Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
In der Ausbildung5
Dieser Schwimmbadservice war an sich eine recht angenehme Aufgabe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bepisst im Toilettenhäuschen

*******1000 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******1000 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hatte diese Geschichte auch schon einmal in einer anderen Gruppe eingestellt, aber ich fand das sie hier gut hingehört.
*******lli Mann
282 Beiträge
Dort wie hier hast du vergessen zu erwähnen, wer denn aufgewischt hat?
*******1000 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es, mich in Pisse zu suhlen. Hab mich da auch schon in Pissrinnen gewälzt oder mit dem Kopf durch Pissbecken gerieben. Macht mich extrem an diese extreme Sauerei.
*******lli Mann
282 Beiträge
Entweder erzählst du hier einen vom Pferd. Oder es ist so, wie du schreibst, dann mache. Aber öffentliche WC Anlagen, die übrigens von den Steuerzahler:innen finanziert werden, dienen anderen Zwecken. Wenn du/ihr sie für eure Zwecke nutzt, macht doch bitte hinterher sauber.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sowas real ist und falls doch ist es in meinen Augen einfach nur dumm...

Mal abgesehen davon, wie mein Vorredner schon erwähnt hat, dass solche Orte der Öffentlichkeit dienen und du und die anderen dort vandalismus betreiben, halte ich ungeschützten Verkehr mit vollkommen fremden für mehr als gefährlich .

Ich finde es verantwortungslos solche Stories hier zu posten, weil es bestimmt Leute gibt die dann auf die glorreiche Idee kommen sowas nachzumachen....
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
ach mein gott *kopfkino*kopfkino halt... gebt doch mal als mann eine anzeige auf und seht was dann kommt
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*******t87
Du bist aber auch eine story-crasherin .....
Und zur "Dummheit": Dann sind hier aber ganz schön viele "dumm" ....aber bestimmt nicht durch den Impuls des TE's
*******4646 Frau
968 Beiträge
einfach mal nicht klugscheißen und besserwissen, sondern die inhaltlich geile story des verfassers genießen und entsprechend positiv antworten.
wem es nicht gefällt oder zusagt einfach den rand halten und weiterklicken. diese selbstgefälligen besserwissereien kotzen mich an.
es ist scheißegal ob sich das ganze wirklich zugetragen hat, oder ob es reine fantasie, oder eine mischung aus beidem ist, die story ist gut und passt genau hierher.
*******4646 Frau
968 Beiträge
vielleicht gründet ihr eine gruppe " wer wischt nach dem pissen auf"
*******lli Mann
282 Beiträge
Mach mal halblang, Nicole. Dich mag die (erfundene) Story antörnen, mich ekelt sie an. Und das darf ich genauso offen sagen wie du. Und damit Schluss von meiner Seite. Jedes Wort mehr wäre eins zu viel.

Salut, macht Liebe, öffnet die Herzen & herzt die Öffnungen, und bleibt gesund!
Das hier ist ein Forum in dem jeder frei seine Meinung äußern kann.
Niemand muss positiv antworten oder den rand halten und weiterklicken , nein, es ist auch erlaubt zu sagen wenn einem Dinge missfallen.
*******eide Paar
133 Beiträge
Ekelhaft *pfui*
Zitat von *******014:
Nix...

Da plichte ich euch bei!
Zitat von *******4646:
vielleicht gründet ihr eine gruppe " wer wischt nach dem pissen auf"
*spitze*
*****ate Mann
5 Beiträge
Zitat von *******lli:
Entweder erzählst du hier einen vom Pferd. Oder es ist so, wie du schreibst, dann mache. Aber öffentliche WC Anlagen, die übrigens von den Steuerzahler:innen finanziert werden, dienen anderen Zwecken. Wenn du/ihr sie für eure Zwecke nutzt, macht doch bitte hinterher sauber.

bitte nicht "gendern" könnte schon beim lesen Kot*en....
********e69x Mann
323 Beiträge
Zitat von *******t87:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sowas real ist und falls doch ist es in meinen Augen einfach nur dumm...

Mal abgesehen davon, wie mein Vorredner schon erwähnt hat, dass solche Orte der Öffentlichkeit dienen und du und die anderen dort vandalismus betreiben, halte ich ungeschützten Verkehr mit vollkommen fremden für mehr als gefährlich .

Genau das ist mir auch die ganze Zeit durch den Kopf gegangen.
Mit so einem würde ich nicht verkehren wollen, auch wenn grundsätzlich mit Gummi.
****lon Mann
523 Beiträge
Na sehr gut geschriebene Story:-) wenn es gefällt und spontan war? Klingt doch sehr aufregend.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Zitat von *******lli:
Mach mal halblang, Nicole. Dich mag die (erfundene) Story antörnen, mich ekelt sie an. Und das darf ich genauso offen sagen wie du. Und damit Schluss von meiner Seite. Jedes Wort mehr wäre eins zu viel.

Salut, macht Liebe, öffnet die Herzen & herzt die Öffnungen, und bleibt gesund!

wenn es dich anekelt, warum hast du es dann gelesen ?
*******1000 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******1000 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ograf:
ach mein gott *kopfkino*kopfkino halt... gebt doch mal als mann eine anzeige auf und seht was dann kommt

Von 10 Anzeigen haste vielleicht 1 mal Erfolg, so das es Geil ist. Vielleicht noch 1-2 mal das es noch geht, aber der Rest ist nix. Zudem sagen viele zu und kommen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.