Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2372 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
zum Thema
Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII78
Da zum thema Natursekt - Erfahrung bereut? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt ...wie alles begann

*********laire Mann
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt ...wie alles begann
Kannst Du Dich noch an deine ersten nassen Erlebnisse erinnern ?

Wie war´s ? spielerisch freiwillig oder wurdest Du n bissl überrumpelt ?

War es der Auslöser deiner heutigen Sektlaune (Sektgier) ?
Das erste Mal war in einem Freibad. Meine damalige Freundin stand über mir und pisste mich voll, von oben bis unten. Ich war um die 18 Jahre alt.
******_Er Mann
17 Beiträge
Oh ja, da kann ich mich noch ganz genau dran erinnern. In der Tat wurde ich etwas überrumpelt.

Bei einem Date saßen wir zunächst im Park, tranken etwas und flirteten. Nach ein paar Getränken entschuldigte ich mich, dass ich mal pinkeln müsste. Daraufhin sah sie mich an und fragte, ob sie dabei zusehen dürfe. Auch wenn ich etwas verwundert war, durfte sie das natürlich und ihre Augen leuchteten.

Mit dieser noch eher unschuldigen, aber direkten Frage war die Neugierde geweckt und die Reise begann😏
*****lus Mann
15 Beiträge
Die ersten Videorekorder waren auf dem Markt und die ersten Videotheken öffneten. Natürlich hat mich die Abteilung für Erwachsene am meisten interessiert.
Die älteren unter Euch kennen noch die Color Climax Filme. Es gab eine reiche Auswahl an Natursektfilmen. Schlecht synchronisiert aber mit geilen Handlungen. Natursekt floss in Strömen und natürlich habe ich es mit meiner Freundin nachgespielt. Das ist nun gut 40 Jahre her. Mit meiner Freundin von damals bin ich nicht mehr zusammen, allerdings besteht nach wie vor meine nasse Leidenschaft.
Ich habe in der Jugend angefangen mit Pisse zu experimentieren. Meistens habe ich beim onanieren auch gepisst. Für mich war das damals wie eine Verlängerung der Ejakulation. Habs nachts im Pyjama trocknen lassen.
Mit einer Freundin bin ich dann nach einer Fete in den Wald gegangen. Wir wollten ficken, bereits auf dem Weg haben wir uns gegenseitig an den Jeans rumgefingert und die Hände jeweils im Schritt auf Wanderschaft geschickt. Angekommen habe wir uns zwischen den Bäumen gegenseitig entkleidet. Leider war die Standfestigkeit nicht so wie sei sein sollte. Sei es vor Aufregung oder wegen des vorher genossenen Alkohols. Ich habe Sei dann gefragt, ob sie mich anpinkeln würde. Ich weiß nicht mehr woher ich den Mut genommen habe. Aber die Situation hat es einfach hergegeben und zu meiner Überraschung hat Sie ja gesagt. Sie hockte sich über mich und hat auf meinen Bauch und meinen Schwanz gepisst. Anschließend habe ich sie gefragt, ob ich sie auch anpissen dürfte und wieder hat sie ja gesagt, so habe ich ihr auf den Bauch und auf die Muschi gepinkelt. Danach lagen wir glücklich in unserer gemeinsamen Nässe.
*****t64 Mann
4.004 Beiträge
Das erste Mal
Damals, in etwa im Jahr 1987, war ich im Sommer am "Felsenmeer" spazieren. Mittendrin meinte sie, dass sie mal muss. Neben an den Rand gesetzt, Kleid hoch und gepieselt. Ich dabei zugesehen und den letzten Tropfen mit dem Finger aufgewischt und abgeleckt. Hat uns beide angemacht.
Seitdem immer Lust darauf.
Das letzte Mal gesehen, wieder bei einer Freundin. Beim Wandern. Hat sich auch nicht geschämt vor mir zu pieseln. Und ich bin auch heute noch, nach so vielen Jahren, immer wieder gerne Zuschauer und Genießer.
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Ich hatte bei Sex mit einer Frau immer, das Gefühl, dass mir da irgendwas dabei fehlte. Dieser allerletzte Kick fehlte immer, und ich wusste nicht, was es war, doch vom Gefühl wusste ich, dass es etwas Versautes war. Ich kam aber nie darauf, was es ein könnte.
Dann war ich eine längere Zeit mit einer Frau zusammen, die beim Orgasmus…. wie soll ich es sagen…. immer etwas undicht wurde. (Sie hat nicht gesquitert, sondern etwas die Kontrolle über den Schließmuskel der Blase verloren)
Das erste Mal passierte es glücklicher Wiese bei ihr, denn ihr Bett war dafür präpariert. Ihr war das enorm peinlich, denn es passierte ihr nicht willentlich. Doch für mich war es DIE Offenbarung. Ich war zwar zuerst verdutzt und wusste nicht wie mir geschah, aber sehr schnell wurde mir klar, dass ich gefunden hatte, was da immer gefehlte.
Anfangs musste ich Ihr versichern, dass es ihr absolut nicht peinlich zu sein brauchte, dass mich das vielmehr erregen würde und dass auch ich in für die Zukunft immer mein Bett dafür präparieren würde. Mit meinen, bei den nächsten Malen immer sicherer werdenden Gefühlen, dass diese intensivste Form der Lust für mich genau das war, was ich suchte, und was ich mir dadurch unbewusst immer erhofft hatte, half ich ihr auch ihre Scham zu verlieren. Und wir hatten ab da jedes Mal den geilsten Sex auf Erden. Zumal für mich das eigentliche „Poppen“ überhaupt nicht das wichtigste beim Sex ist. Viel geiler finde ich das ganze davor, rundherum und danach!
Inzwischen bevorzuge ich für diese geile Art der Wasserspiele, meistens eher Dusche, Wanne, oder so, denn es dürfen inzwischen super gerne auch wahre Ströme werden!

Für mich sind diese „Wasserspiele“ inzwischen die absolute Erfüllung meiner sexuellen Wünsche. Nur traute ich mich meistens nicht in einer Beziehung sie zu offenbaren, aus Angst vor der Ablehnung, Abscheu und Verachtung. Und logischerweise der damit sofortigen Beendigung der Beziehung. Denn mit so einem Perversling (so die Überzeugung, der jeweiligen Partnerin) wollte keiner was zu tun haben!!!
Deshalb hatte ich es fast immer versteckt.
Ich bin zwischen sehr froh, den Joyclub gefunden zu haben. Denn hier wissen alle im Vorfeld schon um die intimsten Bedürfnisse und Verlangen des/der anderen.
***er Mann
7.860 Beiträge
Meine damalige Ex und ich sind in einen Sexshop gegangen, jeder hat 3 Videos ausgesucht. Zuhause haben wir uns das angesehen. Sie hatte ein Bi-Frauenvideo ausgeliehen, da gab es eine sehr anmachende Szene in der Dusche, wo sich die beiden Frauen angepisst haben. Wir beide fanden das sehr geil und haben es gleich aktiv und passiv aneinander ausprobiert. Seitdem kann ich es nicht lassen:-)
**66 Mann
370 Beiträge
Bei mir auch eher zufällig. Erst schockiert. Auf den penis gepinkelt. Ich erst schockiert. Aber ich fand es geil.
****65 Paar
10.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
An die Damen, traut euch doch auch mal zu schreiben.
*********laire Mann
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****65:
An die Damen, traut euch doch auch mal zu schreiben.

selber *neck*

*smile*
****ba Mann
4.896 Beiträge
An das erste Mal kann ich / können wir uns sehr gut erinnern. Das Datum nenne ich nicht, nur so viel, wir waren sehr jung und für alles offen.

Und so geschah es am Rande einer Hochzeit eines Cousins meiner ehemaligen Freundin (= heutige Frau), dass wir zur vorgeschrittener Stunde unbedingt auf unser Zimmer wollten, weil wir uns den ganzen Abend aufgegeilt hatten. Im Zimmer angekommen sind wir gleich über uns hergefallen, bis meine Frau meinte, „sie müsse pinkeln“. Gemeinsam sind wir ins Bad gegangen, wo ich sie in die Dusche zog und ihr befahl, mich anzupissen und mir ins Maul zu pissen. War es der Alkohol und / oder die Geilheit, meine Frau hat nicht lange überlegt und den Sekt freien Lauf gelassen.

Wichsend habe ich den Strahl genossen, und als sie fertig war und wir uns innig geküsst hatten, da begann auch bei mir die Blase zu drücken. Und so kam es, dass auch ich meiner Frau über die Titten und in ihren süßen Mund pisste.

Seit diesem Tag sind wir intensiv praktizierende NS-Liebhaber, was sicherlich viele JC-Mitglieder bestätigen können. *kuss2*
*********laire Mann
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon viele Monde *wolf* her. Damals war ich mit meiner damaligen Freundin an der Ostsee.
Sie hatte Geburtstag und wir haben den Tag am FKK Strand verbracht. Der Windschutz war aufgebaut und wir genossen die Sonne *sonne* auf der Haut. Zur Feier des Tages hatten wir
eine Kühlbox mit 2 Flaschen Prosecco dabei. nach der ersten Flasche drückt ihr die Blase und so hockte Sie sich hin und schicke sich an in den heißen Sand zu pinkeln. Ich schaute Ihr gebrannt zu.
Da grinste Sie mich an und fragte: Na ? willste mal ein Schlückchen probieren ?
Noch ohne meine Antwort abzuwarten griff Sie nach ihrem leer getrunken Sektglas und hielt es sich
unter ihren Pissschlitz. Mit breitem Grinsen füllte Sie das Glas und reicht es mir entgegen.
Hier ! Für dich mein Schatz. Lass es Dir schmecken *schleck* sagte Sie zu mir und ihr Grinsen wurde noch breiter und süffisanter. Mein erstes Gläschen Champagner de Nature. Es schmeckte nach einer großen Portion Geilheit und Intimität. Ab da war die Champagnerlaune geweckt.

im Anschluss hatten wir es zum ersten Mal am Strand getrieben. Aber das ist eine andere Geschichte.
**********m_Tal Mann
78 Beiträge
Ich hatte mein erstes und bislang leider einziges Erlebnis vor mehr als 10 Jahren. Ein Paar aus dem Joyclub hat mich angeschrieben, sie waren auf der Suche nach einem Mann, der den goldenen Saft trinkt.

Ich war zunächst etwas unsicher, habe mich dann aber überzeugen lassen.

Die beiden haben mich daheim empfangen, sie war äußerst sexy gekleidet und er sagte mir direkt zur Begrüßung, dass ich sie gerne anfassen darf. Mir war aber nur noch nach dem köstlichen Getränk.

Sie zog sich aus, setzte sich auf meinen Kopf und ließ es laufen. Eine unglaubliche Menge. Ich habe keinen Tropfen verschwendet und alles gierig geschluckt. Ihr Urin hatte einen leichten Beigeschmack von Kaffee, was wohl nicht unüblich ist. Er hat uns dabei fotografiert.

Danach habe ich sie von hinten genommen und mich verabschiedet.

Sehr gerne würde ich einmal wieder ...
*******960 Frau
34 Beiträge
Meine erste Spende bestand aus ein paar goldenen Tröpfchen *grins* . Nun läuft es hemmungslos *sekt* .

Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent *kuss*
*******ctor Mann
2.551 Beiträge
Ja, kann mich genau erinnern an das erste Mal. Als Baby habe ich ungeniert in meine Windeln gepisst ! *ggg*
…und sicher sehnst du dich danach zurück.
****TV Mann
24 Beiträge
Mein erstes Mal war ein G.I., dem ich vor einer Frankfurter Disco einen blies.

Erst wurde er schlapp, dann pisste er mir ins Gesicht.
******673 Mann
232 Beiträge
Das erste Mal war bei mir vor ca. 5 Jahren im BigBamboo in Koblenz. Es war sonntags ein NS Event und Helga (von SvElga_7577) stand plötzlich im Keller in der Wet-Area über mir und pieselte mir auf den Oberkörper. Ich probierte den Urin mit dem Finger und er schmeckte nach Himbeere …. und dann ließ ich mir gleich in Gesicht und Mund pieseln und hab den NS sogar geschluckt ….
Und von diesem Zeitpunkt an bin ich angefixt und liebe gut riechenden und nicht stark schmeckenden Urin !!
**********e9183 Paar
87 Beiträge
Das fing schon recht früh in der Pubertät an bei mir. Ich habe damals noch im Nachtprogramm von Sat.1 den Film "Heidi Heida" gesehen. Quasi ein Zusammenschnitt aus den 3 letzten Filmen der Serie. Alles auf Softcore getrimmt, aber es hat seinen Reiz gehabt. Ich liebe bis heute die Klassiker aus 70er, 80er und 90er. Da wurde sowohl Squirting wie auch Sekt angeteasert, das hat mich in seinen Bann gerissen. Zur selben Zeit etwa gab es auch noch ein praktisches Erlebnis, was am Ende dann sicherlich auch den ausschlaggebenden Punkt gab. Eine Mitschülerin von mir, Parallelklasse, hat in vollkommener Dunkelheit in den Schulteich gepinkelt. Dieses Geräusch und die Bilder, die sich im Kopf gebildet haben, war dann der Punkt das ich anfing selbst zu experimentieren und dann auch später mit den Damen das Vergnügen auskosten durfte.
*******r12 Mann
48 Beiträge
wie alles begann hmmmmmmmm
eigentlich wollte ich Sperma schlucken oder Gesichtsbesamung machen weil in der FGantasie gehts bei mir ab ,aaaaber ich wollte nichtmal das eigene Sperma probieren naja und nach meiner Prostata OP kommt nix mehr sprich da geht ja alles in die Blase , meine Gedanken kreisten 2 Fliegen mit einer Klappe ausprobiert und genau das wars , ich glaube es geht schon wieder los bin bald wieder zurück
********2111 Mann
9 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit meiner besten Freundin damals , sie hatte Mal mein Handy und dort waren ein paar ns Filmchen drauf . Wusste nicht das sie sich das angeschaut hatte . Eines Abends wo wir bei mir ein Film geschaut hatte meinte sie ich solle Mal mit ins Bad kommen , wusste nicht was sie von mir wollte . Ich ging mit ihr rein sie zog sich den Slip aus unter ihren Mini , und sagte ich soll mich auf den Rücken legen könnte es kaum fassen . Sie setzte sich direkt über mein Gesicht und da lief es schon der goldene Nektar aus ihrer geilen muschi . Sie hatte lange Schamlippen was richtig geil war an zu sehen . Ich schluckte so viel ich konnte. Als sie fertig war sagte sie zu mir da stehst du also drauf ah ja . Hab deine Filmchen gesehen sie hatte wohl schon erfahrungen mit ns wie sie mir gestanden hatte und sie es richtig geil macht . Das war meine erste Erfahrung hatten das paar Mal wiederholt bis sie leider weggezogen ist . Eine Frau zu finden die das so geil findet werde ich wohl nicht mehr finden
Oh jaa ich erinnere mich …

Mein Herr sagte ,, ich mach dich zu meiner PissHure,,

Ich wollte erst nicht….. gar nicht 😃

Ich bekam Pissvideos von ihm…

Irgendwann nahm er mich mit ins Bad … er hat geduscht und ich habe vor der Wanne gekniet ….

,,Hand her!!,, sagte er .
Er schaute mir tief in die Augen und pisste mir so über die Handfläche …

Ich war wahnsinnig erregt!

Es folgten weitere Pissvideos von ihm ….
Ansagen wie er mich vollpissen wird … von oben bis unten 😏

Bis er es dann getan hat…. Mich mitten im Wohnzimmer auf dem Boden platziert hat …. Sich vor mich gestellt und so auf meine titten gepisst hat….
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Zitat von **********liste:
Ich hatte bei Sex mit einer Frau immer, das Gefühl, dass mir da irgendwas dabei fehlte. Dieser allerletzte Kick fehlte immer, und ich wusste nicht, was es war, doch vom Gefühl wusste ich, dass es etwas Versautes war. Ich kam aber nie darauf, was es ein könnte.
Dann war ich eine längere Zeit mit einer Frau zusammen, die beim Orgasmus…. wie soll ich es sagen…. immer etwas undicht wurde. (Sie hat nicht gesquitert, sondern etwas die Kontrolle über den Schließmuskel der Blase verloren)
Das erste Mal passierte es glücklicher Wiese bei ihr, denn ihr Bett war dafür präpariert. Ihr war das enorm peinlich, denn es passierte ihr nicht willentlich. Doch für mich war es DIE Offenbarung. Ich war zwar zuerst verdutzt und wusste nicht wie mir geschah, aber sehr schnell wurde mir klar, dass ich gefunden hatte, was da immer gefehlte.
Anfangs musste ich Ihr versichern, dass es ihr absolut nicht peinlich zu sein brauchte, dass mich das vielmehr erregen würde und dass auch ich in für die Zukunft immer mein Bett dafür präparieren würde. Mit meinen, bei den nächsten Malen immer sicherer werdenden Gefühlen, dass diese intensivste Form der Lust für mich genau das war, was ich suchte, und was ich mir dadurch unbewusst immer erhofft hatte, half ich ihr auch ihre Scham zu verlieren. Und wir hatten ab da jedes Mal den geilsten Sex auf Erden. Zumal für mich das eigentliche „Poppen“ überhaupt nicht das wichtigste beim Sex ist. Viel geiler finde ich das ganze davor, rundherum und danach!
Inzwischen bevorzuge ich für diese geile Art der Wasserspiele, meistens eher Dusche, Wanne, oder so, denn es dürfen inzwischen super gerne auch wahre Ströme werden!

Für mich sind diese „Wasserspiele“ inzwischen die absolute Erfüllung meiner sexuellen Wünsche. Nur traute ich mich meistens nicht in einer Beziehung sie zu offenbaren, aus Angst vor der Ablehnung, Abscheu und Verachtung. Und logischerweise der damit sofortigen Beendigung der Beziehung. Denn mit so einem Perversling (so die Überzeugung, der jeweiligen Partnerin) wollte keiner was zu tun haben!!!
Deshalb hatte ich es fast immer versteckt.
Ich bin zwischen sehr froh, den Joyclub gefunden zu haben. Denn hier wissen alle im Vorfeld schon um die intimsten Bedürfnisse und Verlangen des/der anderen.

Ich lese so hin und wieder einzelnen Texte, die ich mal geschrieben habe, nochmal durch, dabei ist mir gestern nicht nur ein Licht, sondern ein ganzer Kronleuchter aufgegangen.
Das da, mit meiner damaligen Freundin. Sie hat überhaupt nicht beim Orgasmus etwas die Kontrolle über ihre Blase verloren, sondern das war Squirting! Aber weder sie noch ich wussten damals, dass eine Frau überhaupt einen nassen Orgasmus haben kann. Und so blieb für uns beide ja keine andere Erklärung.
-Ich musste grade kurz auflachen- Denn durch unsere Unwissenheit, haben wir für uns die anderen nassen Wonnen, den Natursekt noch dazu entdeckt.
Und je länger ich darüber nachdenke, war beides etwas anders. Ob es nun in der Dusche die Ströme niedergingen oder ob sie beim Orgasmus fröhlich vor sich hin sprudelte. Es waren jedes Mal Unterschiede da.
Und während die nassen Wonnen in der Dusche auch ein sehr geiles Spiel war, hauten mich ihre nassen Orgasmen jedes Mal vollkommen um!
Und so ist es eigentlich auch kein Wunder mehr, dass, wenn eine Frau, vor Lust anfängt zu Squirten ich wahrhaftig glücklich im höchsten Himmel meiner sündigsten Leidenschaften angekommen bin.
Das kann nur noch getoppt werden, wenn ich dann dabei unten liegen darf!!!
********nnes Mann
414 Beiträge
War meine erste Phantasie. alle meine Schulfreundinnen sitzen nackt auf einer Stange wie Hühner und pinkeln meine erste erotische Phantasie in meinem Leben seit dem mag ich natursekt. Ich konnte viele von ihnen dazu überreden wirklich für mich zu pinkeln bei zwei hatten wir uns Windeln gebastelt. Seit dem mag ich diese Spielart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.