Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Cum Cleaner

****RGB Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Pussy Cum Cleaner
Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Paar, im Optimalfall mit Bi Neigung.

Es ist für mich einfach eine Leidenschaft, wenn ich unter der Dame liege, sie ausgiebig lecke und Sie währenddessen von ihrem Mann Doggy gevögelt wird.

Wenn ich am Schluss das Sperma ihres Mannes von ihrem Körper oder aus ihrer befüllten Pussy sauberlecken darf.

Bin ebenfalls offen für jegliche Spielarten, die gerne von dem Paar gewünscht sind, oder Sie diese ausleben möchten.

Ich bin Mobil im Umkreis von Regensburg +200km.

Die Bilder sind auf FSK18 gestellt und Ordnungsgemäß im Kontaktbereich gepostet, um Verstöße gegen die Joyclub Regeln zu vermeiden.

Lg Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****opp Mann
1.083 Beiträge
das ist auch mein wunsch. lässt sich aber schwer umsetzen
*********4564 Mann
128 Beiträge
wie alles hier, alles schwer umzusetzen ist. leider
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Weil JEDER HIER sein eigenes Kopfkino hat.

Finde das Reiskorn in der Asche...

Klappt, aber sehr selten.
******as1 Mann
90 Beiträge
Habe ich tatsächlich einmal erleben dürfen, es ist der Hammer und macht mächtig Lust auf mehr. *schleck*
Was aber wie gesagt schwer zu finden ist.
Es ist halt so, einzelne Männer haben rs nun mal schwere, hier jemanden zu finden mit dem sie ihre Wünsche und Fantasien ausleben können.
Dafür gibt es einfach zuviele hier.
Wer sich mal die Mühe macht, auch die Profile zu lesen, erkennt relativ schnell ob er einen Kontakt knüpfen könnte.
Mit dennen, mit dem es die Natur auch nicht gNz so gut gemeint hat und die weniger wie 14 cm haben wird es auch relativ schwierig.
Ich für mich bin auch nicht der jenige der sein Glück in Clubs versucht.
Auch bei Events fällt man relativ schnell durchrs Raster. Wenn die Körperform und die Länge des Penis nicht passt.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Auch Joy ist kein Schlaraffenland. Sowie kein Wunscherfüller.
Wer aber glaubt, Frauen haben es hier leicht, der irrt sich gewaltig.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
So alla Fucklickering
******673 Mann
220 Beiträge
Ich bin in der beneidenswerten Situation, dass ich mich regelmäßig mit einem Paar treffe, die ohne Gummi Sex haben. Und ich genieße jedesmal das Auslecken der Muschi und oft auch das Fucklicking. Wenn er (ist zum Glück bi) aus der heißen Muschi rausflutscht, ein paar mal in meinen Mund stößt und dann weiter macht, das ist schon RICHTIG GEIL !!!!
*******i71 Mann
1.228 Beiträge
Was hat der Beitrag mit dem Thema Natursekt zu tun? *aua*
*****atz Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *******i71:
Was hat der Beitrag mit dem Thema Natursekt zu tun? *aua*

Weil er ggf dazu NS will. So ist es bei uns, wenn wir in der 69er sind läuft sie aus und der darunter bekommt Sperma, Pussisaft und NS
******673 Mann
220 Beiträge
1. AlexRGB hat ausdrücklich nach Sperma-Erkebnissen gefragt. Warum er das in dieser Gruppe getan hat, weiß ich nicht, regt mich aber ÜBERHAUPT NICHT auf. Es geht doch um Spaß und Erotik. Da törnt die deutsche Gründlichkeit eher ab.
2. Wenn die Frau beim Fucklicking einen Orgasmus hat und squirtet, ist das noch geiler, als wenn nur Sperma aus der Muschi tropft …. und dann passt für unsere kleinlichen Gruppenmitglieder das Thema hoffentlich wieder ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.