Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexurlaub

Sexurlaub
Hallo zusammen,

es gibt etwas, das ich mir schon seit einiger Zeit wünsche, bisher aber nie in die Tat umsetzen konnte: Einen reinen Sexurlaub, aber keinen klassischen Cap d'Agde - Urlaub.

Meine Vorstellung sieht eher folgendermaßen aus :
12 Personen, z. B. 3 Paare, 3 Solofrauen, 3 Soloherren, mieten sich ein großes Haus mit Sauna und Pool in Dänemark. Die klassischen Ferienhäuser, die es z. B. in Dänemark so gibt.
Dann wird für die Zeit des Aufenthalts ausreichend eingekauft und ab da das Haus bzw. das Gelände nicht mehr verlassen.
Im Haus darf während der gesamten Zeit nur nackt herumgelaufen werden und es darf so oft und so viel gevögelt werden, wie man will. Und wo man will und mit wem man will. Jederzeit, wenn 2 oder mehr Personen Lust aufeinander haben. Jeder mit jedem, egal ob Paar, Partnertausch, Solo mit Solo, Solo mit Paar etc. Es gibt keine Regeln, erlaubt ist, was gefällt. Wild durcheinander, durch's gesamte Haus. Spermaspiele, Natursekt, anal, oral, keine Grenzen. Natürlich gibt es die Grenze, wenn jemand etwas nicht möchte! Das sollte selbstverständlich sein.

Wie gesagt, das ist eine Phantasie, umgesetzt habe ich es noch nicht! Ich hoffe, das ist korrekt rüber gekommen.

Was haltet ihr davon?
Hat jemand so etwas schon gemacht?
Wie waren eure Erfahrungen?

Wenn einem so etwas gar nicht gefällt, darf er das auch gerne äußern, jedoch bitte sachlich und nicht verurteilend. Ich bin nicht notgeil, nur interessiert an neuen Erfahrungen. *zwinker*
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße aus Münster!
*******285 Mann
77 Beiträge
Hi Leeze1982,

Das ist eine großartige Idee *idee*...
Falls sowas mal zustande kommt wäre ich gerne dabei... 🤘🤘🤘
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Sag Bescheid, wenns soweit ist *zwinker*
******020 Mann
1.483 Beiträge
Den Frauen scheint die Idee nicht zu gefallen *zwinker*
******_97 Paar
436 Beiträge
Servus,
das hört sich gut an.....
Wir waren schon öfter in Dänemark in einem schönen Haus...

Was wir aber absolut ablehnen würden, wäre dass das Haus nicht mehr verlassen werden kann.
Also es sollte schon erlaubt sein, die gute Luft zu geniessen und z.B. durch (gemeinsame) Strandspaziergänge wieder "Kraft" zu tanken.....
Auch könnte es möglich sein, dass sich 2 Personen net näher kommen möchten.
So etwas muss, wie in einem Swingerclub respektiert werden.
Einzelne Herren sollten dann net der Meinung seien, z.B. alle teilnehmenden Frauen wären da "Freiwild"....

Eine gute Vorbereitung wäre da absolut nötig, damit es ein voller Erfolg wird.

Das ist UNSERE Meinung, jede / r hat vielleicht eine andere....

Grüße von Tanja & Gerry
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
*gaehn* da wird doch sowieso nichts draus
******020 Mann
1.483 Beiträge
eine Idee ist der erste Schritt
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Wäre traumhaft
*******4646 Frau
969 Beiträge
Wir wären dabei, aber ich denke dass in der Tat nichts daraus wird. Wer soll das alles moderieren? Eine Anzahlung von mindestens 50 % müsste ebenfalls von dieser Person treuhänderisch verwaltet werden, die Sympathiefrage steht ganz weit oben.
Wie geschrieben, tolle Idee, aber es scheitert an einer vernünftigen Umsetzung.
Das ist unsere ganz persönliche Meinung und soll hier niemanden in irgendeiner Form beeinflussen.
lg
nicole und franz
Sehr gute Idee im Prinzip! Die Details müssten geklärt werden, und auch ein zumindest Online Kennenlernen muss sein, um zu wissen ob es passt! Vorraussetzung in unserer Welt ist, nur Paare oder Einzeldamen und für jede Einzeldamen darf auch ein Einzelbett dazu! Also ich wär bereit eine Moderation zu angagieren! Bei Interesse meldet euch und wir gründen eine Gruppe! LG Nancy und Stefan
*********illy Frau
44 Beiträge
Nach Dänemark ging meine Abifahrt in so ein Feriendorf. Da gab es dann Häuser für Frauen und Männer, wir hatten uns regelmäßig zu Spiele-, Trink- und Strandgangabenden getroffen und dann blieb halt auch mal wer im anderen Haus über Nacht.
Und ihr könnt euch vorstellen, was es für eine Spannung war, wenn man dann die Männer traf. Zum Essen wurde Hausübergreifend eingeladen und da gab es vorher ne Essensumlage und die Nächte wurden bei tollen Wetter im Sommer nie kurz.

So hat man genug Ruhe und kann sich im eigenen Haus einigermaßen in Ruhe fühlen, geht aber seinen Gelüsten weiterhin nach. So was als Revival wäre toll...
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Zitat von ******air:
Sehr gute Idee im Prinzip! Die Details müssten geklärt werden, und auch ein zumindest Online Kennenlernen muss sein, um zu wissen ob es passt! Vorraussetzung in unserer Welt ist, nur Paare oder Einzeldamen und für jede Einzeldamen darf auch ein Einzelbett dazu! Also ich wär bereit eine Moderation zu angagieren! Bei Interesse meldet euch und wir gründen eine Gruppe! LG Nancy und Stefan
Zum Glück stellt ihr nicht die Regeln auf... *skeptisch*
*****n90 Mann
8 Beiträge
Das ist auf jeden Fall eine coole Idee und da habe ich auch schon mal dran gedacht *g*
Umsetzbar ist das auch bestimmt, man muss dann nur eine Gruppe finden, wo jeder jedem gefällt und ich glaube, dass das schwieriger ist, als die ganze Organisation dahinter *g*

Aber wenn sich einige finden, die da mitmachen, bin ich gerne dabei *ggg*
****alu Mann
74 Beiträge
Guten Abend

Im Grundsatz gefällt mir dieser Gedanke, doch nun rutscht mein Hirn wieder zwischen die Ohren und ich lese die meist sinnvollen Einträge nochmals....

• Warum darf ich nur nackt herumlaufen? Sind wir hier in einer FKK Gruppe?
• Das spontane wild und quer vögeln würde ich begrüssen, sollen die Herren zumindest keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben
• Würde mir sehr gefallen, ganz in meinem Interesse. Auch würde ich bei der Organisation dem TE gerne zur Verfügung stehen, doch leider sind rund 550 km zu weit weg.

Da erlaube ich mir - und sollte dies hier unerwünscht sein, dann bitte ich um entsprechende Info - eine gleiche Anfrage zu stellen.... Besteht das Interesse in der Schweiz dazu?

Gruss
Thomas
*********illy Frau
44 Beiträge
Als Mann muss man mMn nicht von einem Mann berührt werden wollen, aber generell keine Berührungsängste zu haben macht schon Sinn.

Das Problem ist nur, was ist, wenn einer/mehrere leer ausgehen? Es darf ja keinen Anspruch auf Sex geben. Also sollte auch nur Zuschauen ok sein bzw. ausreichen dürfen.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Meine ex geht jährlich zu so einem WinterSki Urlaub.

Das funktioniert niert nur wenn sich mehr oder minder alle verstehen. Das heisst. Jemand organisiert das, stellt es als event mit datum ein und erst mal müssen allen Einladungen und Gäste abgeklappert werden. Wenn ne kleine Gruppe beisammen hat von Paaren, dann kenne ich das so: die solos werden als gruppe abgwstimmt und nicht einer entscheidet wer kommt.

Dazu sollten bestimmte kriterien aufgestellt werden mit denen alle einverstanden sind.

Ein Ständiges nackt wird nicht moglich sein. In der fantasie schön aber in der Realität nicht unbedingt leicht umsetzbar. Die Tage werden schon e bissel organisiert. Es gibt einen putzplan, einen kochplan eine aufräumplan und und und.

Ich weiss das bei denen die Tage sehr animiert earen vor allem abend passierte das meiste. Die haben abende mit musik oder mit spielen animiert. Oder mit rollenspielen, themenabende.

Die Freiheit rauszugehen wenn und wann jemand will ist ein Muss. Und vieles andere. Muss auch besprochen werden. Schlafzimmeraufteilung, etc. Es ist machbar aber nicht einfach. Es dauerte schon über ein halbes Jahr bis eine Gruppe gefunden wurde. Letztendlich weiss ich noch das diese Gruppe sich jährlich wieder trifft und das sie Freundschaften geschlossen haben. Ab und zu wurde mal ein paar oder solos ausgewechselt da es manchmal nicht ganz so harmonisch ablief.

@*********illy
Vollkommen richtig. Dafür ist auch teilweise das abstimmen da damit abgewegt wird ok... Eine mindest anzahl an frauen können es sich vorstellen mit dem ider mit dem Mann noch was zu starten.

@ alle
Ich weiss das ein Mann nach 3 nächten sogar rausgeschnissen wurde weil sich dieser nicht benehmen konnte.

Einmal ist ein solo herr von alleine gegangen weil er keinen anschluss fand. Ist leider so. Das gibt es. Eine solo Frau wurde von der gruppe ausgeladen weil sie viel kontrollierte oder so. Aber jetzt nach drei urlauben haben die ein eingespieltes team. Es ist eine Menge arbeit, vor allem eine Zusammenarbeit.

Sorry wegen Rechtschreibung aber am Handy ist scheisee und ich bin platt.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
P.s.

Wegen der zahlung ich weiss nicht genau wie die das gemacht haben aber es wurde ausgerechnet was jeder zu zahlen hat. Das musdt uberwiesen werden und rückbestätigt werden. Ich weis die organisation hat der ersteller damals angeleitet und hat dannach noch zwei andere in die orga mit eingebunden weil es sonst zu viel wurde fur eine person.
Das ist doch entnommen aus "Die 120 Tage von Sodom" von de Sade. Geile Idee. *grins*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Nur das de Sade wahrscheinlich noch mehr bdsm kram reingeschrieben hat als hier planmäßig der Fall ist. 🤷🤣
*******tale Mann
305 Beiträge
Super Gedanke! Gern wäre ich dabei!
***wo Paar
226 Beiträge
ist zwar sicherlich nicht "unserDing" ...aber mal so als "Vorschlag" zu diskussion
1. möglicher Arbeitstitel wäre wohl "Bono-Bono-Treff" .. .und
2. macht euch mal Gedanken über die Grundregel als "Gesetz" .
--> Nur Frauen / die einzelne Frau entscheiden was geschieht ...
bin ja mal echt gespannt was bei dem Gedankenmodell rauskommt *zwinker* ...
****ra Mann
1.024 Beiträge
Nix. Jeder mit Jedem, fast nicht möglich. Wer will das schon? Und hier in der NS Gruppe? Es ist so schon schwer bis unmöglich mal ein passendes Paar, geschweige denn passende Leute für eine Party zu finden. Noch nicht mal HÜ klappt bei uns, und wie wir hören und lesen, auch bei Anderen nicht. Und ein Urlaub, ohne die Gegend zu erkunden? Nur im Haus, nur ohne Kleidung, nur zum ficken?? Wozu dann überhaupt so weit weg??
***en Paar
5.757 Beiträge
Kompliment, du hast hier eine tolle Phantasie zur Anregung gebracht.
Wir hatten so etwas schon mitgemacht, auf einem Hof in Tirol. ( 4Tage verlängertes Wochenende )
Wir wahren 4 Paare, 2 Frauen, und ein Mann.
Allerdings muss man dazu sagen, das wir uns alle untereinander kannten, aus dem Club, und Privatparty.
Es war ein richtig tolles Erlebnis, mit fast allen Spielarten die man sich wünscht, also fast tabulos.
Auf jeden Fall wiederholen wir das wieder, wenn es erlaubt ist, dann geht es in den Schwarzwald.
Etwas problematischer sehen wir es allerdings, wenn du das mit einer zusammengewürfelten Truppe durchziehen willst, wo keiner den anderen kennt.
Es braucht nur ein Paar, oder eine Einzelperson querschießen, schon ist Stress angesagt.
Oder eine Person kommt nicht so richtig gut an, dann entstehen Spannungen, die euer Wochenende versauen.
Mach das lieber mit Leuten, die du kennst, dann steht deinem spritzigem Urlaub nichts im Wege .
Wir wünschen dir *vielglueck* bei deiner Suche
******ane Frau
295 Beiträge
Ich wäre sofort dabei aber ich denke da wird eh nichts draus
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Zitat von ******ane:
Ich wäre sofort dabei aber ich denke da wird eh nichts draus
Das würde sogar die Gruppe ungemein bereichern, glaube ich - und das meine ich ernst! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.