Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Synthetischer Urin

******s_1 Mann
963 Beiträge
@******ver: hab ich mal von „cheech und chong“ fans gehört, synth. Urin gibts, um Helmut und Bruno bei der Urinprobe zu linken ;D
****muc Mann
555 Beiträge
Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. Wobei mir klar ist, wofür es gedacht ist, eher nicht im Sinne dieser Gruppe.

Und ich mag den warmen Saft nach wie vor lieber frisch von der Quelle. *g*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Für Fotos nehme ich gern Apfelschorle - prickelt auch
******cha Frau
578 Beiträge
was macht das für einen Sinn ??? sicher keinen der auf NS steht. Man kann ja mal einen Mensch durch Toys ersetzen aber Körperflüssigkeiten ??? nein, da gibt es bei mir nur das Original so wie ich viele Säfte auch gerne mag... aber sicher keine Imitate.
****lon Mann
525 Beiträge
Leider finden sich wenige für ein NS treffen;-(
*******s15 Mann
60 Beiträge
Gibt's das wirklich? Da kenn ich einige, die das gebrauchen können und kaufen würden. *ggg*
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Wer Pot mag mag auch synthetischen Urin
Wie schon richtig erkannt, um Stress mit vollzugsbeamten wie Polizei und Zoll zu vermeiden ist das natürlich die erste Wahl
Aber eben kein Thema für eine Natursekt Gruppe
****muc Mann
555 Beiträge
Zitat von ******cha:
was macht das für einen Sinn ??? sicher keinen der auf NS steht. Man kann ja mal einen Mensch durch Toys ersetzen aber Körperflüssigkeiten ??? nein, da gibt es bei mir nur das Original so wie ich viele Säfte auch gerne mag... aber sicher keine Imitate.

Das ist auch nicht für den Zweck gedacht, den die Gruppenmitglieder im Sinn haben, sondern für Leute, die Probleme bei einem Urintest befürchten. Wie mein Vorposter auch richtig bemerkt hat.
****muc Mann
555 Beiträge
Zitat von *****raf:
Für Fotos nehme ich gern Apfelschorle - prickelt auch

Die Apfelschorle dann im Glas oder sonstigem Gefäß? Oder kann man für ein Foto faken, dass der Saft aus der Quelle kommt?
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ****ron:
Leider finden sich wenige für ein NS treffen;-(
Mimimi. Was hat dieser Jammerpost jetzt hier zu suchen?
****muc Mann
555 Beiträge
Warum soll das ein Jammerpost sein? Ist doch interessant, was es alles gibt, auch wenn wir hier nicht wirklich was damit anfangen können.
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Auf was Staubsaugervertreter alles kommen...
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ****muc:
Warum soll das ein Jammerpost sein? Ist doch interessant, was es alles gibt, auch wenn wir hier nicht wirklich was damit anfangen können.

Ich meinte den von mir zitierten. Der hat mit dem Thema aus dem EP rein gar nichts zu tun.
Zitat von ****ron:
Leider finden sich wenige für ein NS treffen;-(

Synthetischer Urin, Plastikfrauen aus dem Regal, Fleisch aus der Retorte, bald keine Ottomotoren mehr, alles nur noch online und im Matrix, man in welche Welt wird man heutzutage hineingeboren. Klingt nicht mehr wie eine richtige Männerwelt.
****667 Mann
110 Beiträge
Bin manchmahl echt erschrocken was es alles gibt. Für mich gehören da zwei Sachen zu,.......... eine willige Frau und ein spritziges Pfläumchen.
******274 Paar
416 Beiträge
Welch Unfug *lol*
Hier wird mit echten Waffen gekämpft *lach*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von ******cha:
was macht das für einen Sinn ??? sicher keinen der auf NS steht. Man kann ja mal einen Mensch durch Toys ersetzen aber Körperflüssigkeiten ??? nein, da gibt es bei mir nur das Original so wie ich viele Säfte auch gerne mag... aber sicher keine Imitate.
@******cha
dann doch lieber "alles bio" ......:)
hallo .- aus Dänemark
@******cha
*genau* auch unser Meinung... nur die echtes Trophfen oder gerne auch Strahlen ab Quelle....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******cha Frau
578 Beiträge
so eine Sklavin hätte ich auch gerne im Hause
******cha Frau
578 Beiträge
eine Frau dafür zu finden die dazu bisexuell ist.. sehr schwierig, aber die Hoffnung ist noch da
hallo .- aus Dänemark
@******cha
kommt zu uns... wir haben mindesten 3 Frauen stark bisexuell und lieben die nasse Spiele...auch trinken... *prost*
Bild ist FSK18
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von **********asien:
hallo .- aus Dänemark
@******cha
kommt zu uns... wir haben mindesten 3 Frauen stark bisexuell und lieben die nasse Spiele...auch trinken... *prost*
@******cha
@**********asien
Dann sammel mich auf dem Weg dorthin ein......und ich mag viele Säfte *zwinker*
****muc Mann
555 Beiträge
@**********asien Viel weiter kann ich leider nicht entfernt sein...
Geile Grüße aus München!
*******er73 Mann
1.465 Beiträge
So‘n Quatsch!!
@**********asien

Mein Schwanz tropft schon lauter Lusttropfen vor lauter Geilheit bei dem Anblick. In meiner Einbildungen spritze ich Urin (den Echten, nicht den Künstlichen) überall auf sie (Hintern/Rücken/Haare) und nehme eine nach der Anderen von hinten. Nur ganz kurz wiederholend pissend mit jede im Turnus, nur um sie immer mehr aufzugeilen, sie können jedesmal auch paar Tropfen spritzen, und dann zu sehen, was sie dann so anstellen werden. Könnte so ziemlich interessant werden. Sprechen alle auch Deutsch, oder nur Dänisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.