Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dame für NS

****t76 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dame für NS
Ich suche eine Dame bis ca. 45 für NS. Es würde mich sehr freuen, eine nette Dame diesbezüglich kennenzulernen, um diese Phantasie in die Tat umzusetzen...
********mond Mann
22 Beiträge
Wen würde nicht eine Dame freuen dafür, die Hoffnung eine zu finden stirbt nie aber eines Tages die Ausdauer eine zu suchen. #staystrong
*******ife Mann
59 Beiträge
Lieber nicht explizit danach suchen. Such jemand, wo beidseitig Gefühle da sind, eine die sexuell sehr offen ist. Dann besteht die Chance eine zu finden, die es das eine oder andere mal macht oder sogar gefallen daran findet. NS gleich als Suchkriterium hervorzuheben schreckt ab, weil es was sehr intimes ist und vertrauen erfordert.
Spreche da aus eigener Erfahrung.
******015 Mann
1.483 Beiträge
Gti 710, so sehe ich das auch.
Wenn du mit einer Frau eine richtig intime Beziehung hast, gibt sich so vieles von selbst, in der Regel auch das Thema NS.
*******hen Frau
182 Beiträge
Guten Morgen

Warte nicht auf die Dame ,denn es ergibt sich von selber .
*******_bw Mann
28 Beiträge
Suche Sie für das erste Mal
********er70 Mann
1.749 Beiträge
Nur für ns???

Für mich ist ns viel mehr als nur Urin.
Es ist für mich absolute Hingabe, verbunden mit sehr viel Vertrauen.
Die Gruppe sehe ich eher als Erfahrungsaustausch und nicht als Kontaktbörse .
Ein Treffen nur für ns wäre für mich nicht denkbar.
****65 Paar
10.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Hier ist ein Dategesuch, wenn ihr Interesse habt schreib den Suchenden per CM oder im Kommentar an, wenn nicht dann lasst die Kommentare sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.