Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1165 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonale Grüße ☞ Ostern-Weihnachten-Neujahr

*****aer Mann
89 Beiträge
Kann mich nur anschlie´ßen!

Einen schönen ersten Advent!
******wet Mann
1.081 Beiträge
Wenn auch spät...
...doch lieber spät als nie.

Wünsche ebenso allen einen schönen 1. Advent.

Und vergesst bitte nicht bevor Ihr in die *heia* geht einen kleinen nassen Spritzer für die Kerze auf zusparen *smile*
****01 Mann
9 Beiträge
Advent Advent
Auch schliesse mich an und wünsche ebenfalls euch allen eine schönen 1 .advent und weiterhin besinnliche tage.
*********r_hh Mann
586 Beiträge
advent, advent...
...und vergessst nicht, abends vor'm Schlafengehen die Kerzen zu löschen... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

LG wolkenmeer
Bild ist FSK18
******wet Mann
1.081 Beiträge
@wolkenmeer
*cool* *zig*

Ihr habt ja meinen rat befolgt und gleich dazu ein Bild eingestellt, genial.
........ unten auf den Seiten gibt es Hinweise auf Erotikartikel. Auf einer dieser Seiten sah ich eine Kerze ................................... in Form eines Penis........... *lol* Heute wären dann vier fällig *rotfl* !! Wünsche allen einen schönen 4. Advent
es ist mal wieder soweit...
herzliche weihnachtsgruesse + guten rutsch ins neue jahr an alle die es lesen koennen...
rangi21
kekse + sekt, recycelt am besten schmeckt.
******1_9 Mann
942 Beiträge
ho ho ho
Dem kann ich mich nur anschließen...!!

Viele liebe Weihnachtsgrüße auch von

Ibi
Frohe Weihnachten
wünsche ich euch auch allen hier und lasst euch reich beschenken...
wie auch immer....
*********n007 Mann
8.348 Beiträge
Ich wünsche euch allen
Ein frohes und feuchtes Weihnachtsfest .


Thomas
******Hbg Mann
658 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für ein feuchtes 2011.

Liebe Grüße

MisterHbg *nikolaus*
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@ all
Alle Jahre wieder, Weihnachten und Silvester.
Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern.

Wird das neue Jahr besser?
Wird das neue Jahr schlimmer?
Fragt man sich alljährlich.
Sind wir doch einmal aufrichtig:
Leben ist immer lebensgefährlich!

Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben.
Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder.
Dabei ist im Leben nur Gesundheit und Glück wichtig.
Der Rest kommt, wann es kommen soll.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Oliver62
*********n007 Mann
8.348 Beiträge
Frohes feuchtes neues Jahr
Auch ich möchte allen Mitgliedern der Gruppen ein frohes feuchtes neues Jahr, das der Natursekt im in strömen fliessen mag .
******ar1 Paar
115 Beiträge
Prosit 2011
Ganz frisch von unsere supergeilen Sylvesterparty.
Wir fandes es einfach angebracht, dass neue Jahr gleich mal so richtig nass zu begrüssen.
Bild ist FSK18
****ia Frau
1.267 Beiträge
besser kann doch das neue jaht nicht beginnen, wir wünschen allen ein nasses geiles 2011 sir und helvia
****06 Paar
426 Beiträge
Prosit zurück
Leider können wir von unserer Silvesternacht kein solches Bild zeigen weil einige Kinder dabei waren.
Wir geniessen das Bild trotzdem, schön wärs gewesen dabeizusein, grins. Schaut echt geil aus.
Wir wünschen euch auch ein geiles uns nasses 2011, auch von uns werden wieder nasse Bilder kommen.

LG Miriam und Holger
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Super schön feucht rein gefeiert.
Nasse Jahreswende
Es gibt nichts Schöneres, als das alte Jahr in einem entspannten, versauten und ausgedehnten Piss-Gelage hinwegzuspülen. Wir beiden versuchen es seit nunmehr 12 Jahren hinzukriegen, dass wir genau um Mitternacht statt irgendwelcher Knallkörper selber im gemeinsamen Orgasmus "explodieren", haben es aber noch nie geschafft - vor lauter Geilerei geht die Ladung immer schon vorher hoch......
Chlio & Viriathus
*****lta Mann
972 Beiträge
Na bitte!
Das geht doch schon gut los!
*********ausi Frau
39 Beiträge
Auch von mir...
... ein Frohes Neues Jahr und viele feucht fröhliche Erfahrungen an alle ^^
*****eff Paar
82 Beiträge
auch von uns
ein frohes,gesundes und vpor allem feuchtes 2011
Bild ist FSK18
*******dy56 Frau
324 Beiträge
das wird ein wirklich feuchtes Jahr.
lg
Luckylady56
@Luckylady56
Das klingt so überzeugend, dass wir auf Deine (feuchten) Beiträge gespannt sind!
Chlio & Viriathus
****974 Mann
448 Beiträge
Prosit 2011
...um 23.53 kam meine Frau auf einer kleinen Party mit einem Glas Sekt in der Hand zu mir und übergab es mir mit einem kleinen Augenzwinkern. Es sah ganz normal aus und da auf dem Tisch schon so viele gefüllte oder halbleere Sektgläser und halbleere Flaschen standen gab es auch niemanden, der das irgendwie seltsam fand. Ich ließ den Stiel des Glases in meinen Fingern langsam nach unten rutschen und bekam so Tast-Kontakt mit der Tulpe: sie war warm! Gut, das merkte nur ich und als ich mir das Glas näher anschaute bemerkte ich, dass überhaupt keine Bläschen in ihm perlten. Ich hielt es mir prüfend, und dennoch unauffällig unter die Nase und nahm sofort den Duft frischen Natursekts wahr. Ich setzte mich auf eine braune Ledercouch und hielt das Glas vor mir in der Hand. Überall um mich herum wurden Sektgläser gefüllt und ausgeteilt. Meine Frau setzte sich neben mich und schaute mich frech an. Ich strich unauffällig mit meiner linken Hand über meine Hose und strich die Falten am linken Hosenbein glatt. Ihr Blick ging auf die Stelle wo sich die Hosenbeine treffen. Eine dicke Beule war dort gewachsen.
Sie lächelte mich erfreut an und begann zu zählen... 7, 6, 5, 4...

Ich setzte das Glas noch im Jahr 2010 an meine Lippen an und nahm einen Kräftigen Schluck.

Gesundes Neues Jahr mein Schatz... Es gab einen fetten Zungenkuss, dann stießen wir an und tranken unsere Gläser aus.

"...ganz schön sauer das Zeug!" sprach sie mit verzogener Miene, als sie ihr Glas Sekt geleert hatte. "Oh, das kann ich von meinem Sekt nicht behaupten!" gab ich ihr als Antwort.

"Freut mich, dass es dir schmeckt..."

Prosit Neujahr ihr NS-Fans hier im JC und für alle Gesundheit und Spass im Überfluss...
DANKE ihr lieben.
Für eure Kommentare und vielen "DANKE" zu meinen Bildern.Werde mich bemühen auch 2012 gute und interessante Bilder aus den Goldwasserquellen zu machen. Schöne Feiertage wünscht euch der Hotti. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.