Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Liebhaber aus Mansfeld Südharz

NS Liebhaber aus Mansfeld Südharz
Guten Abend, ich wollte mal hören, ob unter euch Leute aus Mansfeld südharz oder aus der Nähe sind. Ich bin Neuling in Sachen NS und möchte gern neue Erfahrungen sammeln.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
21 Mitglieder (Paare als 1 Mitglied gezählt) liefert die Mitgliedersuche in der Gruppe für einen 50 km-Umkreis.
Das kannst du doch im der Mitgliedersuche einsehen. Solche Beiträge sorgen leider dafür, dass Männer unseres Alters (oft auch noch Jungs) leider nicht für voll genommen werden. Um dir deine Frage aber zu erklären: Du gehst in der jeweiligen Gruppe auf Mitglieder. Hier bekommst du die Möglichkeit zwischen Männern, Frauen und Paaren auszuwählen. Zudem kannst du das Alter der für dich in Frage kommenden Mitglieder und die Entfernung einstellen.

Beste Grüße, Ben.
Ahh okay gut da weiß ich Bescheid, kommt nicht wieder vor. Danke euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.