Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2512 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee.

*****s78 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Birkensee.
Bin am Birkensee gegenüber vom Sandstrand. Vielleicht sind auch Frau da die einen Mann ihren Natursekt spenden möchte. *grins*
*****s78 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Bin am Freitag ab 13:00-14:00 wieder da. Werde am kleinen Birkensee sein. Sind ja zwei Tage bis dahin vielleicht sind dann Frauen da, die einem Mann ihren Sekt spenden möchten. Wenn nicht auch OK. Wenn doch wäre schön *grins*
*******ffen Mann
17 Beiträge
Ohhh ja, Ich würde auch gerne empfangen, gebe auch.. Lasst und doch was genaueres verabreden. Hätte morgen Abend Freitag, 21.07 Zeit
*****s78 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
@*******ffen

Sorry nur Frauen dürfen bei spenden.
*******ffen Mann
17 Beiträge
Ja , meinte ich auch- eine Frau könnte ja uns beide bedienen
*****s78 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Möchte es alleine geniesen. Das letzte mal ist schon lange her.
Stell deinen eigene Gesuche. Nicht falsch verstehen.
*******711 Mann
62 Beiträge
Ich finde, da solltest du deinen Beitrag auch anders benennen. Die Überschrift sagt Suchanfragen Birkensee. Das gilt für ALLE suchanfragen. *zwinker*
*****s78 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Und wie kann ich den Beitrag ändern
*******711 Mann
62 Beiträge
Ich denke es macht kein Sinn für jeden einzel einen Beitrag zu erstellen. Wir sind doch alle eine große Gemeinschaft. Du macht den Beitrag nicht interessanter wenn er nur für eine Person gilt. Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht wenn man sich etwas mehr Mühe bei den Beiträgen macht fällt man auch auf. *cool* *g*
*****s78 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich dann noch einiges Lernen in dem Bezug. Beiträge schreiben die interessanter sind.
Mache sowas auch das erste mal. Man möge nachsichtig sein *tuete* *liebguck*
*******711 Mann
62 Beiträge
Wir haben alle mal angefangen. *zwinker*

Ich wünsche dir eine Erfolgreiche Suche nach unserem gemeinsamen Hobby *g*
*****s78 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *gg*

Dankeschön *hutab*

Werd es merken ob die Suche Erfolreich war *g*
*****s78 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Bin am Birkensee nicht am kleinen Birkensee.
***ie Paar
426 Beiträge
Sorry, wir haben zwar kein Interesse aber an der Anzeige fällt uns auf dass kein Mensch , ausser Leuten die da wohnen, wissen wo das ist??
*****022 Paar
149 Beiträge
Zitat von ***ie:
Sorry, wir haben zwar kein Interesse aber an der Anzeige fällt uns auf dass kein Mensch , ausser Leuten die da wohnen, wissen wo das ist??

*g* danke das dachte ich auch , gut das ihr das erwähnt habt.
*****s78 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Der Parkplatz ist zwischen Schwaig und Dieperdorf. Es ist dann noch ein Fußmarsch von 15-20 min. zum See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.