Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs mit NS Möglichkeiten

*****eta Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Clubs mit NS Möglichkeiten
Gibt es in der Schweiz Clubs, wo es möglich ist dem NS zu fröhnen?

Beitrag nach Kontakte & Gesuche verschoben.

LG
Beba65

*******ibi Mann
239 Beiträge
Bei dieser Frage schließe ich mich gerne an:
Und wie sieht's in Süddeutschland aus? Clubs mit NS-Spaß oder gar NS-Partys? *schleck*
*****271 Mann
357 Beiträge
Norddeutschland wäre für mich auch sehr interessant zu wann und wo
Danke schön im voraus
****311 Paar
4 Beiträge
Ob es dort Clubs gibt wo das möglich ist wissen wir nicht aber in Amstetten im Caribik gibt es ein Zimmer für nasse Spiele.
Wäre toll in Süddeutschland Stuttgart...
**P Mann
705 Beiträge
Wenn es dann funkt, konnte ich bis jetzt in jedem Club in der Dusche meinen NS empfangen der spenden.
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Und in München auch…
********R_bw Mann
19 Beiträge
Nicht Schweiz aber vielleicht noch in erreichbarer Entfernung: im Port of Senses in Karlsruhe gibt es besondere Möglichkeiten dafür und zumindest gab es auch entsprechende Events....
Ob die noch stattfinden, weiß ich aktuell nicht.

LG
******561 Mann
5.678 Beiträge
Gibt es so was im Saarland weiß das jemand
*********dirty Mann
88 Beiträge
Im Süden, nähe Landsberg am Lech im KittyCatClub geht das...
*****ars Mann
55 Beiträge
Und in Berlin?
********t_39 Mann
28 Beiträge
Zitat von *****271:
Norddeutschland wäre für mich auch sehr interessant zu wann und wo
Danke schön im voraus
Perseus Sauna in Bremen hat ganze Abende für NS
*******e_HH Mann
34 Beiträge
Zitat von *****ars:
Und in Berlin?

Meine Erfahrung ist, dass die Nassbereiche im Club Culture Houze, in der BDSM lounge und Insomnia dafür genutzt werden können, da man sich dort entweder absondern kann oder es für andere einsehbar und sichtbar ist und keinen großen Geist gestört hat wenn ich das ausgelebt habe.

Da im CCH und Insomnia auch gleich duschen sind kann man sich auch direkt reinigen. Bei der BDSM lounge haben wir es mittels trichter hygienisch rein gehalten.

Aber leider kenne ich keine explizit dafür ausgewiesene Ecke oder Veranstaltung in Berlin
***er Mann
7.628 Beiträge
War die Frage jetzt so gemeint, dass jeder dort hi kann? Als Frau und Paar auch? Denn Gaylokale, wo NS geht, gibt es sowohl in München als auch zig Clubs in Berlin.
*******nce Mann
15 Beiträge
Ich bin gerade zufällig über diesen kleinen Club gestolpert: ***Let it rain*** NATURSEKT-EVENT !!!
****65 Paar
12.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nce:
Ich bin gerade zufällig über diesen kleinen Club gestolpert: ***Let it rain*** NATURSEKT-EVENT !!!

Den Club kennen wir und haben auch schon an der NS Party teilgenommen die übrigens nur unter der Dusche erlaubt sind. Für uns war das nichts da wir anderes gewohnt sind.

BEBA65 NS SPEZIAL

Wenn ihr es richtig heiß, nass und versaut wollt.
*********erooe Mann
729 Beiträge
Amstetten ist mal gar nicht so weit weg von mir, dass zähle ich mal zu den realisierbaren Treffen.
*******7626 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von *******nce:
Ich bin gerade zufällig über diesen kleinen Club gestolpert: ***Let it rain*** NATURSEKT-EVENT !!!

Den Club kennen wir und haben auch schon an der NS Party teilgenommen die übrigens nur unter der Dusche erlaubt sind. Für uns war das nichts da wir anderes gewohnt sind.


Die Möglichkeiten sind erweitert worden, am kommenden Sonntag werden ich an der NS Party teilnehmen. Wer Lust hat mitzukommen darf sich gerne per CM melden.
****65 Paar
12.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erweitert? In der Veranstaltungsbeschreibung steht ganz klar nur im Duschbereich
Besondere Cocktail
Habe hier den Besonderen Cocktail

Melone, Limette,und Natursekt
Besondere Cocktail
****65 Paar
12.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******er50:
Besondere Cocktail
Habe hier den Besonderen Cocktail

Melone, Limette,und Natursekt

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ja ich weiß ist aber doch mehr coole Idee sowas zu servieren
*******7626 Mann
9 Beiträge
Da gibt es doch einen gesonderten Beitrag hier in der Gruppe zu.

@****65

Wann steigt in Eurem Club wieder eine NS Party? Will Mal direkt vergleichen?
****65 Paar
12.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag, 1. September 2023 - ab 20:00
BEBA65 NS SPEZIAL

Wo finde ich denn diesen Beitrag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.