Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Sperma Cocktail im Kondom

NS Kondom Spiele?

Dauerhafte Umfrage
Natursekt und Sperma Cocktail im Kondom
Hey ihr NS-Liebhaber!

Ich habe mal eine Frage, da ich letztens ein tolles Erlebnis hatte.
Nach dem Sex und abspritzen mit einer tollen jungen Dame, fragte sie mich etwas, das ich so noch nie gemacht hatte...

Sie hat das Kondom mit meinem Sperma angesehen und gesagt: "Hast du Lust mir noch mehr zu geben?" "Wie wäre es mit einem Sperma-Piss-Cocktail"!?

WOW - wie geil hab ich gedacht .. Und konnte zum gluck einiges reinpinkeln. Also schon allein DAS ist ja ein mega geiles Gefühl (Muss öfter mal in einen Gummi pissen). Das Gefühl als, sie das Kondom aufgebissen hatte und den ganzen Cocktail getrunken hat war natürlich noch geiler! Außerdem haben wir uns den letzten Schluck mit einem Zungenkuss geteilt!

Ein Hammer Erlebnis! Jetzt die Frage: Wer hatte auch schon mal ein ähnliches Erlebnis & mögt ihr (Sperma-) NS-Kondom Spiele?

Liebe Grüße,
euer Chris

Wurde nach hierhin verschoben
LG
Beba65 Mod.

Hey Chris,

hab ich noch nie gemacht, aber klingt sehr, sehr geil!
Freue mich auch über weitere Erfahrungsberichte.

Viele Grüße aus Münster!
***sy Mann
3.136 Beiträge
Trotz netter NS Kontakte mit Frauen, war nun noch leider keine dabei, die einen NS-Sperm-Cocktail, abverlangte, aber was nicht ist kann ja noch werden, ich würde es ihr nicht versagen *zwinker*
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Da ist eine Grenze, die ich nicht überschreiben möchte, also *nein*
***er Mann
7.624 Beiträge
Das ist für mich so ähnlich wie Camsex. Nix Halbes und Ganzes. Wenn es nicht aufgenommen werden mag, dann kann man das doch immer noch auf dem Körper verteilen. Bisschen "schmutziger" Sex ist guter Sex. Ich möchte den Natursekt ja auch nicht aus einem Tampon rauslutschen, wenn schon, dann direkt ab Quelle ohne Umwege.
***ie Frau
5.006 Beiträge
Ich würde das nur in einer Beziehung machen !
Ganz ehrlich !

Viel zu heikel , wenn ungetestet auf alles mögliche .

Clamydien und co. *augenzu*

Sorry 😞
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Sperma-Piss Cocktail ja. Aber bitte nicht im Kondom. Ich find Latex im Mund sowas von eklig 🤢.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, das Sperma im Mund zu behalten, dort mit Pisse zu mischen und dann zu küssen.
Es auf dem Körper zu mischen und dann abzulecken wäre für mich auch eine Variante, die ich mir gut vorstellen könnte. Da gibt es mit Sicherheit herrliche Möglichkeiten rum zu Sauen.
Wenn ich es aus einem Glas trinken würde, fehlt mir der „Flair“. Ich trinke wesentlich lieber ab Quelle….
******erd Mann
20 Beiträge
Direkt ab Quelle ist mir immer noch am Liebsten.

Auf dem Körper rumsauen hat auch was.

Und Küsse mit Körüerflüssigkeiten sind einfach mega geil.
Das verbindet noch mehr als der Zungenkuss bein ficken. *top*
***sy Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *******581:
Sperma-Piss Cocktail ja. Aber bitte nicht im Kondom. Ich find Latex im Mund sowas von eklig 🤢.

@*******581 ...ich muss Dir beipflichten, auf einen "Luftballon rumzukauen" auf wenn man NS-Sperma-Freund/Freundin ist, hat wenig Lustvolles. Die Idee, wenn man/Frau es denn mag, den Cocktail direkt im Mund zu mixen, ist dann schon viel schöner, insbesondere, wenn man sich dann küssen kann und und den Cocktail gemeinsam geniesst. *zwinker*
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, das Sperma im Mund zu behalten, dort mit Pisse zu mischen und dann zu küssen.
Es auf dem Körper zu mischen und dann abzulecken wäre für mich auch eine Variante, die ich mir gut vorstellen könnte. Da gibt es mit Sicherheit herrliche Möglichkeiten rum zu Sauen.
Wenn ich es aus einem Glas trinken würde, fehlt mir der „Flair“. Ich trinke wesentlich lieber ab Quelle….

Sehe ich ganz genauso.

Und ich denke bei einem ONS ist das ganze eh nicht angebracht. Zumal Luftballon´s im Mund nicht gerade lecker schmecken... *wuerg*
Bei einer Vertrauensvollen Freundschaft+ kann ich es mir wie beschrieben, genauso vorstellen. Und auch wünschen. Wenn schon rum sauen ,dann mit allem... *leck*
noch nie gemacht würde ich aber gerne mal versuchen
*********cker Mann
144 Beiträge
Zitat von *******581:
Sperma-Piss Cocktail ja. Aber bitte nicht im Kondom. Ich find Latex im Mund sowas von eklig 🤢.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, das Sperma im Mund zu behalten, dort mit Pisse zu mischen und dann zu küssen.
Es auf dem Körper zu mischen und dann abzulecken wäre für mich auch eine Variante, die ich mir gut vorstellen könnte. Da gibt es mit Sicherheit herrliche Möglichkeiten rum zu Sauen.
Wenn ich es aus einem Glas trinken würde, fehlt mir der „Flair“. Ich trinke wesentlich lieber ab Quelle….
genau nach meinem Geschmack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.