Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Fessel mich, fick mich, liebe mich!
Du sitzt im Auto, auf dem Beifahrersitz. Es ist warm und du spuerst…
zum Thema
Überraschung gelungen!
Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick- und Pissnachmittag

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ctor Mann
2.204 Beiträge
Wo finden diese Fick- und Pissnachmittage statt ? Ich hätte Interesse daran.
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Wo finden diese Fick- und Pissnachmittage statt ? Ich hätte Interesse daran.

Du hast es nicht gelesen oder …?
*****854 Paar
3.360 Beiträge
es ist ein geiles gefühl wenn der schanz in der Fotze badet.
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Wirklich schön geschrieben https://www.joyclub.de/profile/6287671.wuid_laud.html . Es macht Lust und war sehr unterhaltsam …. Hoffe man wird noch viel von euch lesen
**********ann_H Mann
35 Beiträge
Hallo aus Hannover
sowas würde ich auch gerne erleben wollen aber ohne eine so offene Frau oder Paar, geht es ja leider nicht *rotwerd*
******665 Mann
8 Beiträge
Sehr geile Geschichte. Gruss aus der Nachbarschaft
*****ere Mann
729 Beiträge
Bericht aus dem NS-Universum. Man war fast dabei, so gut ist es geschrieben. Und natürlich freut man sich ( ein bissel neidisch) wie geil ihr unser aller Passion miteinander auslebt.
****825 Mann
31 Beiträge
Hi ihr beiden, wahnsinnig gut geschrieben, nehmt mir‘s bitte nicht für Übel aber ich bin ebenfalls ein kleines bisschen neidisch😊💦, ist aber glaube ich bei einer so geilen Geschichte normal😊, ich wünsch euch auf jeden Fall noch viele viele solcher geilen Erlebnisse, und sehr viel Spaß dabei👍🏻👍🏻!!
****ieh Mann
572 Beiträge
Der Wahnsinn :))) *top* *top*

Da krieg ich Pipi in den Augen.... (diesmal sprichwörtlich *xd*)
wie unheimlich gern würde ich da dabei sein :)))

Hey, ich versuche aktuell, sowas ab und zu bei mir zu organisieren (im kleinen Rahmen). Wenn Ihr Lust habt, das mit weiteren netten 4 Natursekt-Liebhaber zu teilen, dann gebt mir Bescheid!! PN genügt *zwinker*

liebe Grüße Cpt Biman
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Herrlich! So möchte ich das auch erleben!
******_79 Mann
84 Beiträge
Schön geschrieben da geht richtig Kopfkino an;-)
*********y_78 Mann
333 Beiträge
Wow, sehr geil.
Genau so stelle ich es mir auch vor und würde es gerne so erleben 😍
Na das hört sich doch echt vergnüglich an! Jetzt weiß ich genau was feucht-fröhlich ist - wer braucht dazu Alkohol?
*********Paar Paar
146 Beiträge
Ihr seid nicht so weit weg wollen mitmachen. 😍
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* *bravo* Herrlich *top*
*********6973 Paar
138 Beiträge
Ja, so stellt man sich die Nachmittage vor 🍾💦😜
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Wundervoll!
Genau so soll es sein.
Nicht immer, aber gerne öfter! 👌
***sy Mann
3.138 Beiträge
@******aud … so kann man es ganz wunderbar beschreiben. Also, als wenn solche Begebenheit nicht ohnehin schon schön ist, aber solche Lust auch noch so herrlich zu beschreiben ist ganz klasse. Kompliment 👍💦
**********man_W Mann
682 Beiträge
@******aud
Tolle und sehr erregende Geschichte. Danke dafür! Wenn beide NS in dieser Art und hemmungslos genießen, ist es einfach wunderbar.
********ator Mann
1.253 Beiträge
Sehr schön beschrieben wie lustvoll, intim und miteinander verbindend der nasse Spaß sein kann.
Es ist für mich der intimste Beweis von Liebe und praktiziere es auch so wie ihr es beschrieben habt.
Sehr gut beschrieben 😁
******muc Mann
70 Beiträge
Hi bin grag geil auf Pisse.. wer noch 💋😛 ?
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Immer!
****ona Mann
103 Beiträge
Sehr schöne, geile Erzählung. Hat mich sehr heiß und feucht gemacht. Und Erinnerungen geweckt .Ein unglaubliches Gefühl in die Muschi reinzupinkeln.
******muc Mann
70 Beiträge
Abends am See im Sommer..nackte Gruppe

Schön ns duschen..dann ins Wasser

(meine Phantasie..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.