Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi "liebe" Berliner :)

**********erlin Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hi "liebe" Berliner :)
Ich suche nur weibliche Toilettenliebhaberinnen.
Welche Sie bringt mir bei eine funktionierende Toilette zu sein *zwinker*
LG
Walter
Berlin
*********laire Mann
860 Beiträge
na wenn jetzt nicht das Postfach überquillt, dann weiß ich´s auch nicht mehr. *smile*
*******581 Frau
1.031 Beiträge
Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Du machst den Mund auf, sie pisst, Du schluckst. „Ausbildung“ der Toilette fertig. Man muss nicht immer ein Riesenbuhei drum machen. 🤷🏻‍♀️
Kannst auch mit Dir selber anfangen zu üben. So war es zumindest bei mir, dass ich erstmal begonnen habe, meinen eigenen NS zu trinken.
Das als kleiner Tipp von der einen Toilette zur anderen….😉
**********erlin Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich will gerne meine Erlebnisse hir teilen.
Leider meldet sich auch hir keine Frau aus Berlin.
Woran kann das liegen?
In Berlin laufen sehr viele Frauen rum, sehe ich.
***er Mann
7.631 Beiträge
In Berlin laufen sehr viele Frauen rum, die Single bleiben möchten. und wenn sie ein Pissleidenschaft haben, leben sie das nur mit Ihrem Partner aus, zu dem sie großes Vertrauen haben. Aber wenn Du noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben wirst, wirst Du es dann selbst wissen.
****n73 Mann
130 Beiträge
Du bist doch bi interessiert. Ich kann mir vorstellen, dass du mehr Erfolg bei den Herren haben könntest....
**********erlin Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
"Bi-imteressiert" bedeutet für mich keine Berührungsängste (Ekel) vor anderen Männern beim Sex mit einer Frau. MMF.
Nicht wahr?
**********erlin Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
ns_er:
Ich will niemanden "auf den Buckel" haben.
Wichtig ist für mich zu erfahren, ob ein Mann ohne zu Zahlen oder sonstige Gefallen irgen einen Wert als Mann hat. Anscheinend hat der Mann an sich überhaupt keinen Wert in der Frauenwelt. Dan kann ich die Homosexuellen verstehen. Wo es viel menschlicher zugeht.
***er Mann
7.631 Beiträge
Ja, und in Zukunft braucht man den Mann nur noch als Zahlendes Nutzvieh, da klont sich Frau selbst:-)
Aber tröste Dich, Männer sind auch nicht viel besser, allerdings wagemutiger, sexuell aktiver und unverklemmter, aber auch deutlich promiskuitiver.
**********erlin Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
ns_er:
so ist es.
Danke für sie Aufmerksamkeit. Ich werde hir die Anzahl der willigen Frauen berichten.
Wenn ich keine Notiz mache, dann waren es keine.
****n73 Mann
130 Beiträge
Ach kommt schon, lass mal die Kirche im Dorf. Du möchtest eine Toilette sein und beschwerst dich, dass keine Frau direkt darauf anspringt? Dafür ist die Spielart doch zu speziell, als dass du mit Angeboten zugepieselt würdest.

Tipp: geduldig und charmant bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.