Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7712 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
Welche Interpreten hört ihr immer wieder gerne?19
Zur Hausarbeit, im Hintergrund am PC, beim Sport etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht sie oder macht sie nicht?

******561 Mann
5.666 Beiträge
Das würde ich auch gerne mal machen hört sich sehr geil an *freu*
Was würde manch ein Anhänger des goldenen Saftes dafür tun, um so ein geiles Erlebnis zu haben. Der Hausfreund ist zu beneiden.
Für das brauchen wir keinen Hausfreund ist bei uns auch normal im repetoir
Wie gerne würde ich das auch erleben... kopfkino
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin Ich mach es ....

Obwohl ich als Frau Natursektspielchen mit dem Geliebte als erregende Intimität sehr gern machte und inzwischen als Devote auch brav unter den herrschaftlichen Sekt-Strahlen jede befohlene Pose einnehme, hätte ich mit dem Schlucken des fremden Sekts so meine Probleme.

Andererseits genieße ich durchaus die Abgabe meines Sektes wo immer ich es auch hinlenken soll. Anschließend muss einer der Herren meine süße kleine Muschi mit der Zunge wieder reinigen ....
(Näheres findet sich dazu in meinen anhängenden Homepages)
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*******014
genau das ist die entscheidende Frage...und genau diese Fantasie habe ich
für mich noch auf meiner persönlichen todo-Liste...
bin zwar per se weder devot oder gar Sklave, aber für diesen Moment würde ich eine gewisse Entschlossenheit der Frau sogar begrüßen und auch alles schlucken
Ist doch super @ bicoco2014
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
wir machen s auch ...
wir sind eine kleine clique von paaren u einzelherren .. und machen ab und an priv party s
ein paar bleibt immer bis zuletzt ..und dann wird s nass .ich m liege mit dem rücken auf dem boden und die dame lässt s laufen über mich .. oder sie liegt in der badewanne und genießt meinen golden shower
ich liebe ab u an auch einen drink von ihr ab quelle
nun denn den einen gefällts und den andern eben weniger
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Das ist doch einfach ein schönes Setting.

Die Fotze schön vor dem Gesicht, wie sie duftet und vielleicht in erreichbarer Nähe der Zunge ist. Und dann kommt die geile warme Pisse und füllt einem den Mund, man schmeckt sofort den Unterschied. Leider bekomme ich meist nur 2-3 Mundvoll geschluckt, aber ich genieße es auch, einfach überschüttet zu werden, es auf meinem Körper zu spüren, wie es runterläuft, auch wenn es in die Haare kommt, egal. Nach Sekunden kann es weitergehen. Oder einfach machen, wenn die Blase nicht randvoll ist.

Und das Sperma würde mich überhaupt nicht stören, im Gegenteil. Wäre auch egal, ob der Strahl vom Mann käme.

Corona reduziert mangels Heim-Sparringspartner für diese Vorliebe die Trainingseinheiten.
****17 Mann
819 Beiträge
Frauenpisse und ordentlich Sperma geht Immer
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich würde das auch tun. Bin mir aber nicht sicher, ob ich treffen würde. Aber ich würde es drauf ankommen lassen.
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
ist übungssache .. nadine
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich würde das auch tun. Bin mir aber nicht sicher, ob ich treffen würde. Aber ich würde es drauf ankommen lassen.

So genau musst Du gar nicht treffen! Du darfst auch gerne andere Körper-Regionen „benetzen“! 😉
***sy Mann
3.136 Beiträge
Ach wenn man ein Freund/in der nassen Lust ist, im besten Falle aktiv und passiv, dann kann es auf sehr vielfältige Art und Weise geschehen... das wissen wir Natursektfreunde doch nur zu gut... *zwinker* Allein die Tatsache dass es geschieht oder man es geschehen lässt ist doch schon wunderbar. Die Vorfreude auf das was kommt, was man geben kann oder empfangen möchte, macht alleine schon einen grossen Reiz aus. Und dabei ist doch völlig egal, ob man den Mund trifft. Es gibt doch den ganzen Körper, der mit dem Nass begossen werden kann und wenn man Lust auf's Schlucken hat, dann bietet sich auch ein gefülltes Glas an ;-).... aber dennoch schön beschrieben und weckt wieder die Lust auf's pissen und angepisst werden *g*
****43 Mann
109 Beiträge
Ich würde diese Erlebnis auch gerne in real wieder erleben wollen, hatte erst eine Frau mit der man das machen konnte und es war so schön, wenn einem der goldene Sekt direkt aus der wohligen Muschi in den Mund gelaufen lassen wird. Ich bin im Raum Starnberg zu Hause und würde mich über Zuschriften von Frauen aus meiner Gegend freuen, die gerne einen Mann als Urinal benutzen wollen.
******256 Frau
246 Beiträge
Für Anfänger schwierig.......brauch viel Vertrauen *g*
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
@******256
Vertrau‘ mir... Kleines! 😜
*******tBoy Mann
136 Beiträge
Vor ein paar Jahren lernte ich einer Handelsplattform eine Junge Dame kennen.
Nennen wir sie L.
L. war damals 21. Bot an gegen einen kleinen Obulus sich mit mir zu treffen ein bisschen spatzieren zu gehen uns ein lauschiges Plätzchen zu suchen und anschließend dieser Vorliebe zu fröhnen.

Ich war etwas aufgeregt. Nach Arbeit. Mein Führerschein hatte grad 1 Monat Urlaub in Flensburg gewonnen.
Nach Arbeit stieg ich am verabredeten Ort aus dem Bus und ging in Richtung Park. Dort wurde ich von einer sehr reizvoll wirkenden "kleinen Möse" / geschätztes alter 21 angesprochen. Wir grinsten uns an und gingen ein wenig spatzieren.
Dabei suchten wir nach einer netten Ecke. Anschließend breitete ich ein Deckchen aus und sie strullerte direkt in mein gieriges Mäulchen.
"Gefällts dir?! Fragte sie herausfordernd-.. klar !! sehr geil.. willste auch richtig anständig ablecken!? Was für ne Frage?- Logo"!! ... Man sah ihr an, sie genießt richtig.

Seit diesem Moment sehen wir sind alle paar Wochen Mal. Wir haben ein nettes Plätzchen in einem Wald. Ein größerer umgefallener Baumstamm schützt ein wenig vor neugierigen Blicken.
Einfach kurz das Lager aufschlagen.
Ausziehen hinlegen. In mitten von schöner Luft, die Vögel zwitschern.
Sie setzt sich mit ihrer leckeren Pussy zentral auf den Mund.
Danach pisst sie schön und liebt es danach ausgiebig geleckt zu werden und einen Orgasmus zu ere und kümmert sich auch um meinem Schwanz.

Was son bisschen nervt ist der Umstand dass sie es für Geld macht,a andererseitsh habi ichselten Mallsoeine Geniale Geile und dazu noch optisch ansprechende Sau kennengelernt, die so viel Freude daran findet.

Grade letztens waren wir wieder zusammen spatzieren. Sie sagte sie hat Mega Lust und hat seid korona Lockdown keinen ausgiebigen leidenschaftlichen Lecker gehabt.

Ich hingegen. Bei mir gehört das absolut dazu. Wenn ich nicht lecken darf dann bin ich unglücklich! - jedenfalls
Wieder - spatzieren ... Diesmal blitzten ihre Augen richtig auf.

Als ich das Deckchen ausbreitete und sie unten ohne stand fragte ich : freust dich schon? Sie : Boah tierisch 😀 grins.
Na dann Gib direkt her ^^
Und wieder gingen wir schön ab.

Aus Erfahrung kann ich sagen:
Es ist schön so jemanden zu haben.

Seien wir ehrlich/ der Erfolg von Kerlen auf dieser Seite eine Frau mit Mehrwert kennenzulernen ist eher gering.

Du hörst eigentlich oft : ja ne weil dies weil das weil weiss der Fuchs 🦊 was.

Die Corona Zeit macht es uns auch nicht grade einfacher.
Es ist schön jemanden wie L. zu kennen, die A) zuverlässig ist
B) Spass bei der Sache hat und
C) man sich schon lange gut versteht.

Und wenn es für etwas TG ist.. so komm ich am Ende trotzdem mit einem Lächeln und sie auch 😊
*******tBoy Mann
136 Beiträge
Zitat von *******014:
Wenn wir solche Beiträge lesen können wir nur von Glück sagen das wir uns haben.
Es zeigt uns auch wie selten es ist solche Neigungen wie NS gemeinsam als Paar ausleben zu dürfen.
Wenn nun jemand TG als Obolus für seinen Fetisch entrichtet ist es ok.
Besonders dann wenn das Gefühl rüberkommt , wie bei dir, es macht ihr auch Spaß.
Vielleicht wird ja mehr daraus...
Es braucht halt Zeit!

Joaa seien wir aber ehrlich zu einander.
Es ist doch nur n fetisch.
Es ist was Geiles aber am Ende
nicht kriegsentscheidend.
Kriegsentscheidend ist wie man sich allgemein mit der Person fühlt.
Alles andere empfinde ich als geiles Extra 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.