Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Eure nasse Leidenschaft entdeckt?

*****_60 Mann
338 Beiträge
Meine damalige Partnerin und ich wollten zusammen Duschen gehen
Ich zu ihr ich muss Pinkeln
Sie zu mir kniete sich in die Badwanne und sagte lass es laufen auf mich
Stell dicht so an sagte sie noch . Also ließ ich es laufen es machte sie an . Als ich fertig war wollte sie sich auch erleichtern , ich setzte mich in die Wanne sah ihr Lustzentrum und sie erleichterte sich auch und konnte es genießen.
Hinterher sagte sie mir das wollte sie schon lange . Wir haben es dann oft bei Outdoor Aktivitäten mit einbezogen in unsere Spiele . Es war immer ein Erlebnis
Leider ist es schon lange her .
*****i63 Paar
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****12 Mann
28 Beiträge
Mit 17 Jahren, erste Freundin, sie musste aufs Klo, ich wollte nicht von ihr runter, da hat sie es laufen lassen und von da an haben wir das mit eingebunden, die warme Flüssigkeit zwischen den Beinen war immer mega geil.
Dann hat das Thema seinen Lauf genommen, bis heute.
*******tcam Mann
316 Beiträge
Zitat von ****994:
Bei mir war es sehr früh und unfreiwillig. Ich war aber im Nachhinein dankbar. 😜

Damals nach dem Training im Sportverein war ich noch Duschen und mein Trainer kam unter die Dusche. Er hat mich auch die ganze Zeit angeguckt und meinte irgendwann ob er mir was zeigen darf. Ich, in dem Alter wie üblich sehr naiv, meinte ja klar kann er. Dann sollte ich mit an die wand setzten. Kurz nach dem ich saß hat er mir schon ins Gesicht gepisst. Da fand ich es im ersten Moment erstmal eklig aber hab schnell gemerkt dass es mir gefällt, was ich mir aber nicht anmerken lassen hat.

Danach hat er die Dusche abgeschlossen und meinte er hat noch anderen Druck. Letztendlich hat er dann noch so halb unfreiwillig mein Po entjungfert.

Das hört sich für mich eher nach sexuellem Übergriff an.
****60 Mann
441 Beiträge
Meine damalige Freundin und ich sonnen und nackt auf einen Holzsteg am Angelsee.
Irgendwann hatte sie Druck auf der Blase und sie wusste nicht wo sie damit hin sollte.
Ich sagte ihr sie solle sich auf mein Körper setzen und einfach laufen lassen.
Sie setzte sich auf meinen unterleib und lies langsam und lange es laufen.
Ein geiles Gefühl ihren natursekt auf meinen Schwanz zu spüren.

Es war für uns beide das erste Mal und haben es weiter ausgelebt *leck*
*******83CH Mann
209 Beiträge
Durfte bei einem Date mit einer älteren Dame den schönen Natursekt geniessen. Sie musste mal, sie liebte Natursekt und fragte mich ganz spontan, ob ich mich nicht hinlegen wolle. Sie hockte sich auf mich, ich fing an zu lecken, ohne etwas zu ahnen und dann floss der schöne warme Sekt. Am Anfang war ich ein wenig erschrocken, aber in der nächsten Sekunde wurde ich geiler und es gefiel mir ihre Pisse zu schlucken. Seitdem liebe ich Natursekt und Natursektspiele. Genauso wie Sperma... Ich kann nicht genug davon bekommen 😍
Ich hatte mal vor X-Jahren einen Porno gesehen, als eine Frau einem Mann auf den Schwanz gepisst hat.
Seit dem war ich fasziniert davon. Hab es allerdings meinem Mann lange nicht gesagt, dass ich auf so was stehe. Erst seit paar Monaten praktizieren wir es intensiv
******020 Mann
1.807 Beiträge
Das hört sich gut an Patrimoni bestimmt sehr geil
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Themenersteller 
@****12

>Dann hat das Thema seinen "Lauf" genommen, bis heute.
so kann man diese herrlichen Fluten auch nennen *fiesgrins*
*******a77 Mann
384 Beiträge
Das ist schon lange her, und seitdem leider nie mehr in den Genuss gekommen da die passende Partnerin dafür fehlte und fehlt!
********2810 Mann
22 Beiträge
alsobei mir war es so , ich war duschen und muste pinkeln , da habe ich mich mal angepinkelt , ich fande das warme so schön , habe es dann öfters gemacht und es hat mich sehr eregt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.