Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Was für eine Hitze...37
Noch eine neue Geschichte für Euch mit gezeichneter Unterstützung für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Folgen einer Anzeige im Internet Teil 4

*****ann Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.364 Beiträge
warum nicht unter dem anderem. dann kann man schauen was als letztes war
*****che Mann
752 Beiträge
Wieder eine super geile Story. Ich musste gleich auf di Toilette erst das eine und dann.... Sowas würde ich gerne mal selber erleben. Gerne auch mit einem Paar, wo er Bi ist.
Profilbild
******n01 Mann
1.357 Beiträge
Habe Teil 2 u 3 gefunden wo ist Teil 1
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich frage dazu nochmal:
Zitat von ****ns:
Muss hier wirklich jedesmal ein neues Thema für her?

Die Fortsetzungen einfach alle in einem Thread, das wäre besser.
*********1974 Mann
88 Beiträge
Da geb ich meinem vorschreiber recht.... Schreib halt hier weiter.....
Wieder Hammer geil richtig was fürs kopfkino auch wenn real besser wäre
*****ann Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ok dann schreibe ich hier weiter. Macht mir einfach nur Spaß
*********1974 Mann
88 Beiträge
Oh mann... Verdammt geile Story.... Bin gespannt, wie es weiter geht.....
*****ann Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ich wartete etwas und dann kam eine Nachricht von ihr mit dem kurzen Text. "Sei am Samstag um 17 Uhr bei mir es wird nass und für uns spaßig". Für uns spaßig dachte ich, konnte es aber nicht abwarten bis Samstag war.
Kurz vor 17 Uhr fuhr ich auf den Hof. Es standen div Autos da und ich wundete mich etwas. Sollte hier eine Gruppenveranstaltung sein? Ich ging mit einem komischen Gefühl an die Haustür und klingelte. Sofot machte mir eine junge Frau auf. Ich kannte sie nicht, sie wußte aber wohl wer ich war denn sie sagte ohne zu zögern: "Du kennst ja den Weg in die Umkleide, also beeile dich es soll gleich losgehen".

Ich stutzte und ging wieder zu der Tür die ich schon kannte und dann in die Umkleide. Dort standen 6 Stühle und hinter ihnen 2 Männer und 3 Frauen nackt, die Sachen ordenltich auf den Stuhl gelegt und das Halsband umgebunden das auf den Stühlen lag. Es war wohl offenlichtlich, dass ich mich auch ausziehen mußte und wollte. Es wurde kein Wort gesprochen. Da stand ich nun auch nackt hinter meinem Stuhl und wartete. Die Tür ging auf und es kam eine Traumfrau - für mich - rein. Sie war so 165 cm groß, wog mehr als 100kg und grinste uns an. "Na Jungs und Mädels auch hier um zu dienen? Das wird lustig heute und nass, dass kann ich Euch versprechen vom letzen Mal."

Als sie auch nackt war warteten wir alle im Raum. Ich konnte mein Auge nicht von ihr lassen. Die riesen Brüste, der dicke Bauch und die herrlichen Schenklel einfach nur geil. So kreisten meine Gedanken und ich merkte kaum, dass die Tür aufging und die Herrin reinkam. "Los hintereinander aufstellen, Hände auf die Schulter vom Vordermann und los geht es". Gesagt getan gingen wir alle los.

Es ging in den Garten und da warteten 10 Männer und Frauen auf uns. Wir wurden auf eine Bühne geführt und wie Vieh angeboten. Ich wurde von der Herrin wie folgt angepriesen. "Das ist die Drecksau, Bi, schluckt seit 1 Woche schon den Naursekt, leckt gut und ob er auch extrem belastbar ist müßt ihr rausfinden". Dann ging sie zur letzen Frau über und pries ihre tabulosigkeit an.

"So dann wollen wir mal die erste Runde starten" sage sie lachend und holte Zettel aus ihrer Tasche die sie bei sich trug. Jeder von den 10 Herrschaften bekam einen Zettel und uns wurde eine Nummmer auf die Stirn geschrieben. Ich meinte das ich die Nummer 4 hatte. "So wir haben 6 die jetzt aktiv sein können und 4 die leider zuschauen müssen, aber ihr kommt später auch noch dran in der 2 Runde". sagte sie lachend.

Wer wird mich wohl nehmen dachte ich und schaute mir erstmalig die Herrschaften genauer an. Dort stand eine Frau die die Zwilligsschweste von der sehr starkt gebauten Frau sein konnte die zum Schluss gekommen ist. Daneben direkt ein Mann. Ich kannte ihn und erkannte ihn auch. Es war der der mich beim letzen mal hier so geil gefickt hatte. WAr er nun nicht mehr Sklave sonder Dominant?

Kaum dachte ich es zu Ende kam er auf mich zu, grinste und sagte "beim letzten mal musste ich noch gehorchen, jetzt bestimme ich was Du Drecksau machen sollst. Los komm mit". Wir gingen zusammen auf den Rasen auf den auch verschiedene Pranger waren. Einer ganz hinten stand im Sand. Dort macht er mich mit geschickten Händen fest, holte seinen Schwanz raus und steckte ihn mir einfach ins Maul.

"Blasen bis es kommt" kam der Befehl und ich fing an wie ein Tier zu saugen um möglichst schnell es hinter mich zu bringen. Was war das denn? Plötzlich schmeckte es salzig und sein steifer Schwanz pisste mir ohne es vorher zu sagen einfach in den Mund. "Schluck Dreckstück" meinte er nur und hielt meinen Kopf fest. Oh war das geil, das Festhalten, der Nautrsekt und die Stöße die immer härter wurden. Vor Geilheit vergaß ich die Zeit und merkte nur das er ihn aus dem Mund zog, nach hinten ging und mich für einen geilen Fick vorbereitete. Das war schnell gemacht, da ich super geil war und ihn nur in mir spühren wollte.

Ohne große Umstände steckte er ihn rein, nahm meine Arschbacken und legt los. Heftig waren die Stöße und die Schläge auf den nackten Arsch. Schmezen habe ich vor Geilheit nicht gespührt und ich sah auch nicht das die sehr dicke Frau von den Herrschaften auf uns zukam und zuschaute. Als er fertig war und ich seine Sahne in mir spührte meinte sie nur "Da geht noch mehr". "Ja, dann leg los ich bin fertig mit ihm" antwortete er und ging ohne ein Wort weg. Ich wurde wie Vieh übergeben und sie machte mich erst mal los und sagte "los duschen".

An der Seite sah ich einen Trog, der wie in der Sauna am Baum hing mit einem lagen Seil Ich stellte mich drunter und wollte gerade die Schnur ziehen als ich ihr griinsen im Gesicht sah. "Los mach schon " raunte sie und ich zog an dem Seil. Es wurde nass und saltig. Da war kein Wasser drin sondern der Eimer war voll mit Natursekt. Sie lachte schallend und deute mir das ich mich auf den Rasen legen sollte um mich darin zu wälzen. Ich wätzte mich in einer Menge Natursekt und sie schaute zu. Ihre Bllicke wurden immer bohrender und geiler.

Dann kam sie auf mich zu und stellt sich über mich Ich konnte sehen das sie unter dem schwarzen Kleid -was übrigens sehr eng war - keinen Slip trug. Würde sie etwa dachte ich noch und spührte wie ihr warme saltiger Strahl mich voll traf. "Na was hälst du von dem ersten Nachtisch" hörte ich sie sagen . Antworten konnte ich nicht groß denn sie setze sich auf mein Gesicht und ich mußte sie sauberlecken. Das schien ihr zu gefallen denn sie stand nicht auf sondern wartet und fing an sich an meinem Gesicht zu reiben. Schnell - für eine Frau zu schnell - kam sie zum Orgasmus und spritze mir noch mehr ins Gesicht.

Ihr Gewicht auf meinem Oberkörper macht mir zu Schaffen, denn sie setze sich einfach rauf als sie kam. Ihr herrlich dicker Bauch, die schönen Schenkel, das lachende Gesicht und die große weiche Möse ich fand alles nur GEIL.

"Dich werde ich mitnehmen, denn du gefällst mir" sagte sie, nahm eine Leine die am Baum hing und macht mich fest. Wir gingen sofot zur Herrin. "Der gefällt mir, den nehme ich mit es denn du hast noch Verwertung für ihn. " "Nein nimm ihn mit aber mästet ihn nicht wie den letzen den ich dir gegeben habe. Sie sind dann einfach schwer noch zu vermitteln und taugen dann nichts mehr". Sie grinst mich noch an und gab mir eine schallende Ohrfeige zum Schluss

Sie führte mich jetzt in das Ankleidezimmer wo ich unter ihrer Aufsicht duschte und mich anzog. "Wir fahren jetzt zu mir, dein Auto kannst du stehen lassen, es wird später gebracht"

Hatte ich meine Traumherrin gefunden?
Eine geile Fortsetzung. Mit viel NS . Einfach traumhaft. Freue mich schon auf den 5 ten Teil.
*********1974 Mann
88 Beiträge
Oh ja.... Bin gespannt, wie es weiter geht....
Hammer bin gespannt wie es weitergeht
*****ann Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mein Auto blieb also stehen und die Taxe kam. Ich saß vorne und sie hinten. Der Fahrer schien sie zu kennen, denn es dauerte nicht lange da ware sie im Gespräch.

Wer ich denn sei fragte er ohne Hemmungen. "Na ein Neuer, den ich mal ausprobieren will bei mir zu Hause in aller Ruhe" sagte sie lachend. Die Fahrt dauerte nicht lange und die Taxe hielt vor einem Haus auf der Auffahrt. "Los bezahl" sagte sie zu mir. Ich hatte nur kein Geld und das wusste sie anscheinend, denn sie sagte zum Fahrer: "Er zahlt wie die anderen auch". Lachend stieg sie aus und ging voran. Ich blieb im Auto sitzen und der Fahrer macht ohne umschweife seine Hose auf und holte ihn raus. "Dann mal los" sagte er nur, nahm meinen Kopf und drückte ihn auf seinen schlaffen Schwanz. Es dauerte nicht lange da war er schön hart und er fickte mich ins Maul bis zum Schluss. "Nicht schlucken, das ist die Quittung und die gibt Du der Herrin". sagte er spritze ab und zog ihn raus als wäre nichts passiert. Ich stieg aus und ging zur offenen Haustür.
"Hast du die Quitung mitgebracht" fragte sie und öffnete mir mit einem Handgriff den Mund. Sein Sperma war noch vollständig drin. "Gut so, schluck es runter". Ich schluckte es runter und wir gingen in das Wohnzimmmer. Sie hatte sich etwas umgezogen und trug ein sehr enges Kleid in dem ihre Rundungen schön zur Gelgung kamen. Eine ganz Weile unterhielten wir uns in ihrem Wohnzimmer ganz normal. Langsam wurde sie aber geiler. Ich merkte es an den Blicken. "Hier unten wird nicht gespielt, dass machen wir nur oben" sagte sie und deute mir das ich mitkommen soll. Wir gingen die Treppe hoch und oben waren mehrere Zimmer. "So das ist dein Zimmer du Drecksau" sagte sie und öffnete eine Tür. Im Raum war ein Bett, ein Schrank, eine Dusche und ein WC mehr nicht. Sie schloss die Tür und sagte vorher "Ausziehen, waschen und waren bis ich komme". Dann ging die Tür zu. Ich schaute mich im Zimmer um. Komisch, ein Fenster ging nach Außen und ich konnte in den Garten schauen Dort stand ein Wohnwagen und auch ein Pranger mittem im Garten. Das andere Fenster sah ich aber es war verkehrt rum eingebaut. Ich konnte die Gardiene sehen aber nicht öffnen. Das ging nur von Außen also vom Flur. Auf dem Schrank entdeckte ich eine Kamera und oben in der rechten Ecke auch. Also Überwachung total dachte ich und fing an mich nackt auszuziehen. Die Gardiene ging auf und sie stand hinter dem Fenster und schaute mir lachend zu.

Die Tür ging auf, sie kam rein und band mir sofort eine Leine um. "So das Spielzimmer was mir gut gefällt zeige ich dir mal." Wir gingen in den benachbarten Raum und er war voll mit schönen Sachen. In einer der Ecken war eine Stange angebracht und eine kleine Leiter nach oben. Auf dem Podest stand ein WC. Der Abfluss ging aber nicht in die Wand wie normal sondern über einen großen Schlauch nach unten an die Stange.

Genau zu dieser gingen wir und sie band mich an der Stange fest und steckte mir das Endstück vom Schlauch in den Mund und band es hinter meinem Kopf fest. "Ja das sieht doch mal gut aus, ein neuer Sklave als WC Sklave gleich". Sie lachte und erklärte mir, dass auf Gruppenpartys immer ein Sklave oder Skalvin dort sitzt wenn die Herrschaft mal pissen will. Und genau das werden wir jetzt mal ausprobieren."
Sie ging die Trepper rauf und ich höre nur wie sie den WC Deckel aufmachte und ohne Vorwarnung pisste. Es leif sofort durch den Schlauch in meinem Mund und ich mußte es schlucke ob ich wollte oder nicht. Ausspucken oder rauslaufen lassen war nicht möglich. Der geile salzige Geschmack -ich habe mich daran jetzt gewöhnt - nahm kein Ende. Ich schluckt immer noch als sie runterkam um mich zu kontrolliern. "Na das klappt ja schon so einigermaßen. Nur es muss schneller gehen". Ich dachte nur warum sollte die Antwort aber gleich bekommen. Sie zog den Rock hoch, nahm mir das Mundstück ab und streckte mir ihre blanke schöne fleischige Möse hin zum sauberlecken. Ihr könnt Euch nicht vorstellen mit was für einem Genuss ich sie saubergeleckt habt. "Braver Sklave" kam nur und ich wurde losgemacht. "Bevor Du Dein Auto holst muss ich dich noch kennzeichnen" sagte sie und führte mich zum Pranger.

Kaum war ich im Pranger da holte sie einen Rohstock und streichelte zuerst die Arschbacken damt sie warm werden und schlug dann hart aber konsequent zu. Sie zielte so genau, dass 8 Striemen auf meinen Arschbacken gut zu sehen waren.
Warum 8 Striemen fragte ich mich die ganze Zeit als ich mich fertig machte um mein Auto zu holen.
ABer ich sollte den Grund später erfahren. Zunächst galt es das Auto zu holen. Es kam eine Taxe und
ich stieg ein. Es war der gleiche Fahrer wie auf der Hinfahrt der mich angrinste und losfuhr.
Sehr Kopfkino anregende Fortsetzung.
Ob die Gruppenparty als nächstes stattfindet? Lassen wir uns überraschen.
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Grossartig geschrieben. Da lief mein *kopfkino* sofort auf Hochtouren. Mann fühlt sich mittendrin und träumt dass es real wird. Einfach Klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.