Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Hitze gesteigerdes Verlangen NS zu trinken?

Bei den hohen Sommertemperaturen gesteigerdes Verlangen NS zu trinken?

Dauerhafte Umfrage
********er70 Mann
1.722 Beiträge
Na ja, mit den Temperaturen hat es für mich nun nicht wirklich etwas zu tun.
Es ist für mich eher ein Akt der Lust unter einer Frau zu liegen, und den Sekt zu erhalten.
Ein Durstlöscher ist es jedenfalls nicht für mich
Na ja...!Wasserhaushalt Fülle ich gern mit Wasser auf,zwischendurch wenn es sich ergibt auch mal ein strahl von ihr....!! *mrgreen*
*******nz61 Mann
4 Beiträge
Ich habe wie Sabine gesteigerte Pisslust und würde auch gerne Sekt trinken.
******ond Mann
82 Beiträge
Würd eher sagen das ich im Sommer öfter mit viel mehr Lust durch die Gegend lauf *g*
Ergo hab ich auch auf viel mehr Ns u Sperma Lust *rotwerd* die „unkompliziertheit“ steigt *smile*
******ver Mann
603 Beiträge
Ob bei Warmen oder kalten Wetter, ich mag es einfach immer wenn es die Gelegenheit her gibt. *schleck*
****ieh Mann
578 Beiträge
An den Themenersteller: nur mal eine Frage (dies sei erlaubt )

Was machst du eigentlich mit all den Antworten deiner gefühlt 100. Umfrage auf JC? Du postest in nahezu jeden Forum in nahezu jeder Gruppe diese Umfragen, teils die gleiche Umfrage in verschiedenen Gruppen…, sammelst Hunderte Meinungen und Antworten…. Das interessiert mich jetzt schon mal ernsthaft! 😊
****lon Mann
527 Beiträge
Stelle mir es im Mais Feld sehr geil vor. Dort ins Gesicht zu strullen und gegenseitig auf die geschlechts Teile
****ra Mann
1.024 Beiträge
@****ieh

Berechtigte Frage. Man könnte es auch 'Ich muss unentwegt auf mich aufmerksam machen'... nennen. Irgendwie ein Zwang.
*****e69 Mann
97 Beiträge
ich sag nur : Lecker, nach dem Motto wetter is better
****ieh Mann
578 Beiträge
@****ra Ich frag mich was der mit den gesammelten Daten anfangt…

Entweder nur Stoff für Masturbations Kopfkino oder er ist ein Produkt-Management-Konsumentenverhaltens-Spion, der die Datensätze an eis.de oder b-Uhse verkauft😂

Aber normal ist das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.