Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfestellung beim Mann

Mögt ihr Hilfestellung ?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.927 Beiträge
Themenersteller 
Hilfestellung beim Mann
Ich mag es wenn die Frau mir auch mal beim Pissen zur Hand geht und das „Ruder“ übernimmt.

Welche Erfahrungen habt ihr?
Was mögt ihr ?
Habt ihr bestimmte Spiele ?

Bei der Umfrage sind mehrfach Nennungen möglich !
***sy Mann
3.205 Beiträge
Ja, ich schätze es sehr, wenn Frau Spaß daran hat, meinen Schwanz zum pissen aus der Hose zu holen und ihn zu halten. Gerne auch genießen, wenn sie drauf steht. Schöne Lustvariante.
****313 Mann
614 Beiträge
Es fehlt ein Punkt bei der Frau : ja ich mag es den Piss Strahl auch in mein Gesicht und den Mund zu lenken
Zitat von ****313:
Es fehlt ein Punkt bei der Frau : ja ich mag es den Piss Strahl auch in mein Gesicht und den Mund zu lenken
So ist es *top*
**********luder Frau
16.318 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* ... is ja lustig hier ... *lach*
****in Mann
1.295 Beiträge
Wäre schon schön, wenn eine Frau meinen Schwanz beim Pissen führt... *g*
********urer Mann
696 Beiträge
Ich finde das es doch bei NS-Spielen dazugehört. Es ist doch ein geiles Erlebnis wenn die Frau den Schwanz beim Pissen in ihren Händen hält und den Strahl lenkt.
****6rp Paar
4.264 Beiträge
Mann: Ja und bitte noch kräftig abschütteln ☺


*traenenlach*

Abschütteln? *haumichwech*

Ich bekomme das Teil besser tropffrei. *liebguck*
****in Mann
1.295 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Mann: Ja und bitte noch kräftig abschütteln ☺

Mehr als 5 x abschütteln ist wichsen... *lach*
***sy Mann
3.205 Beiträge
Abschütteln oder besser die letzten Tropfen raussaugen lassen?

Keine Frage; wenn Frau es genießt, dann gerne die zweite Option 💦👍
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Das alles genieße ich sehr mit einer Frau,
ich kann es aber auch mit einem anderen Mann genießen. Und zwar in beide Richtungen.
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Übrigens, da der Trend zum Zweithandy geht:

Mann pinkelt am Pissoir und telefoniert dabei. Plötzlich klingelt bei ihm ein zweites Handy. Da sagt er zum Nachbarn: "Können sie mal halten. "
Zitat von ****6rp:


Ich bekomme das Teil besser tropffrei. *liebguck*

genau *schleck*
*******1307 Paar
1.303 Beiträge
in etwa so ?
. . .
Bild ist FSK18
*******ibi Mann
257 Beiträge
Zitat von ****313:
Es fehlt ein Punkt bei der Frau : ja ich mag es den Piss Strahl auch in mein Gesicht und den Mund zu lenken

Da ich auch Lust auf Schwänze habe, halte ich es gerne ebenso von Mann zu Mann *schleck*
****e16 Mann
839 Beiträge
Das eine Frau meinen Schwanz beim pissen halten könnte ist mir tatsächlich noch nicht eingefallen.Der Gedanke daran macht mich allerdings unheimlich geil!!!
*********hili Paar
271 Beiträge
Und es fehlt: ihn danach in den Mund nehmen und sauber lecken 😋
****313 Mann
614 Beiträge
Oder direkt in den Mund nehmen und den Sekt ab Quelle trinken..
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Zitat von ****313:
Oder direkt in den Mund nehmen und den Sekt ab Quelle trinken..

Dann gibt es auch keine Sauerei.
Schlimm, schlimm, schlimm.
Ihr schreibt von so schönen Dingen und ich kann davon nur tràumen *snief*
*******uple Paar
3.276 Beiträge
Immer
sehr gerne behilflich *zwinker*
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.205 Beiträge
@****313 ...👍💦😘 beste Lösung. Und noch besser, wenn auch die Dame sich ganz sauber auf den offenen Mund von ihm setzt und sich genießen lässt.
*****oss Mann
7 Beiträge
So hab ich meine Ex an das Thema NS herangeführt.Sie hat geführt und gefühlt.
Wir fanden es mega geil...
cool
******120 Mann
511 Beiträge
Ja, meinen heißen Strahl von ihr dahin lenken lassen, wo sie diesen gerade hin haben möchte. Muschi, Titten oder Mund z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.