Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4249 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2035 Mitglieder
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
zum Thema
Sexting und Austausch von Phantasien: Was sind eure?4
Mich interessiert, wie ihr zum Thema Austausch von Phantasien über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FANTASIE leider nur Fantasie

*****fun Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
FANTASIE leider nur Fantasie
Ich liege auf dem Rücken.
Du kniest über mir. Vor meinen Augen Deinen prachtvollen Hintern. Eingebettet in einem dunkelgrünen Satinhöschen.
Ich sehe es schon bildlich vor mir was gleich passieren wird und kann es kaum erwarten.
Lustvoll streichel ich Deine Oberschenkel bis zum Po.
Wann wird es passieren?
Ich streichel weiter und entlocke Dir ein genussvolles Stöhnen.
Da es es ist soweit ich sehe es kommen.
Ein kleiner feuchter Fleck zwischen Deinen Schenkel auf Deinem Hösschen.
Er wird größer. Ich zittere unter Dir.
Der wunderbare Stoff ist nicht ganz durchlässig und es bildet sich eine Blase. Ein wenig rinnt heraus und läuft Dir die Schenkel runter.
Du kannst es stoppen und tust es.
Ich drücke die warme volle Blase in Deinem Hösschen. Das dunkelgrün ist noch dunkler geworden.
Ich drücke weiter. Heißer goldener Saft tritt aus. Ich genieße jeden Moment.
Das Hösschen ist leer.
Ich schiebe es beiseite und streichel Dich weiter.
Überall diese Tropfen.
Sie schimmern vor mir.
Ich kann nicht anders und fange an mit meiner Zunge jeden einzelnen Tropfen aufzunehmen.
Während meine warme Zunge in Deine feuchte noch wärmere Muschi verschwindet durchfährt Dich ein Ruck.
Erregend kurz und intensiv.
Mein Finger gleitet langsam in Deinen Anus.
Überrascht von diesem Gefühl lässt Du Deinen nächsten Schub los. Im Rhythmus von meinem Finger der sich weiterhin sanft bewegend in Deinem Po befindet gibst Du Schub für Schub Deinen heißen Saft ab.
Ich empfange jeden Schwall auf meinem Körper Hals und Gesicht.
Wir sind mittendrin. Stöhnend und voller Lust geben wir uns hin. Immer weiter immer geiler.
Wahnsinn dieses Gefühl so tief so intensiv mit Dir verbunden zu sein.
Wir lassen es geschehen.
DANKE
Warum „leider“ nur Phantasie?
Es gibt, zumindest in München, einige Studentinnen, die gegen Obolus NS aktiv anbieten. Ohne Berühren.

Du musst allerdings deine Hemmschwelle überwinden und deine Komfortzone verlassen um dann später eventuell festzustellen zu müssen, dass die Phantasie schöner ist als die Realität
****65 Paar
12.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum „leider“ nur Phantasie?

Genau warum? Wir können das gejammer hier so langsam nicht mehr ertragen, wer wirklich NS -Erlebnisse haben will der kann sie erleben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und der führt nach Witten. Dort wird jedes erste Wochenende im Monat eine mega NS Party veranstaltet mit Gästen aus ganz Deutschland und Anrainerstaaten. Denen ist kein Weg zu weit für solch ein Erlebnis.
*guckstduhier* NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR

Also hört entlich auf zu jammern und werdet aktiv.
Kann Beba‘s Parties wirklich nur wärmstens empfehlen…
****no Mann
57 Beiträge
Irgendwie erscheinen auf genannter NS Party wohl viele Frauen und Paare, die extern (also nicht über Joy) oder komplett unangemeldet dort erscheinen... Die letzten Male überwiegend Männer (viele Bi) Überschuss
****no Mann
57 Beiträge
Hier in Hamburg finden seit einigen Jahren gar keine NS Parties in Clubs mehr statt. Aber eine Fahrt ganz nach Witten lohnt sich dann auch nicht... Sorry *nachdenk*
****65 Paar
12.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****no:
Irgendwie erscheinen auf genannter NS Party wohl viele Frauen und Paare, die extern (also nicht über Joy) oder komplett unangemeldet dort erscheinen... Die letzten Male überwiegend Männer (viele Bi) Überschuss

Ja das ist im Moment leider so das viele extern angemeldet sind oder unangemeldet erscheinen.
Wenn du den Veranstaltungstext gelesen hättest, dann wüsstest du, dass wir extra eine Männer Bi-Runde haben. Daher der BI-Männerüberschuss.

Zitat von ****no:
Hier in Hamburg finden seit einigen Jahren gar keine NS Parties in Clubs mehr statt. Aber eine Fahrt ganz nach Witten lohnt sich dann auch nicht... Sorry *nachdenk*

Ja das wissen wir, die waren auch im Ruhrgebiet als wir gerade angefangen hatten. Die haben damals aufgegeben als wir hier mehr Anmeldungen hatten und es sich für sie nicht mehr gelohnt hat von Hamburg runter zu kommen. Wir haben vor einiger Zeit auch angeboten, dass wir in Hamburg eine NS-Veranstaltung machen würden. Wir brauchen nur ein Raum mit Sanitäranlage den wir anmieten können. Leider haben sich dann wieder alle die gejammert hatten plötzlich zurückgezogen.

Wir haben über 2000 Mitglieder in unserer Gruppe die jeden Tag ihre unerfüllten Wünsche beklagen. Wir betreiben einen sehr hohen Aufwand um die Möglichkeit zu bieten diese wahr werden zu lassen.
Nun schaut euch die Anmeldungen an, was stimmt mit den Mitglieder nicht?

Wir verstehen es nicht, zumal die Bewertungen die wir bekommen sehr positiv sind und auch die Gäste die es erlebt haben gerne wieder mit dabei sind.
*******244 Mann
117 Beiträge
Zitat von ****no:
Hier in Hamburg finden seit einigen Jahren gar keine NS Parties in Clubs mehr statt. Aber eine Fahrt ganz nach Witten lohnt sich dann auch nicht... Sorry *nachdenk*
Warum soll es sich nicht lohnen? Wir fahren von Buchholz aus nach Witten, ein Fahrgemeinschaft wäre durchaus möglich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.