Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ja wo sind denn die paare

*******r_sb Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
ja wo sind denn die paare
würden gerne so paare wo treffen für so schöne spiele wo um Salzburg
********rkus Paar
60 Beiträge
Es gibt die Paare aber leider wohnt ihr zuweit weg. Wir suchen auch immer Paare für die feuchte Lust.
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
hier ist ein paar ,kerpen buir.leider auch zu weit
****_61 Mann
124 Beiträge
Zählt ein Halves Paar auch?"Kopf kratz" *g*
****66 Paar
385 Beiträge
Zitat von ****_61:
Zählt ein Halves Paar auch?"Kopf kratz" *g*
Ich find es langsam einfach nur Ätzend....
Da steht eine KLARE Aussage von einem Paar für ein Paar und ..... muss wieder unpassenden Senf zugeben. Raffen es eigentlich so wenige das es hier kein Puff ist sondern ein Swingerportal?!
****_61 Mann
124 Beiträge
@******959 . Au Weia,da hat jemand aber so garkeinen Humor *lol*
****66 Paar
385 Beiträge
Zitat von ****_61:
@******959 . Au Weia,da hat jemand aber so garkeinen Humor *lol*
Da höhrt der Humor auf. Wenn man so aussagen als Humor bezeichent .... wo bleibt dann der Verstand?
****_61 Mann
124 Beiträge
Autsch
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* seid nett aufeinander
*****i20 Paar
2 Beiträge
Hier *g*
*******244 Mann
117 Beiträge
Zitat von *****i20:
Hier :)
Aber dafür müsst ihr doch nicht bis nach Salzburg fahren, die Möglichkeit gibt es auch ohne das Bundesland zu verlassen... *zwinker*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von *****i20:
Hier :)
@*****i20
Und warum besucht ihr nur meine Seite und nicht mich real!? *zwinker*
*******r_sb Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
ja auch wir würden gerne so ein paar kennenlernen lass uns doch wo Treffen suchen das ja auch mit euch so zu spielen
********rkus Paar
60 Beiträge
Leider ist immer die Entfernung das Hauptproblem. Wir können einladen und übernachtung ist auch möglich.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von *******r_sb:
ja auch wir würden gerne so ein paar kennenlernen lass uns doch wo Treffen suchen das ja auch mit euch so zu spielen
@*******r_sb
Ich wähnte mich gerade im siebten Himmel,
aber statt SH für Schleswig-Holstein habe ich dann erst Sb gelesen
*********iria Paar
18 Beiträge
Wenn wir mal nach Salzburg kommen gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.