,aber ich muss dich enttäuschen du bist nicht mein Typ ☺️Bitte such dir doch jemanden anderes du wirst schon jemanden finden,ich drücke dir die Daumen
Na siehst du, nur noch ein Smiley. Es wird und wird. Habe mir aber auch Mühe gegeben! Wann können wir denn an deiner blasierten Einstellung anderen Menschen gegenüber weitermachen? Ich weiss du willst nicht aber das wird schon.
Aber vorher hol' dir mal ne Mütze Schlaf mein Bub. Das muss jetzt echt anstrengend für dich gewesen sein.
***ie Frau
5.014 Beiträge
Ich wünschte.... ihr Zwei würdet aufhören mit dem dominierendem Vergleich.

Es könnte andere langweilen,
da sie über jeden Post von Euch ne Info kriegen. *zaunpfahl*

Gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.