Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Vögeln im Badesee2
Noch ein reales Erlebnis der besonderen Art Meine Freundin und ich…
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögeln im Badesee

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Vögeln im Badesee
Ich muss zugeben jetzt kommt keine Fantasie, sondern ein Erlebnis aus der Realität

Meine Freundin und ich waren mit einem befreundeten Paar am Badesee.
Ich wollte ins Wasser und meine Freundin kam mit. Als wir so weit ins Wasser gewatet waren, dass mir das Wasser bis knapp über die Schulter ging, kam meine Freundin ganz nah zu mir und zog mir ruckartig die Badehose ein Stück runter. Dann umklammerte sie meine Hüften mit ihren Beinen, und fing an, an meinem Schwanz "rumzufummeln", das recht bald zu einer wunderschönen Massage im Auf und Ab Stil wurde.
Sie legte ihren Kopf an meine Schulter und flüsterte mir ins Ohr "FICK MICH" Ruckzuck stand da einer auf Tauchstation, und meine Freundin schob sich auf meinen Schwanz.
Besser kann ich das nicht beschreiben, denn ich stecke ihn in dem Moment nicht in sie rein.
Ab da hatten wir den aller geilsten Slowsex ever, schneller wäre auch nicht gegangen, weil das an der Wasseroberfläche aufgefallen wäre. Denn das richtig irre an der Sache war, dass rund um uns herum nicht grade wenige andere badende waren, die davon überhaupt nichts mitbekamen.
Ich hatte dabei keinerlei Zeitgefühl mehr, doch irgendwann explodierte ich, und spritze ich sie rein. Ich vergrub mein Gesicht an ihrem Hals und unter ihren Haaren, damit keiner sehen konnte, was grade mit mir passierte.
Danach gingen wir, als ob nicht gewesen war, wieder zurück zu dem befreundeten Paar.
An eine besondere Nebensache beim Vögeln erinnere ich mich noch sehr genau, nämlich das witzige Gefühl an meinem Schwanz von warm innen und kühl außen.
*********llen Paar
243 Beiträge
Die Qualle durch das Weltall segelt,
Es quietscht, wenn man im Nassen vögelt...
Karl Schramm, Arbeiterdichter
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********llen:
Die Qualle durch das Weltall segelt,
Es quietscht, wenn man im Nassen vögelt...
Karl Schramm, Arbeiterdichter

Es hatte aber nicht gequietscht, sondern mächtig geglitscht
****lon Mann
523 Beiträge
Geht auch im Freibad 😀oder Therme
******y64 Mann
146 Beiträge
So besonders dieses Erlebnis für dich war, erlaube mir die Frage: was hat das mit Natursekt zu tun? (Natursekt = Gruppenthema)
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Und ich bezweifle das im kalten Natursee eine Erektion zustandekommt.

*lolli*
*******er68 Mann
408 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Und ich bezweifle das im kalten Natursee eine Erektion zustandekommt.

*lolli*
Doch, das hat rein garnichts mit der Temperatur vom Seewasser zu tun.
Hab es auch selbst erlebt 👍
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Und ich bezweifle das im kalten Natursee eine Erektion zustandekommt.

*lolli*

Mein liebes kleenes Mädel. Wie kommst Du auf die Idee, dass das Wasser kalt war? Zum einen ist der Badesee / Teich recht klein (siehe Bild im roten Kreis) zum andern war das gegen Ende des Hochsommers. Geh doch mal jetzt zu einem kleine Badessee und fühl mal, wie warm das Wasser ist.
Das zum einen. Zum anderen mag ich es gar nicht, als Lügner bezeichnet zu werden.
Ich habe nur gesehen, dass man in unserer Gruppe, eigentlich Fantasiegeschichten erzählen kann. Doch ich habe das genutzt, um einfach mal eine wunderschöne Erinnerung mit Euch teilen zu können.
Deswegen bitte ich Dich auch, denk in Zukunft erst einmal nach, bevor Du jemanden als Lügner bezeichnest.
Zumal ich für eine Lüge überhaupt keinen Grund hatte. Denn, wenn ich das nicht genau so erlebt habe, hätte ich sie auch genauso gut als eine Fantasiegeschichte hier eingestellt.
*******arSH Paar
66 Beiträge
Nette Geschichte, haben wir auch schon gemacht und dachten keiner bekommt es mit. Aber „Fachleute“ gibt es überall, die bekommen es schon mit , zeigen es nur nicht weil es nicht spektakulär ist. Jeder wie er will, nur nicht unbedingt am Familienstrand 😏
********se02 Paar
17 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,
es geht sehr wohl im Badesee
wir haben das schon öfters in unserem
Verein der Saunafreunde ( kein Erotik Verein) praktiziert.
Dort haben wir zuerst im Wasser gevögellt und sind auf einen mit schilf
versteckten Steg zum Ende gekommen
nur ca 50 meter von den anderen
Vereinsmitgliedern.
War ein geiles Erlebnis *kopfkino*
****lon Mann
523 Beiträge
Wenn die geilheit da ist , geht es fast überall
********se02 Paar
17 Beiträge
Hallöchen,
Ich und meine liebe Frau hatten gestern
wieder unser spezial Programm.
Meine Frau kommt verrucht angezogen ins Wohnzimmer und hat eine Schale mit einer Mischung von
Kuchen uns frischen leckeren Natursekt dabei.
Sie zwing mich die Schale leer zu essen
und danach bekomme Ich auf dem
Boden liegend noch den Rest des Natur Champagner pur über den ganzen Körper !!!
Das war wieder sehr geil und lecker
******r44 Mann
1.685 Beiträge
Klingt absolut geil @********se02 !!! Das hätte ich gerne gesehen oder miterlebt ... !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.