Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunden gibt man ein Schlückchen (Orgie, Bi, NS)

Über diese Art von Pärchenabend haben meine Frau und ich schon hunderte Male gesprochen. Wir dachten, wenn es soetwas wirklich gibt, dann unter den Mitgliedern des Joyclub. Habt ihr Ähnliches mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
**********iment Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.364 Beiträge
eine geile storry. Real wohl selten von null auf Gruppensex und NS
*********etrue Paar
273 Beiträge
Hatten wir schon, war jedes mal sehr geil *g*
*********Paar Paar
128 Beiträge
Die Geschichte fand ich auch sehr interessant, teile aber die Meinung das es real wohl kaum so von Null auf 100% passieren wird. Noch kritischer sieht es mein Schatz weil es schon schwierig wird, überhaupt 3 Paare mit entsprechender Sympatie für solche Aktionen zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.