Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonale Grüße ☞ Ostern-Weihnachten-Neujahr

Saisonale Grüße ☞ Ostern-Weihnachten-Neujahr
Hallo Freunde, der nassen Gelüste, wir haben die 3 Minibeiträge der Saisonalen Grüße mal hier zusammen gefaßt. Hier könnt Ihr Euch also zu allen Feiertage weiterhin liebe Grüße senden und ggf. mit schönen stimmungsvollen Bildbeiträgen untermalen.
Friendly wet Greetz, die Aqualusio´s



Weihnachten 2009 / Neujahr 2010


Hallo liebe Gruppe,

ich wünsche allen ein schönes und tolles Weihnachtsfest für alle die alleine oder krank sind oder andere Probleme haben möchte ich sagen Kopf hoch es kommt alles wieder so wie Ihr es euch wünscht. Ihr müsst fest daran glauben und es anpacken. Ich spreche aus Erfahrung. Last uns die schöne Zeit geniessen und uns auf das neue Jahr freuen. Viele Viele liebe Gedanken und Grüße an Euch alle.

Thomas
*****461 Mann
293 Beiträge
Auch von mir allen einen frohes gesundes und lustvolles 2010
********er42 Mann
75 Beiträge
Frohes neues Jahr
für alle und vorallem gesundheit
Auch wir....
....wünschen allen ein froher neues Jahr mit Gesundheit und....ganz wichtig....das jeder seinen Job behält, was heute nicht mehr ganz selbstverständlich ist.

Diamond
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir wünschen ebenfalls ein feuchtes und glückliches neues Jahr.


LG vom netten Paar *wink*
Auferstehung
Was die damalige Zensur aus Jonathan Swifts "Gullivers Reisen" (1726) herausgestrichen hat, haben wir dank unermüdlicher Recherchen nun wiederentdeckt:
Als Gulliver zu Ostern im Land der Liliputaner sich nackt ins Gras gelegt hatte, um ein Sonnenbad zu nehmen, da überfiel ihn ein wohliger, sanfter Schlummer. Plötzlich verspürte er ein merkwürdiges Kribbeln und Krabbeln an seinem Unterleib und er schlug die Augen auf .......
Chlio
Bild ist FSK18
hx als araber.jpg
******rum Mann
39 Beiträge
Wortwahl "Auferstehung"
Das Wort "Auferstehung" ist hier fehl am Platz.

Es gibt genügend andere passende Begriffe.

Falls ein "Sittenwächter" dem Joyclub schaden möchte und Material sammelt, kann das Wort "Auferstehung" von Joyclub-Gegnern als Blasphemie bezeichnet werden.

Das Wort gehört nur in den kirchlichen Bereich.

Es besteht also die Gefahr, dass der Joyclub wegen solcher Wortwahl Ärger bekommt und hinsichtlich der Texte und Bilder "beschnitten" wird.

Hans
******229 Mann
202 Beiträge
@ viriathus
Na, da sieht man es wieder, hat doch der alte Schwerenöter Hugh Hefner die Idee mit den Bunny's beim lieben Jonathan Swifts stibitzt. Und die Champagner-Parties erscheinen ja jetzt auch unter einem ganz anderen Licht. Danke an Clio und Viriathus, dass Ihr hier in so unermüdlicher und aufopfernder Weise Licht in dieses düstere Beispiel von schwerem Plagiat gebracht habt.

LG George
******229 Mann
202 Beiträge
@HansAmrum
Da können wir ja froh sein, dass der große Prophet nicht auferstanden ist. Nicht auszumalen, was dann los wäre.

Aber mal ganz ehrlich, wenn es die Zuständigen in den kirchlichen Bereichen nicht schaffen, vernünftig und eindeutig mit Sexualität um zugehen, müssen sie nicht Wort für sich reklamieren, die man auch zweideutig verstehen kann.

LG George
HansAmrum
Schon gemerkt: das 21. Jahrhundert ist bereits zehn Jahre alt, die Inquisition ist abgeschafft!?
Die Kirche und alle damit verbundenen "Sittenwächter" haben derzeit sicher genug Anlaß, sich um ihre eigenen moralischen Probleme zu kümmern!.
"Auferstehung" kann man physikalisch, biologisch, metaphorisch, metaphysisch, aber auch ganz poetisch verstehen: als wiedererwachende Lebenskraft und -lust !!!! Die Religionen haben darauf kein Allein-Nutzungsrecht!
(Sieht man doch.......)
Chlio
***ie Paar
426 Beiträge
aventura
pass auf das Du nicht ans Kreuz genagelt wirst wegen solcher Wortwahl.., offensichtlich gibt es ja sogar hier ein paar Leute die am Mittelalter hängen und aufpassen das andere nichts falsches schreiben, keine falschen bilder einstellen, keine Zweideutigkeiten auftreten aber vor allem reden und reden und reden....
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Auferstehung ....
@ HansAmrum

Welch Glück für Dich.
Sind doch Deine Worte Ausdruck einer Denkweise wie ich sie auch bei den weniger modernen Islamisten finden könnte; also Religionen, die bestimmte Erscheinungen und Begriffe allein für Ihre Heilslehre in Anspruch nehmen. - So seid Ihr Euch doch näher als man denken sollte.

Sehr befremdlich für Menschen die einen Blick in die Vergangenheit der religiösen Heilsbringer geworfen haben und trotzdem sehr tolerant mit jeder Art von Religon, von der Geisterbeschwörung im Dschungel bis zum Weihrauchschwenken in der Hochhausimmobilie, umzugehen pflegen.

Bleibt mir nur zu hoffen, daß es zu keiner AUFERSTEHUNG einer Morallehre kommt, die mit der Lustausübung von JC-Mitglieder und der Realität unvereinbar wäre.
****o63 Mann
215 Beiträge
@HansAmrum
Der Kirche gehört hier gar nichts.
Auch nicht das Wort Auferstehung.
Kirche war zu allen Zeiten lustfeindlich - die lassen wir hier erst gar nicht rein. haha.
Um des österlichen Friedens willen......
..........erschien ein Engel und verkündete:
"Ich wasche meine Füße in Unschuld!"

(dieses Bildwerk stammt ausnahmsweise mal nicht von meinem Viriathus, sondern von mir selbst, wie auch die Folgenden. An der Seite eines solchen Künstlers bleibt es nicht aus, daß man selber zu spinnen anfängt!)
Chlio
auferstanden, verstanden?
also, das hat der amrumer hans ganz sicher nicht so ernst gemeint... weil... DAS KANN NIEMAND ERNST GEMEINT HABEN !
Geheimnis gelüftet
Schließlich konnten wir auch das uralte Rätsel um die Herkunft der bunten Ostereier lösen, das uns seit Kindertagen beschäftigt hat.
Wir trafen Herrn und Frau Hase mitten im angestrengten Herstellungsprozeß, den Herr Hase uns folgendermaßen erläuterte:

"Von nichts kommt nichts!"

Chlio
Ebenso alt und gerade zu Ostern immer wieder aktuell ist die Frage, was denn nun zuerst da war: Huhn oder Ei?
Aus der Frühzeit der Evolutions-Theorie stammt die unten gezeigte Hypothese, die Charles Darwin allerdings später verwarf und leugnete:

"Darwins Irrtum"

Chlio
Erwischt!
Heute morgen konnten wir Herrn Hasen, dessen Identität für uns trotz seiner Tarnung hinter einer Sonnenbrille sofort erkennbar war, bei einer sogenannten "Entspannungspause" beobachten.
Chlio
*********r_hh Mann
586 Beiträge
Osterhäsin....
Nun haben Viriathus den Osterhasen bei der Entspannung erwischt, aber wir haben hier ein sehr interessantes Bilddokument gefunden, wo deutlich hervorgeht:

1. Es gibt auch weibliche Osterhäseninnen

2. Die Häseninnen freuen sich als kleines Dankeschön sehr über einen Sekt und eine wärmende Duschen in der doch noch so häufig kalten Jahreszeit....

Liebe Ostergrüße...und verwöhnt Eure süßen Häseninnen schön... *zwinker*

wolkenmeer
Bild ist FSK18
******ar1 Paar
115 Beiträge
Jaaaaaaaaaaa...
.....das nennen wir eine ordentliche österliche Waschung.

Einfach nur superheiß das Bild

Danke

Linzpaar1
*****lta Mann
972 Beiträge
War doch süß.
Da habt ihr beiden ja wieder einen rausgelockt! Tolle Zeichnung. Und
ein frohes Osterfest!
*********arGZ Paar
42 Beiträge
@Wolkenmeer
Das ist ja eine geile österliche Waschung. Wir hoffen, die Osterhäsin bekommt die nächsten Tage noch mehr Sekt.
Wir beglückwünschen Euch zu Eurer Geduld, dies in Schriftform zu verfassen... *top2*
***hl Mann
38 Beiträge
Danke schön
Ich schliesse mich an... frohes und feuchtes 1. Adventsfest
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Das finde ich schön,
eine super Idee *bravo* *spitze* *zugabe*
und wer Googlen kann, der findet das auch in Schriftform. *zwinker*

Wünsch auch allen einen schönen 1. Advents-Sonntag
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.