Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2332 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
zum Thema
Falsche Vorstellungen zum Thema Club29
Nabend, Irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass ich anscheinend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Anwendung eines Inhalators ?

****xem Mann
302 Beiträge
Themenersteller 
Falsche Anwendung eines Inhalators ?
Hallo zusammen,
ich habe gestern erstmals bei einem Selbstversuch in einen Inhalator gepinkelt.
Habe den ganzen Abend über viel getrunken und wollte, bevor ich damit meine Partnerin konfrontiere, es einmal vorher selber testen.
Also gesagt getan, den Inhalator so gut es ging gefüllt, Gasmaske angezogen, aufgeschraubt , am Inhalator die kleine Öffnung geöffnet und dann kam die ernüchterung.
Es war eigentlich, bis auf das erschwerte Atmen durch Gasmaske und der kleinen Öffnung am Schlauch, nichts wirklich anders. Es machte erstmals keinen Unterschied ob sich nun unten im Behälter Urin befindet oder nicht.
Mache ich da bei der Anwendung etwas falsch ?
Ich benutze eine ganz normale russische Gasmaske und den hier im Bild zu sehenden Behälter.
Danke für eure Mithilfe *zwinker*
******pig Mann
505 Beiträge
Oder Du hast zuviel getrunken. damit es nach Urin riecht solltest Du mal Morgen Urin nehmen oder den etwas kräftigeren wenn Du nicht zuviel getrunken hast und ein par Stunden nicht pullern warst.
******g72 Mann
21 Beiträge
Zitat von ******pig:
Oder Du hast zuviel getrunken. damit es nach Urin riecht solltest Du mal Morgen Urin nehmen oder den etwas kräftigeren wenn Du nicht zuviel getrunken hast und ein par Stunden nicht pullern warst.

hm müsste ich mal versuchen. Es hatte nur kurz am Anfang etwas nach Natursekt gerochen. Oder kann man über mehrere Tage den Morgenurin sammeln und es dann versuchen? Der Behälter sollte ja wenigstens zur Hälfte gefüllt sein, sonst hat man ja keinen Effekt
*********issy Mann
2.298 Beiträge
Auch ich liebe den Inhalator, ja auch vor allem mit dufteten Morgenurin...

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.