Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Treffen im Raum 7

******All Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
NS Treffen im Raum 7
Natursekt - Treffen in PLZ 7/8

Hallo 🙋🏽‍♂️ Forenmitglieder!

Bin der Tom, 39 und stehe auf NS-Spiele aller Art mit allen in jedem!

Deshalb bin ich auf der Suche nach Treffen im Großraum Stuttgart, Waiblingen, Göppingen, Ulm, Aalen usw. bei dem der goldene Nektar im Vordergrund steht.

Alle Frauen/ Männer dürfen sich gerne direkt bei mir melden.

Vielleicht gibt es auch bereits bestehende Gruppen und/ oder Partys im Süddeutschen Raum, die sich über sympathische Zuwächse freuen!

LG Tom
*******ibi Mann
240 Beiträge
Da will ich doch spontan eine weitere Sektflasche öffnen *sekt* , denn auch ich bin an solchen Treffen und Gruppen sehr interessiert... Als Bi-Mann spiele ich gern mit Frauen wie meinesgleichen und genieße es, wenn ihrer und der eigene wasserklare Lustsaft fließt *schleck* *schleck*
Ich fühle mich, obgleich bereits gereift, frisch und bin mobil in den angesprochenen Regionen.
Freue mich auf nasse Begegnungen... *g*
Hey toll auch wäre mit vollem Hähnen dabei *party2* . wäre wirklich super ein Gruppe zu gründen. Bin gespannt was daraus wird.bin fjede *idee* (NS Spaß) zuhaben

Feuchte Grüße *dafuer*
****65 Paar
12.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist, was würde sich ändern? Ihr befindet euch hier in einer NS Gruppe über Landesgrenzen hinaus und wenn da schon nicht genügend Kontakte entstehen, wie soll das dann in einer Regionalen gehen. Denn sie wären ja schon hier Mitglieder und würden zueinanderfinden.
******All Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
…das ist richtig, aber die meisten in Joy und speziell auch in dieser Gruppe würden diese Vorliebe wie viele andere gerne Regelmäßig ausüben und das ist über Landesgrenzen hinaus nicht immer möglich und daher verfolgt der Beitrag zwei Ziele.

Erstens Aufbau zahlreicher Kontakte, Gruppen im Süddeutschen Raum (PLZ 7 und *cool* um sich Auszutauschen

und

Zweitens Organisieren und Ankündigungen von regelmäßigen Treffen in nächster Nähe mit möglichst vielen Gleichgesinnten, aber auch für kurzfristige Treffen derselben Art in der Region Süd
*******ibi Mann
240 Beiträge
Zur Info:
Es gibt ja eine eigene Gruppe "NS-Liebhaber BaWü" (bin auch Mitglied dort), leider ist da aber gar nicht viel los...
****65 Paar
12.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ibi:
Zur Info:
Es gibt ja eine eigene Gruppe "NS-Liebhaber BaWü" (bin auch Mitglied dort), leider ist da aber gar nicht viel los...

Das ist das was ich gemeint habe.
*********t_he Mann
34 Beiträge
Moin,
um über die typische Situation "Ich würde ja gerne mal" hinauszukommen mach doch einfach mal einen Vorschlag für ein Treffen. Es haben ja einige Interesse bekundet. Vielleicht kennst Du einen ruhigen Ort, an dem man das mal ausleben kann. Im Sommer kann man sich ja draußen dazu treffen, um sich erstmal kennenzulernen. Und wenn ein See in der Nähe ist, in den man dann hinterher mal reinspringen kann wäre das doch mal ein Anfang. Es braucht nur jemanden, der da ein Plätzchen kennt und den Vorschlag macht. Für mich ist es ein Stück, aber vielleicht klappt es ja.
Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.