Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Euch die Vorliebe für NS ...

Wie wichtig ist Euch die Vorliebe für NS bei der Partnersuche ?

Dauerhafte Umfrage
*********laire Mann
854 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist Euch die Vorliebe für NS ...
... bei der Partnersuche ?

Gehört es unbedingt dazu ? oder ist es nur ein nettes Ad on ?

könntet Ihr dauerhaft drauf verzichten ?

oder würdet Ihr darauf bauen, den neuen Partner für den Wassersport begeistern zu können ?

Plaudert doch mal *stammtisch*
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Also ich würde es schon ansprechen bei einer partnersuche.
Allerdings wäre es nicht das Evangelium.
Wenn Sie es absolut nicht mag, sollte man es aktzeptieren
Also für mich persönlich ist es essentiell. Was ich früher als "gern gesehen" oder "erwünscht" bezeichnet hätte hat sich über die Zeit zum "must have" entwickelt. Ist es für ein eventuelles Date ein Ausschlusskriterium wird das Date an sich für mich uninteressant und ich verzichte lieber ganz darauf.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Vielleicht könnte ich ohne diese NS Lust leben, aber ich fände es schade darauf zu verzichten. Insofern ist dann natürlich damit verbunden, eine Partnerin zu haben, die es ähnlich sieht.

Irgendwann könne sonst vielleicht eh die Frage aufkommen, mit wem kann man sonst die Lust ausleben.

Also, wäre es schon schön jemanden mit der gleichen Lust dafür zu haben *zwinker*
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Moin,
hin and wieder wäre es mal nett, aber auch ohne kann man Spaß haben. Man findet ja leider sehr selten jemanden der Spaß dran hat…

Gruß

Big
******1_9 Mann
942 Beiträge
ich verstehe den Inhalt der Frage nicht so ganz: Wenn ich mich für dieses Thema interessiere, wozu muss oder soll ich dann irgendwen überzeugen müssen / wollen....? entweder er /sie mag es oder eben nicht, wenn nicht warum ist jene(r) dann in dieser gruppe?
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Die "Nassen Wonnen" müssen mit Sicherheit nicht jedes Mal sein, aber auf Dauer darauf verzichten will und kann ich nicht.
Und da ich es sehr gerne auch SEHR nass habe, wäre es mir auch deutliche lieber, wenn Natursekt nicht nur unter "Situationsbedingt" steht.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Also nochmal: Ich liebe NS und lebe es auch aus..... wer das auch mag ist auch hier ... wer es nicht mag, warum ist er /SIE HIER langweilt und strapaziert meine erogenen gelüste .... *zwinker*
Sie schreibt:

Ich denke, ich kann für uns beide sprechen, wenn ich sage, dass wir nicht dauerhaft drauf verzichten können. Dafür ist der Fetisch bei uns beiden zu ausgeprägt, genießen wir beide das zu sehr.
Natürlich haben wir auch mal Sex ohne, aber auf Dauer würde uns definitiv was fehlen.
Zumal sich bei mir der Genuss von Natursekt nicht mehr nur auf den sexuellen Kontext bezieht. Ich trinke auch mal meinen oder seinen einfach so zwischendurch. Es ist ein bisschen Lifestyle. 😅
Daher gehe ich davon aus, dass sollten wir beide neue Partner suchen, diese Vorliebe ein sehr wichtiges Auswahlkriterium sein wird.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *******der:
Sie schreibt:


Zumal sich bei mir der Genuss von Natursekt nicht mehr nur auf den sexuellen Kontext bezieht. Ich trinke auch mal meinen oder seinen einfach so zwischendurch. Es ist ein bisschen Lifestyle. 😅 …. .

Was für eine coole und treffende Beschreibung. „Lifestyle“… ja @*******der … so in der Tat empfinde ich es auch 👍
********er70 Mann
1.684 Beiträge
@*******der sehr schön geschrieben
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ich mag es, aber nicht mit JEDER möchte ich es ausleben...
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Nice to have, aber kein must have.
So wie alle Vorlieben von mir. Da jedes Date anders ablaufen kann, gibt es nur ein should have: Ein Orgasmus, den ich mir nicht selbst alleine verschafft habe. Und auch dieser soll nicht im einzigen Fokus gestanden haben. Drumherum gibt es unendliche variable Dinge, die alle möglich sind und das Treffen schön gemacht haben.
also ich mag den ns echt gerne aber ich kann auch mal sex haben ohne ns aber nach einer bis zwei wochen ohne da fehlt er mir schon ganz toll
*******anka Mann
567 Beiträge
Für mich ist das sehr wichtig bei der Suche,denn es gehört einfach zu mir dazu ich mag das geben und nehmen einfach.Und es ist mir wichtig dieses dann auch mit der neuen Partnerin auszuleben.
Ich weis das es sehr schwierig ist so eine Partnerin zu finden die auch die Vorliebe hat.
******1_9 Mann
942 Beiträge
... für mich ist es Lebensstil.. Ich mag nach so vielen Jahren nicht mehr was vertuschen, was mir echt Freude macht... Wenn man gleichgesinnte findet ist das ganz klar das non plus Ultra Wol der, die gleiches empfindet . Ich möchte nie mehr ohne !! *kuss*
*********erooe Mann
729 Beiträge
könntet Ihr dauerhaft drauf verzichten ?

Jetzt wo ich NS kenne, möchte ich nie mehr wieder darauf verzichten. Es ist was was besonders intimes. Und... wo ist dieser Pipibrunnen zu finden?
***sy Mann
3.136 Beiträge
Mit der RICHTIGEN (die es auch so liebt) wäre es ultimativ. So dass einfach beide nicht mehr drauf verzichten wollen.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@*********erooe
Jeanneke Pis ist eine Brunnenfigur in Brüssel, die ein im Hocken urinierendes Mädchen darstellt. Sie ist das weibliche Pendant zum ebenfalls wasserlassenden, bekannteren Manneken Pis aus dem Jahr 1619.

Die Bronzestatue ist etwa 50 Zentimeter hoch und befindet sich in der Impasse de la Fidelité, einer kleinen Sackgasse nahe der Rue des Bouchers. Die 1985 von Denis-Adrien Debouvrie ohne historischen Hintergrund errichtete und 1987 eingeweihte Skulptur steht in einer kleinen vergitterten Nische gegenüber dem Délirium Café.
*********erooe Mann
729 Beiträge
Danke für die rasche Antwort, dieses Mädchen lasse ich mir beim nächsten Besuch in Brüssel sicher nicht mehr entgehen. Da hab ich wieder was dazugelernt!
**********liste Mann
4.771 Beiträge
kuschelbaerooe
Bildersuche im Internet
https://www.reverseimagesearch.org/de
*********erooe Mann
729 Beiträge
Danke! *danke*
*****ama Mann
22 Beiträge
Sie ist sehr schön und prickelnd angenehm feucht und schmeckt sehr lecker 😋
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von *****ama:
Sie ist sehr schön und prickelnd angenehm feucht und schmeckt sehr lecker 😋

Aha.

Äh, wer?
*********x_sh Mann
2 Beiträge
Hey ja mir ist das schon wichtig. es ist nicht zwingend wen man in einer guten Beziehung ist. aber wen man es liebt und es gut schmeckt, ist es schon gut wen beide Seiten der Beziehung es möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.