Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wann gibt es denn hier mal was zum trinken?

******abs Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
...wann gibt es denn hier mal was zum trinken?
Hallo ihr Lieben

Mann verdurstet ja fast, nein nicht nur Mann, Frau auch.
Es wird Zeit, dass es mal wieder ein PAAR warme Schauer von oben kommen und ich mich dabei duschen kann. IHREN shower auch direkt Schluckweise genießen.

Findet ihr es nicht auch viel zutrocken?
****n69 Mann
237 Beiträge
Oh ja.... Muss mich da ab und an selbst benetzen.... Hab ja den passenden Schlauch dafür
Wie recht Du hast..... bleibt nur der digitale Weg um zumindest eine Frau auf dem Weg dabei zusehen zu können..... und umgekehrt natürlich auch.....
******abs Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Digital ist ohne Geschmack und Gefühl, zwar schön anzusehen..
Ja, das stimmt..... keine Frage...... aber man ist ja dann doch genügsam und könnte si h zumindest visuell erfreuen und das in sein Kopfkino mit einbauen......
**********tyBER Mann
99 Beiträge
Da hast du sowas von recht Babs, es ist hohe Brandgefahr, ich würde gern mal wieder ein durstiges Maul löschen...
*****opp Mann
1.084 Beiträge
Ja viel zu trocken
*******s73 Mann
135 Beiträge
Meine Zunge wird schon ganz spröde. Zeit dass sie mal wieder ein paar prickelnde Tropfen abbekommt.
*****972 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******abs:
...wann gibt es denn hier mal was zum trinken?
Hallo ihr Lieben

Mann verdurstet ja fast, nein nicht nur Mann, Frau auch.
Es wird Zeit, dass es mal wieder ein PAAR warme Schauer von oben kommen und ich mich dabei duschen kann. IHREN shower auch direkt Schluckweise genießen.

Findet ihr es nicht auch viel zutrocken?

Oh ja ich hab ne volle Blase
Aber der rasen muss auch gegossen werden 😜😘😘😘
******abs Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Ops da hat mich einer durchschaut

Wollte ja nichtso direkt sein und zum Rasensprengen aufrufen...
Mist...
*****972 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******abs:
Ops da hat mich einer durchschaut

Wollte ja nichtso direkt sein und zum Rasensprengen aufrufen...
Mist...

Puh das war so zweideutig 😂😂😂
********er70 Mann
1.697 Beiträge
Wer spendet mir denn ihren Sekt im Kreis viersen?
Ja ist in der Zeit etwas trocken und den eigenen Sekt verschwendet man meistens 😢
******l10 Mann
2 Beiträge
Würde gerne mal so ne ns Orgie real erleben suche im Kölner Raum
******696 Mann
496 Beiträge
Die nächste Dürreperiode kommt langsam und ist mit dem Vorjahr mehr als nur vergleichbar.
3% von der Regenmenge des letzten Jahres ist bisher im April 2020 vom Himmel gefallen.

Auch andere Quellen versiegen aufgrund der Kontaktbeschränkungen. Wie kann man Abhilfe schaffen und den Bäumen, Pflanzen und sonstigen Empfängern zu Ihrem Naß verhelfen....?

Ideen sind willkommen.... *willkommen*
******abs Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Hi Hallo

Zitat von ******l10:
Würde gerne mal so ne ns Orgie real erleben suche im Kölner Raum

Im Bochumer Eckelchen gibt es so was ab und an,..
******abs Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Zitat von ******696:
Die nächste Dürreperiode kommt langsam und ist mit dem Vorjahr mehr als nur vergleichbar.
3% von der Regenmenge ....

Ideen sind willkommen.... *willkommen*

ich denke mal viel trinken würde helfen
Ja an alle, es ist schlimm. Wie sagt der NS-Bayer:
Im Frühjahr blüht der Seidelbast und mir zerreißt‘ die Blase fast.
Es gab Tage, da war ich froh, wenn ich beim Pissen ein Loch in den Schnee bekam, heute,....Outdoor,....Parkplatz,....pissen,... ich glaube es würde die Rinde von den Bäumen wegfetzen. Geht es Euch auch so??? Ich piss mich schon jeden Morgen selber unter der Dusche voll und denke mir, was für eine Verschwendung,... schreibt mir spritzige, nasse, total versaute Mails, ich mag das, werde auch jede beantworten.
Bis dann, bis die Dürre vorbei ist, bleibt gesund
******pig Mann
505 Beiträge
Ja, die Dürre ist blöd.
Dabei wäre es ja eigentlich total einfach.
Wenn man sich gefällt und die Vorlieben passen nach dem Kontakt Verbot treffen und ordentlich Nässe verteilen.
Eventuell geht ja der einen oder anderen auf wie schnell die schönen Dinge unmöglich werden können und springt über Ihren Schatten um Nässe und anderes zu erleben.

GP
********er70 Mann
1.697 Beiträge
Halte auch mal die Zunge in den Raum, in der Hoffnung etwas vom goldenen Saft ab zu bekommen
****61 Mann
120 Beiträge
Hierzu bemerkt jetzt der Poet, der gerne auf NS-Strahl steht:

Der Hals, der kratzt, die Nase juckt - er spritzend unterm Pißstrahl zuckt.
******ane Frau
295 Beiträge
Ich wäre bei einer warmen Dusche gerne dabei 😉 aktiv wie auch passiv ganz wie ihr es haben möchtet 💋
Ich würde so gerne schlucken
Würde auch gern mal wieder mit dem Gesicht unter ner feuchten Muschi liegen und sie pisst los
Hey Pipi Lovers,

ich verdurste ja fast , ist echt auf Dauer Sau langweilig um Austrocknung zu vermeiden, selbst seine eigene Pisse zu verpassen.
Es wird Zeit dass eine Frau oder Paar warmen Schauer spendieren. Ihren Goldenshower werde ich voller Lust nach mehr in mir aufsaugen und genießen.
Gegen diese staubtrockene Wetterlage solte doch fliessend Dauerregen (Natursekt Partys)einsetzen, ich hätte nix dagegen. *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.