Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo,
Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich euch kurz vorstellen, mein Name ist John ich bin fast 52 Jahre alt und liebe Natursekt am liebsten mag ich es direkt aus der Quelle meine Leidenschaft dafür habe ich vor ca 20 Jahren entdeckt und finde es leider immer noch schwer gleichgesinnte und Kontakte zu finden. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe hier neue Leute kennen zulernen. Liebe Grüße
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Vielleicht mal nicht nur deinen Schwanz und Arsch präsentieren sondern vielleicht ein Bild von Dir, damit wachsen die Chancen um einiges. *zaunpfahl*
So zumindest meine Erfahrungen welche nicht gerade wenig sind
Danke und ich werde deinen Rat mal befolgen
hallo ich bin der muk11 und sage ein *herz*liches *danke* an euch für die aufnahme in diese gruppe danke lg. muk11
*****fol Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe vor ein paar Jahren NS Phantasien entwickelt, ausprobiert und sie lassen mich nicht mehr los.
Ich freue mich dabei zu sein.
Viele Grüße und eine nasse💦 Zeit
Propofol
**ri Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
gari, vom Hause aus Personaler, 32 und aus Berlin.

Seit geraumer Zeit habe ich vielerlei Fantasien, die das Spiel mit dem goldenen Nass beinhaltet und ich will hier einerseits gleichgesinnte wie auch Erfahrungsaustausch finden und hoffe, hier auf eine lebhafte und offene community zu stoßen.
*******rn14 Paar
351 Beiträge
Hallo wir sind Jens & Ellen und wollten uns mal kurz vorstellen. In unserer Sexualität ist Natursekt eine Spielart die schwer wegzudenken ist. Jens hat diese Phantasien, Erlebnisse mit in unsere Beziehung gebracht. Für mich war es erst befremdlich, ich habe eine Zeit gebraucht um auch für mich Lust und Erregung zu fühlen. Wir praktizieren dies jedoch auch nicht täglich, aber wenn es sein muss dann auch exzessiv. Wobei Ich nur als Geberin fungiere z.B auf einem Lacklaken mit ausgelegener Matratze lila Kuh usw. Das soll es für das erste gewesen sein, wir sind froh hier sein zu dürfen, freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch und Inspirationen glG Ellen & Jens
***ca Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich stehe auf die gebende Rolle in Verbindung mit meiner dominanten Seite. Würde mich freuen, wenn ich hier etwas Austausch finde, vielleicht auch mit Frauen, die die gleiche Vorliebe haben. Für Tipps zu Events und Veranstaltungen bin ich auch immer dankbar ☺️
*****x96 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Nun wollte ich mich auch Mal Vorstellen. Meine Name ist Ben und ich bin 25 Jahre jung. Mit NS habe ich leider eher wenig Berührungspunkte, jedoch lässt mich diese Fantasie nicht mehr los. Ich würde gerne sowohl als aktiver, wie passiver Teil auftreten. Als passiver Teil hege ich die Vorstellung, dass ich mir den Körper und insbesondere den Intimbereich begießen lasse. Bei 100% Vertrauen würde ich gerne den warmen Saft auch direkt ab der Quelle genießen und schlucken wollen. Vielleicht gibt es ja freundliche und liebenswürdige Menschen hier, die mich in diese Leidenschaft einführen wollen. *g*

LG Ben
Guten Tag zusammen

Ich möchte auch gerne kurz das Wort ergreifen und mich vorstellen.

Ich bin 23 jährig, devot und wohnhaft in der Schweiz. Ich nehme die passive Rolle ein und geniesse es den warmen, wohlduftenden Nektar einer dominanten Person zu mir nehmen zu dürfen. Für mich ist das eine sehr intime Art, Vertrauen und Hingabe gegenüber dem anderen Part zu zeigen. Ich durfte glücklicherweise scho in den Genuss des wertvollen Nektars kommen, bin aber an neuen Erfahrungen sehr interessiert. Falls es hier drin eine dominante weibliche Person gibt, die es reizt, Ihren Nektar einem hingebungsvollen Sklaven zu spenden und ihm das Vertrauen zu gewähren, würde ich mich über Kontaktaufnahme sehr freuen.

Bis dahin wünsche ich allen hier eine gute Zeit und spannenden Austausch. Bleibt gesund!

Devote Grüsse
D.
*******suga Frau
36 Beiträge
Hallo liebe Freunde des nassen Sports *ggg*

Mein Name im Real Life ist Julia, ich bin 38 und versuche mich noch etwas zu finden...
Ich habe NS Fantasien schon sehr lange, aber immer in Verbindung mit Ageplay/ einem "perversen Onkel" *traenenlach*
Also mich würde es beglücken, einen Mann (vorzugsweise älter, nach oben keine Grenzen) zu finden, bei dem ich kleines Mädchen sein darf und der mir in verschiedensten Formen beim Pipi machen "hilft" und den das auch erregt.
Sex möchte ich allerdings keinen, und ihn auch nicht nackt sehen. Das würde das Bild des Onkels zerstören.
Ist bisschen komisch, ich weiß. Aber vielleicht gibt es ja Gegenparts, die ähnliches Kopfkino haben *g*
Dann ergreif ich doch gleich mal meine Chance und möchte ein lieb gemeintes Hallo hier lassen. 🙂 Freu mich sehr über die Aufnahme, den Interessenaustausch und vielleicht ja auch das ein oder andere persönliche Kennenlernen?! Wer weiß... *zwinker*
@ pseudotsuga das hört sich doch ganz spannend und erregend an 😘
Hallo
Ich wohne (leider) etwas weit weg, ansonsten würde ich dir gerne beim Pippi machen helfen.
Aber wenn du mein kleines Mädchen bist und ich dein Onkel bin, können wir ja (so einiges) auch trotz der Entfernung machen.
Hast du Lust und möchtest noch etwas von einem erfahrenen NS-Mann lernen?
****yed Mann
180 Beiträge
Ja,wie sieht es bei dir morgen ab 8uhr aus
LG Roland
****yed Mann
180 Beiträge
Ja,wie sieht es bei dir morgen ab 8uhr aus
LG Roland
****n06 Mann
231 Beiträge
Würde gerne diese geile Vorstellung mal real mit einem Paar oder einer Frau erleben…
hallo ihr lieben ich sage ein nettes danke an euch lieben für die schnelle aufnahme in diese gruppe lg. max1169 *kuss2*
*******ickX Mann
123 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Jan bin 36 und neu hier im Joy, ich bin hier um meinen Fetischen mal nachzugehen bzw Sie endlich auszuleben. Leider ist das gerade bei diesem Fetisch sehr schwierig, da es für die Meisten ja doch ein Tabu ist. Ich würde es aber sehr gerne vertiefen und hoffe daher nette Damen oder Paare hier kennenzulernen, die Lust hätten diesen Fetisch mit mir auszuleben. Ich würde mich daher sehr über Nachrichten von euch freuen. Gerne auch von weiter weg, also meldet euch.

LG Jan
***sy Mann
3.146 Beiträge
Ich bin hier nicht neu und trotzdem kann man sich immer mal wieder vorstellen. Natursekt ist für mir weder eine Spielart, die besonders tabuisiert ist noch von mir als sehr aussergewöhnlich gesehen wird. Nein, ganz im Gegenteil. Ich empfinde es nach langen Jahren immer noch eines der lustvollsten Dinge, die man sich vorstellen kann und wenn es mit jemandem passiert, der es ebenso empfindet, dann ist es einfach eine wunderbare Bereicherung.

Hier suche ich auch immer wieder gerne Kontakte zum Gedankenaustausch. Gemeinsame Erfahrungen austauschen, Spielarten und Möglichkeiten erweitern und und und... wer Lust hat meldet sich gerne für den einen oder anderen Dialog hier. Ich freue mich drüber.
******klo Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme hier... *g*

Zugegeben... NS ist nicht nur einer meiner Fetische - alledings ein recht wichtiger. Nebenbei trage ich sehr gerne Gummi/Latex und habe auch einen gewissen "Hang" zu KV (wie man meinem Namen wohl entnehmen kann).

Was ich mit NS so mache: Ich mache mich gerne ein (trage Windeln... hin und wieder auch aus Gummi) und schlucke NS sehr gerne - sowohl Eigen-NS als auch den meiner Nutzerin.

Ich bin gespannt, was ich hier noch neues erfahren kann... und was ich von meinen Erfahrungen teilen darf/kann.

*g*
*********_ffm Mann
62 Beiträge
Danke für Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich auf Austausch, Anregung und nicht zuletzt über den Kontakt zu einer aufgeschlossenen (aktiv gebeenden) Frau in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.