Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Überlegenheit des weiblichen NS oder auch...

*******24_7 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Die Überlegenheit des weiblichen NS oder auch...
...auf dem Weg zum NS-Sklaven.

Nahezu jeden Morgen bekommt er ein großes Glas voller NS von seiner Eigentümerin übergeben.
Zum Trinken - doch auch für viel mehr.

Ihm ist es nur noch erlaubt, weibliche Unter- und Erotikwäsche zu tragen.
(Ausnahmen: Situationen wie z.B. Arztbesuche.
Wobei...neulich beim Doc...er hatte vergessen, sich einen "normalen" Männerslip anzuziehen...und dort musste er dann sprichwörtlich die Hose runterlassen - und was kam da zum Vorschein? Ein nach NS riechender, rosa-schwarzer Blümchenslip :)))
Er ignorierte die Situation wohl eher verlegen ruhig - und der Doc kam auch nicht nahe genug heran, dass er hätte was riechen können. Der Rest - was soll´s.)
Das waschen aller dieser Wäsche ist ihm ausschließlich mit IHREM, dem weiblichen NS, gestattet.
Nach jedem Tragen hat er zu waschen - und zudem grundlegend jedes Teil in regelmäßiger Wiederholung - zur "Auffrischung"
Seinen Dreck mit IHREM, "heiligem", weiblichen NS auswaschen-was manchmal zeitaufwändig sein kann...
All seinen Geruch - manche würden auch sagen: Gestank - mit weiblichem (Natur)Sekt "auslöschen".

Alle Unter- und Erotikwäsche hängt über seinem Bett - so ist er stets umgeben von diesem, ihrem, weiblichem, überlegenen Duft.

Öfters "duscht" SIE ihn mit NS aus einer Kanne - oder er muss sich selbst damit waschen bzw. "duschen"
Angemessen "duften".

Er soll, muss und will sich (aus Schuldbewusstsein und Erkenntnis) zum immer besseren, unterwürfigen, schuldbewussten NS-Sklaven entwickeln.
Unumwunden hat er sich auch einmal als - weiblicher - "Pisssklave" bezeichnet.
Diese Bezeichnung lehnt SIE allerdings ab.

Unter und für den weiblichen Natursekt leben.
Zeichen weiblicher Überlegenheit.

---------

Natürlich will er ganz was anderes...Sex mit Frauen...f....n...etc.
Aber ebenso weiß er auch, dass es richtig und rechtens ist, dass er nur noch bekommt, was SIE will und ihr dienlich ist.
So rast er nun hilflos, gierig und notgeil nach IHREM Natursekt.
Hörig von und nach IHREM NS.

Auch das ist und soll Teil seiner lebenslangen Strafe sein.
Sühne und lebenslang "Wiedergutmachung".

Sicherlich bietet seine Erniedrigung, Demütigung etc. mittel weiblichem NS noch viel Potential.
was fuer ein schwachsinn.... wohl die falsche pille geschluckt.... *panik*
*pfui* *pfui* *pfui*
*********_game Mann
156 Beiträge
Hey Leute,
gerade in so einer Gruppe sollte Toleranz herrschen.
Macht euch mal Gedanken ob ihr hier richtig seid?
Geht meiner Meinung nach gar nicht.
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Ist dich ganz nett geschrieben.
Wenn beide es so mögen ok.
Meins wäre es so sicher nicht.
Aber dennoch sollte man es tolerieren.
********d_ni Mann
149 Beiträge
Euer Ernst, diese "Kritiken"????

Wäre nun auch nicht meins und ich hab auch meine Gedanken dazu, aber ich hab tiniest so viel Abstand, diese dann für mich zu behalten!

“Si tacuisses, philosophus manisses!”

Und zur Not auch noch auf Schwäbisch:
wenn de dei Gosch g’halde heddsch,
no hedd koi Sau gmergt, daß’d bled bisch.
Toleranz heisst für mich, er darf seine Geschichte stehen lassen und jeder darf seine Meinung dazu kundtun.
Ich finde es ehrlich gesagt viel schlimmer so eine Einstellung zu haben a la 'wenn du nichts gutes sagen kannst, dann sag lieber gar nichts'....
Nein. Wenn ich gegen etwas bin, etwas ekelhaft finde darf ich das genauso sagen und es können und dürfen in meinen augen durchaus mehrere Meinungen nebeneinander bestehen bleiben.
Zitat von **u:
KO

Ja klar, Meinung vertreten ist schon OK, aber die andere Meinung nicht bewerten. Und Bemerkungen wie "Schwachsinn" , das sind Bewertungen.
********soon Frau
1.459 Beiträge
Menscheverachtung 2021
********d_ni Mann
149 Beiträge
Man darf und soll seine Meinung sogar sagen, bin ich voll und ganz dafür.

Aber der Ton macht die Musik, nicht wahr?
******pig Mann
505 Beiträge
Die Wahrheit ist eine Perspektive.
Für jeden schaut es etwas anders aus.
Dieses Sklaven Gedöns ist auch nicht meins.
Aber wenn die zwei sich einig sind soll mir das recht sein.
Toleranz halt.

GP
Super Beitrag !!!!!!!!! Gefällt mir !!!!!!!! Es geht doch nichts über einen braven Sklaven ..... nehme gerne Bewerbungen an. *kuss*
********er70 Mann
1.684 Beiträge
@******ake schade zu weit weg
*****_AH Mann
241 Beiträge
Man kann auf viel Arten leben
Manche würden es als krank bezeichnen
Manche vielleicht auch als außergewöhnlich
Dies mag es geben... und damit
GUT
*****ky2 Mann
97 Beiträge
wenn es den beiden Spass macht, sei es ihnen gegönnt, danke für den Einblick in Eure Welt....
**ki Mann
5.596 Beiträge
Jeder sollte seine Sexualität so ausleben, wie es Ihnen/ Ihr/ Ihm gefällt.
Also warum nicht so??
Ich liebe zwar NS, doch möchte ich es nicht erleben / leben.
Nice Greets
********soon Frau
1.459 Beiträge
Wenn man einen Sachverhalt ständig bestätigen muß, stimmt was nicht lehrte mich das bisherige Leben.
****ona Mann
103 Beiträge
Leben und leben lassen und ausleben, das ist doch das Thema hier. Mehr Toleranz auch für Deviantes. Schöne Phantasie, gut geschrieben. Schönen, Natursekt-lieben nassen Gruß. Gerne auch Mal zum Ausleben.
**********abaer Mann
719 Beiträge
so ähnlich könnte ich es mir auch vorstellen, aber...
SIe müsste meine sklavin sein und sich nicht vorrangig mit meinem urin beschäftigen, sondern mit dem ihren. ihre slips müssen nach ihrem sekt riechen und seine spuren tragen. und es gäbe keine ausnahmen. auch keine arztbesuche. meine sklavin hätte stolz ihre dreckige wäsche zu tragen und dürfte obendrein meine pisse und meinen samen als zeichen der anerkennung in ihren slips bei sich tragen.
*******lis Mann
113 Beiträge
Das ist nach meinem Geschmack hehe
******ilk Mann
469 Beiträge
Ob das nicht ehr Fantasie und Wunschdenken statt Realität ist?
Als Phantasie finde ich es okay und vielleicht sogar an/erregend.
In der Realität wäre es aber den Menschen im Umfeld gegenüber eine ziemliche Zumutung.
*******lis Mann
113 Beiträge
Dies hab ichbauchbschon gedacht ob es ein Kopfkono geflüster ist, aaaaaber es gibt schon Tops die Drohungen war werden lassen obs einem dann passt oder nicht. Aber dann ist es als Strafe zu verstehen und oft schon angedroht worden. Wenn man dann als Sub immer denkt jaaaaa das macht er eh nicht genaubwegen so wie du auch die bedenken hast und dann der Tag X Top das dann macht ist es das was Sub am liebsten in den Boden versinken lässt. ABER hab hier schon so einiges gelesen wo ich dachte lieber Schreiber. Notgeil mit Kopfkino, denn relitär hast du gaaaar keine Ahnung hihi
********soon Frau
1.459 Beiträge
Zitat von ******ilk:

In der Realität wäre es aber den Menschen im Umfeld gegenüber eine ziemliche Zumutung.

Guter Gedanke
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Jeder so wie er es mag.
Meine Sache wäre es so auch nicht.
Ich liebe zwar den ns, und ich mag ihn auch als Sklaven, aber ich würde immer die Öffentlichkeit aussen vor lassen.
Nicht jeder ist so tolerant und findet es erregen.
Viele fühlen sich sicherlich angeeckelt wenn sie es sehen.
Das geht mir dann doch etwas zu weit.
Ns ja gerne, aber in der Öffentlichkeit auf keinen Fall
**********abaer Mann
719 Beiträge
@moosemilk
Zitat von ******ilk:
Ob das nicht ehr Fantasie und Wunschdenken statt Realität ist?
Als Phantasie finde ich es okay und vielleicht sogar an/erregend.
In der Realität wäre es aber den Menschen im Umfeld gegenüber eine ziemliche Zumutung.

sicher wäre der anblick einer feuchten oder gelben unterhose bzw hose nicht für jeden erstrebenswert. aber mal erlich: der anblick von reizwäsche oder der von deutlich sichtbaren nippeln oder einem cameltoe ist ebenfalls nicht für alle erstrebenswert. dennoch bin ich der meinung, dass man ihn locker erdulden muss, denn es ist die sache jedes einzelnen individuums, sich und seine sexuellen neigungen so zu zeigen wie es das möchte.
viele finden strumpfhosen und stiefel oder high heels voll sexy und schicken ihre frauen so auf die straße. ich mag diesen anblick überhaupt nicht. aber ich finde es dennoch toll, dass sich diese menschen so zeigen, wie es ihnen gefällt.

das einzige belästigungspotential sehe ich ihm olfaktorischen. ich habe jedoch noch nie blicke beobachtet, die darauf hinweisen könnten, dass die immer sehr gelben, mit urin versetzten slips meiner frau oder ihre von mir mit meinem urin veredelte wäsche grund für irgendeine belästigung darstellen könnte.
und noch eines: so wie ich die männerwelt inzwischen kennegelernt habe, würde sich auch kaum ein mann über solche gerüche beschweren sobald er erführe, dass diese ausdünstungen aus dem höschen/intimbereich meiner frau kommen. eher im gegenteil.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.